Markenbildung/-führung, Unternehmenskommunikation, Texte, Grafik, Internet

K2G - die Kommunikationsagentur
Die K2G ist eine Full-Service-Marketing- und Werbeagentur für Unternehmen in Berlin und Brandenburg (BAFA-zertifiziert - Unsere Marketingberatung kann mit bis zu 80 Prozent gefördert werden).
Starke Marken auch für kleine und mittelständische...
Keithstraße 2-4

Birgit Woitke

Ich beurteile Frau Woitke absolut kompetent, strategisch und zielorientiert. Durch Ihre hohe Auffasungsgabe ist es ihr möglich, sich innerhalb von kurzer Zeit auf den Unternehmer bzw. das Unternehmen einzustellen, sie erkennt die Bedürfnisse und Ziele und setzt diese gemeinsam strategisch und zielsicher um. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und die weiteren Projekte bei denen Sie uns unterstützt. Ich kann Frau Woitke und Ihre Agentur immer wieder empfehlen.
16.07.2016Geschäftskunde
Sehr schnelle und professionelle Umsetzung und Auftragsbearbeitung, sehr schöne kreative Lösungen, ein offenes Ohr für Kundenwünsche, immer freundlich und offen für Neues.
05.06.2015Geschäftskunde
Bevor Ich Frau Woitke beauftragt habe, sich um meine Marketing und Brandingangelegenheiten zu kümmern, war mein neues LOGO fast fertig, mein neuer Flyer fast fertig, mein neues Briefpapier fast fertig. Oder anders gesagt nichts wurde wirklich fertig.

Seitdem Ich mit Frau Woitke zusammenarbeite hat sich das grundlegend geändert.
Alles was Ich Ihr gebe wird konsequent umgesetzt und fertig gestellt.
Ein neues befreiendes Gefühl. Ich bin begeistert!
Und nebenbei sind die Ergebnisse auch noch deutlich besser, als wenn Ich es allein gemacht hätte.

Vielen Dank dafür....
20.04.2015Stein-DoktorGeschäftskunde
Schon lange arbeiten wir mit der K2G eng zusammen und sind froh mit Frau Woitke einen solch kompetenten und zuverlässigen Partner in Sachen: Medien / Gestaltung / Webdesign / Newsletter / SEO / Gestalten von Logo; Visitenkarten; Briefbögen; Werbeschreiben; Aufkleber; Flyer; Werbemappen etc. zu haben. Wir freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.
Wir
30.03.2015K+K Ingenieurbau GmbHGeschäftskunde
27.05.2016Geschäftskunde
Gut
26.03.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an K2G - die Kommunikationsagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Tauri BNI (Stuttgart)