K.E.R.N - Die Nachfolgespezialisten

Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf und -kauf, Generationswechsel

Wir begleiten Sie in allen Fragen der Unternehmensnachfolge, des Unternehmensverkaufes oder-kauf und dem innerfamiliären Generationswechsel in Familienunternehmen.
Bundesweit mit langjähriger Erfahrung und praktischer Expertise.

Nutzen Sie unsere...
K.E.R.N - Die Nachfolgespezialisten
Lesumer Heerstr. 78c
28717 Bremen (Zentrale - rechtlich selbständig

Nils Koerber

Nicht bewertet

K.E.R.N. war bei meinem letzten Akquisitionsprojekt Berater der Verkäuferseite. Resümierend kann ich als Käufer feststellen, dass ich die Rolle von K.E.R.N. (Herrn Koerber) durch den gesamten Prozess vom ersten Kennenlernen bis zum Vertragsabschluss als äußerst wertvoll und jederzeit fair empfunden habe. Herr Koerber hat den Gesamtprozess strukturierend und terminlich koordinierend zu einem erfolgreichen Ende gecoacht. In schwierigen Momenten der Verhandlung hat er bei gegensätzlichen Interessenlagen ausgleichend die Findung von fairen und akzeptablen Lösungen unterstützt.
20.02.2017Geschäftskunde
Auf der Suche nach einem kompetenten Berater der mich beim Verkauf meines Unternehmens professionell unterstützt, wurde mir Norbert Lang ein selbständiger Partner von K.E.R.N - Die Nachfolgespezialisten empfohlen. Und tatsächlich war mir nicht zu viel versprochen worden, von der Wertermittlung über alle Stufen des Prozesses der Verkaufsvorbereitung bis zur Unterschrift unter die Verträge, Herr Lang war ein stets ein sehr fachkundiger Begleiter und Berater.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Markstahler
09.02.2017Geschäftskunde
Herr Achtermeier ist ein Berater auf Augenhöhe, der mit der eigenen Erfahrung viel Wissen im Gepäck hat.
K.E.R.N - Workshops, Seminare und Vorträge
07.02.2017Geschäftskunde
Als es im Verlauf der Verhandlung um eine Praxisübernahme zu unerwarteten Komplikationen kam, habe ich mich an K.E.R.N. und Herrn Ingo Claus gewandt. Von Beginn an habe ich mich von Herrn Claus professionell begleitet gefühlt und mich und meine Interessen optimal vertreten gesehen. Dank des Verhandlungsgeschicks von Herrn Claus, seiner sachlichen, klaren, zielorientierten Kommunikation, dem Bestreben, eine für beide Vertragsparteien gute Lösung zu finden und seiner ausgesprochenen Fähigkeit, ruhig zu vermitteln und den Überblick zu behalten, konnte für die Praxisübernahme schnell eine für beide Seiten (!) zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Vielen Dank!
13.01.2017Geschäftskunde
Ich habe als Käufer einer Firma sehr von der Unterstützung und Professionalität von K.E.R.N profitiert. Klare Empfehlung, zumal stets eine gewisse Neutralität gewahrt wurde, um den Interessen beider Seiten möglichst gerecht zu werden. Vielen Dank.
26.08.2016Geschäftskunde
sehr praxisbezogen, lösungsorientiert und effizient.
19.08.2016Geschäftskunde
Das gesetzte Ziel der Vorbereitung der Unternehmensnachfolge und der Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH & Co. KG konnte durch die gute Unterstützung und Beratung durch die Firma K.E.R.N zügig durchgeführt werden.
02.08.2016Geschäftskunde
Ein bislang abgeschlossener, bis dahin verfahrener Fall hat durch die Einschaltung von K.E.R.N zu einer Verständigung mit der Finanzverwaltung und damit zu einem positiven Ergebnis für den Mandanten geführt.
Weitere Fälle befinden sich noch in der Bearbeitung bei K.E.R.N und damit auf einem vielversprechenden Weg.
01.08.2016Geschäftskunde
Gut
Der Ansatz, wie ein bestehendes Unternehmen verkauft werden kann ist sehr gut. Ebenfalls die Beratung und die Unterstützung kann als sehr positiv eingeschätzt werden. Ob sich das dafür eingesetzte Kapital amortisiert, kann erst nach einem erfolgreichem Verkauf eingeschätzt werden - in dieser Phase sind wir noch nicht.
28.07.2016Geschäftskunde
Herr Koerber ist für uns tätig und wir sind mit seiner Leistung sehr zufrieden. Wir schätzen diesen Kontakt und empfehlen ihn an unsere Kunden weiter.
28.07.2016Garant Serivce GmbH & Co. KGGeschäftskunde
Herr Ingo Claus hatte uns bei der schwierigen Aufgabe einen geeigneten Nachfolger für unser Sachverständigen-Büro zu finden begleitet.. Ihm verdanken wir die unerwartet erfolgreiche Veräußerung unseres Unternehmens. Herr Claus besitzt einen feinen Spürsinn für brenzliche Verhandlungssituationen, geschickt und ruhig findet er die richtigen Lösungsideen, die für beide Vertragspartner akzeptabel sind. Herr Claus ist ein sehr interessanter und sympathischer Mann mit großem Erfahrungsschatz, Menschenkenntnis und Verhandlungsgeschick.
Gerne empfehlen wir ihn weiter.
Katharina Leisner
25.07.2016Geschäftskunde
Engagierte, professionelle, kenntnisreiche -dabei unaufdringliche - Beratertätigkeit, die erfolgsorientiert und auch bei Rückschlägen neue Lösungen findend geführt wird.
22.07.2016Geschäftskunde
Wir haben die Fa. Kern und Partner von 2 weiteren Wettbewerbern ausgesucht weil von Anfang an das persönliche Vertrauen da war.
Die Entwicklung in unserm Projekt ist vertrauensvoll und sehr zufriedenstellend.
Wir können über alles reden ob positiv oder negativ und haben am Schluss immer eine gute Lösung.
drei hochinteressante Projekte
22.07.2016Geschäftskunde
Besonders gut an Kern und Herrn Ingo Claus hat mir der sehr professionelle und vertrauensvolle Umgang mit mir als Unternehmensverkäufer und den Interessenten gefallen. Herr Claus handelte stets lösungsorientiert und stand in einem ständigen Dialog zwischen mir als Verkäufer und den potenziellen Erwerbern. Auch wenn es sm Ende zwar nicht zu einem Verkaufsabschluss gekommen ist, was äußeren Umständen geschuldet war, so bin ich mit der geleisteten Arbeit von Kern, Herrn Claus sehr zufrieden gewesen und würde Kern und ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Grüße

M.B.
20.07.2016Geschäftskunde
„Ich habe die Zusammenarbeit mit K.E.R.N. sehr genossen und freue mich als Vertreter der Käuferseite immer, wenn Verkäufer - insbesondere Familienunternehmen - ganzheitlich beraten werden und auf einen Verkauf vorbereitet werden“
18.07.2016Geschäftskunde
Äußerst kompetente, erfahrene und gut vernetzte Beratung und Betreuung der Kunden als Teamwork.
30.06.2016Geschäftskunde
22.02.2017RSM Verhülsdonk GmbHGeschäftskunde
Gut
K.E.R.N - Workshops, Seminare und Vorträge
13.02.2017Privatkunde
23.10.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an K.E.R.N - Die Nachfolgespezialisten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2017   |  Profil melden