Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf und -kauf, Generationswechsel

K.E.R.N - Die Nachfolgespezialisten
Wir begleiten Sie in allen Fragen der Unternehmensnachfolge, des Unternehmensverkaufes oder-kauf und dem innerfamiliären Generationswechsel in Familienunternehmen.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit langjähriger Erfahrung und...
Heinrich-Heine-Str. 111
28211 Bremen (Zentrale - rechtlich selbständig

Nils Koerber

Communication

Ich würde K.E.R.N. uneingeschränkt weiter empfehlen. Unsere Nachfolgeregelung verlief in der Zusammenarbeit völlig harmonisch, zielgerichtet und für alle Parteien sehr zufriedenstellend. Dies gab mir die Möglichkeit mich in dieser Zeit voll auf meinen Geschäftsbereich zu konzentrieren. Vielen Dank.
07/18/2018Business customer
Bei uns war - wie fast immer - alles etwas anders. Herr Koerber von K.E.R.N hat das nicht nur sofort bemerkt und verstanden, sondern hat dies von Anfang an aktiv unterstützt und ist mit uns gemeinsam einen besonderen Weg erfolgreich zuende gegangen. Wir sind wirklich froh, dass wir uns für K.E.R.N entscheiden haben. Es hätte nicht besser kommen können.
06/11/2018Business customer
Sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit. Mich hat die sehr profesionelle Herangehensweise bzw. die Umsetzung beeindruckt. Habe den Eindruck das die Fa. KERN aus von einem großen und langen Erfahrungsschatz profitiert.
Exklusive Umfrage für K.E.R.N-Kooperationspartner zur Qualitätssicherung
06/07/2018Business customer
Herr Lang hat sich relativ schnell in die Besonderheiten unseres Geschäftes eingearbeitet, so das er in der Lage war gegenüber den Interessenten konkret und gezielt zu argumentieren.
Seine freundliche, zuvorkommende, nette Art wird uns in Erinnerung bleiben.
06/07/2018Business customer
Wir waren mit Herrn Claus von der Firma K.E.R.N sehr zufrieden. Insbesondere hat uns sein Einsatz bei der Organisation einer erfolgreichen Nachfolge für einen Handwerksbetrieb sehr geholfen. Wir empfehlen Herrn Claus gern weiter.
04/24/2018Business customer
Eine sehr offene Gesprächsrunde mit vielen interessanten Informationen zum Thema "Was muss ich bei einem Unternehmenskauf" beachten
03/28/2018Private customer
K.E.R.N hat gemeinsam mit anderen Experten von SATELL und der Stadtsparkasse München einen MBI-Workshop Unternehmenskauf und Expansion veranstaltet, an dem ich 2018 teilgenommen habe. Die Veranstaltung war inhaltlich sehr hilfreich, spannend und hat vielen neue Impulse sowie Einblicke geliefert. Die Vorgehens- bzw. Arbeitsweise im Workshop war effizient, zielführend und hat einen regen Austausch zwischen Teilnehmern und Experten gefördert. Eine Veranstaltung, die zudem viel Spaß gemacht hat.
03/22/2018Business customer
Endlich mal ein Workshop welcher ein Workshop ist!

Hervorragend organisiert und sehr teilnehmerbezogen.

Weiter so.
03/21/2018Private customer
Als Unternehmer mit über 40 Jahren Berufserfahrung hat man sicherlich von vielem Ahnung, jedoch in keinster Weise von der " Nachfolge ". :-). Ich kann Kern & Partner > Nils Körber und Ingo Claus nur bestens empfehlen. Emotional, menschlich und fachlich ist die Nachfolge eine der schwierigsten Aufgaben, die ein Unternehmer zu lösen hat. Die Hilfe, Beratung & Unterstützung ist Gold wert und hat uns in allen Belangen in diesem sehr komplexen Thema richtig geholfen.
Und es hat alles geklappt.

Klaus Bronder - vom Hove
01/22/2018Business customer
Hat alles prima geklappt mit tollem Einsatz.
01/15/2018Business customer
Wir bedanken uns für die gute, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit die unsere Erwartungen voll erfüllt hat.
01/10/2018Business customer
Ich habe leider erst einen Fall mit Ihnen abgewickelt; aber bisher einen sehr guten professionellen Eindruck. Ich freue mich auf das nächste Mal.
01/05/2018Business customer
Mir hat die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die menschlich durchweg angenehme Art des Miteinanders sehr gut gefallen
12/14/2017Business customer
Wir haben K.E.R.N. im Rahmen eines Seminars engagiert, um unseren Verbandmitgliedern die verschiedenen Möglichkeiten der Nachfolgeregelung aufzuzeigen. Das komplexe Thema wurde von K.E.R.N. sehr gut veranschaulicht und verständlich dargestellt. Die Rückmeldungen der Seminarteilnehmer waren durchweg positiv. Auch wir als Veranstalter haben nur positive Erfahrungen gemacht.
12/11/2017Organization
Wir haben speziell mit Norbert Lang sehr gute Erfahrungen gesammelt. Er ist in der Begleitung von Nachfolgeprozessen ein äußerst seriöser und kompetenter Ansprechpartner. Als Dozent bei Vortragsveranstaltungen besticht er durch seinen sehr lebendigen und authentischen Stil.
J. K.
12/08/2017Organization
zielgerichtete Vorgehensweise, gutes Portfolio an möglichen Interessenten ermöglichte eine zeitnahe
Vorstellung von potenziellen Kandidaten
Exklusive Umfrage für K.E.R.N-Kooperationspartner zur Qualitätssicherung
11/16/2017Business customer
Herr Ingo Claus hat es vom ersten Moment an verstanden, eine sehr vertrauensvolle Basis zum Beginn des Projektes zu schaffen - eine Gesprächsbasis für die Gesellschafter untereinander im Rahmen eines Workshops zu bilden, so dass hieraus eine sehr effiziente Weiterentwicklung der Vorstellungen betriebsintern stattfinden konnte. Wir bedanken uns für diese sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit und werden Ihre Unternehmensgruppe gerne weiterempfehlen.
09/25/2017Business customer
Mir hat besonders die fachkompetente, gewinnende, aber zugleich angenehm unaufdringliche Moderation des Workshops gefallen. Aus dem Teilnehmerkreis habe ich ebenfalls sehr positive Resonanz auf den Workshop mitgenommen.
05/22/2017Business customer
Die Berater von KERN können aus eigener persönlichen Erfahrung sprechen und geben nicht auswendig Gelerntes wieder. Das kommt bei den Veranstaltungen bzw. persönlichen Gesprächen rüber. Sie kennen beide Seiten - Unternehmer und Nachfolger! Der Workshop war sehr persönlich und am Ende fühlte ich mich in meinem Vorhaben noch mehr bestärkt bzw. bestätigt.
05/22/2017Private customer
Der MBI Workshop in Düsseldorf war sehr informativ. In einer angenehmen Atmosphäre hatte ich Gelegenheit einige interessante neue Kontakte zu knüpfen und wichtige fachliche Anregungen zum Thema Unternehmensnachfolge zu erhalten. Es hat sich in jedem Fall gelohnt und ich danke nochmals dem K.E.R.N. Team für die Einladung zu diesem Workshop.
05/19/2017Business customer

Your message to K.E.R.N - Die Nachfolgespezialisten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2016  |  Last update: 07/18/2018   |  Report profile