Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf und -kauf, Generationswechsel

Wir begleiten Sie in allen Fragen der Unternehmensnachfolge, des Unternehmensverkaufes oder-kauf und dem innerfamiliären Generationswechsel in Familienunternehmen.
Bundesweit mit langjähriger Erfahrung und praktischer Expertise.

Nutzen Sie unsere...
Zentrale Bremen (rechtl.selbst.)

Lesumer Heerstr. 78c
28717 Bremen

Impressum
E-Mail senden
+49 421 69 20 88 40

Ich habe als Käufer einer Firma sehr von der Unterstützung und Professionalität von K.E.R.N profitiert. Klare Empfehlung, zumal stets eine gewisse Neutralität gewahrt wurde, um den Interessen beider Seiten möglichst gerecht zu werden. Vielen Dank.
26.08.2016Geschäftskunde
sehr praxisbezogen, lösungsorientiert und effizient.
19.08.2016Geschäftskunde
Das gesetzte Ziel der Vorbereitung der Unternehmensnachfolge und der Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH & Co. KG konnte durch die gute Unterstützung und Beratung durch die Firma K.E.R.N zügig durchgeführt werden.
02.08.2016Geschäftskunde
Ein bislang abgeschlossener, bis dahin verfahrener Fall hat durch die Einschaltung von K.E.R.N zu einer Verständigung mit der Finanzverwaltung und damit zu einem positiven Ergebnis für den Mandanten geführt.
Weitere Fälle befinden sich noch in der Bearbeitung bei K.E.R.N und damit auf einem vielversprechenden Weg.
01.08.2016Geschäftskunde
Gut
Der Ansatz, wie ein bestehendes Unternehmen verkauft werden kann ist sehr gut. Ebenfalls die Beratung und die Unterstützung kann als sehr positiv eingeschätzt werden. Ob sich das dafür eingesetzte Kapital amortisiert, kann erst nach einem erfolgreichem Verkauf eingeschätzt werden - in dieser Phase sind wir noch nicht.
28.07.2016Geschäftskunde
Herr Koerber ist für uns tätig und wir sind mit seiner Leistung sehr zufrieden. Wir schätzen diesen Kontakt und empfehlen ihn an unsere Kunden weiter.
28.07.2016Garant Serivce GmbH & Co. KGGeschäftskunde
Herr Ingo Claus hatte uns bei der schwierigen Aufgabe einen geeigneten Nachfolger für unser Sachverständigen-Büro zu finden begleitet.. Ihm verdanken wir die unerwartet erfolgreiche Veräußerung unseres Unternehmens. Herr Claus besitzt einen feinen Spürsinn für brenzliche Verhandlungssituationen, geschickt und ruhig findet er die richtigen Lösungsideen, die für beide Vertragspartner akzeptabel sind. Herr Claus ist ein sehr interessanter und sympathischer Mann mit großem Erfahrungsschatz, Menschenkenntnis und Verhandlungsgeschick.
Gerne empfehlen wir ihn weiter.
Katharina Leisner
25.07.2016Geschäftskunde
Engagierte, professionelle, kenntnisreiche -dabei unaufdringliche - Beratertätigkeit, die erfolgsorientiert und auch bei Rückschlägen neue Lösungen findend geführt wird.
22.07.2016Geschäftskunde
Wir haben die Fa. Kern und Partner von 2 weiteren Wettbewerbern ausgesucht weil von Anfang an das persönliche Vertrauen da war.
Die Entwicklung in unserm Projekt ist vertrauensvoll und sehr zufriedenstellend.
Wir können über alles reden ob positiv oder negativ und haben am Schluss immer eine gute Lösung.
drei hochinteressante Projekte
22.07.2016Geschäftskunde
Besonders gut an Kern und Herrn Ingo Claus hat mir der sehr professionelle und vertrauensvolle Umgang mit mir als Unternehmensverkäufer und den Interessenten gefallen. Herr Claus handelte stets lösungsorientiert und stand in einem ständigen Dialog zwischen mir als Verkäufer und den potenziellen Erwerbern. Auch wenn es sm Ende zwar nicht zu einem Verkaufsabschluss gekommen ist, was äußeren Umständen geschuldet war, so bin ich mit der geleisteten Arbeit von Kern, Herrn Claus sehr zufrieden gewesen und würde Kern und ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Grüße

M.B.
20.07.2016Geschäftskunde
„Ich habe die Zusammenarbeit mit K.E.R.N. sehr genossen und freue mich als Vertreter der Käuferseite immer, wenn Verkäufer - insbesondere Familienunternehmen - ganzheitlich beraten werden und auf einen Verkauf vorbereitet werden“
18.07.2016Geschäftskunde
Äußerst kompetente, erfahrene und gut vernetzte Beratung und Betreuung der Kunden als Teamwork.
30.06.2016Geschäftskunde
23.10.2016Geschäftskunde
21.10.2016Geschäftskunde
25.07.2016Geschäftskunde
Gut
21.07.2016Geschäftskunde
18.07.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2016   |  Profil melden