NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Altersvorsorge, Berufs-/ Dienstunfähigkeit

Justus Marx
Mein Arbeitsschwerpunkt ist die kapitalmarktorientierte Altersvorsorge, sowie die Absicherung der Arbeitskraft.
12 Jahre als Unteroffizier mit Portepee haben mir dabei sowohl die guten als auch schlechten Seiten des Dienstes gezeigt. Darum ist einer meiner Arbeitsschwerpunkt die fachgerechte Absicherung von Einsatzkräften.

Georgstr. 38
30159 Hannover

Ludwig Justus-Wim Marx

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Herr Marx berät sehr kompetent, beantwortet dabei geduldig Fragen und ist in der Lage komplizierte Sachverhalte verständlich zu erklären.
12/03/2020Anonymously
Hallo Nora,

vielen Dank für deine Bewertung!
Alles würde intensive geklärt und besprochen. Mehrere Services würde angeboten als bewusst waren. Schnell und einfach. Wir hätten auch Probleme mit Computer und der Verbindung, hier hat der Makler dann gekümmert um eine andere Lösung um unser Termin war zuhalten.
11/28/2020Anonymously
Justus Marx Comment from Justus Marx:
Vielen Dank für die Bewertung!
Meine persönlichen Erfahrung mit der Maklerei Marx sind durchweg positiv. Herr Marx zeigt sich in seinem Fachbereich sehr kompetent und zielorientiert. Er entwickelt zuverlässig und schnell eine maßgeschneiderte Individuallösung und hat auch immer eine Alternative parat.
Erklärungen sind logisch nachvollziehbar und erfolgen auf einem angemessenen Niveau.

Hier ist eine dauerhafte Zusammenarbeit möglich und diese auch mit einem sehr guten Gefühl.
11/19/2020Anonymously
Hallo Robert,

danke für deine Bewertung!
Ich empfinde Justus Marx als einen sehr erfahrenen Berater, der seinen Kunden mit viel Leidenschaft und Fachwissen einen optimalen Service bietet. Ich bin extrem zufrieden mit seiner Beratung und kann ihn nachdrücklich weiterempfehlen.
11/14/2020Anonymously
Hallo Finn,

danke für deine Bewertung!
Ich wurde von Herrn Marx online beraten und kann dementsprechend nichts bzgl der Büroräume sagen. Herr Marx nimmt sich sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und um ein individuelles Produkt zu finden. Außerdem ist er immer auf der Suche nach Möglichkeiten wie sein Kunde für gleiche Leistung weniger Geld zahlen muss. Andere Makler wollen bloß etwas verkaufen und bei Herrn Marx stehe bisher nur ich als Kund mit meinen Bedürfnissen und Wünschen im Vordergrund.
11/11/2020Anonymously
Danke für die Bewertung!

Your message to Justus Marx

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2020  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
Frank Wilfling
Alexandra von Mezynski