Markenbildung/-führung, Unternehmenskommunikation, Texte, Grafik, Internet

Veröffentlicht:
Die K2G ist eine Full-Service-Marketing- und Werbeagentur für Unternehmen in Berlin und Brandenburg (BAFA-zertifiziert - Unsere Marketingberatung kann mit bis zu 80 Prozent gefördert werden).
Starke Marken auch für kleine und mittelständische...
Maximilianstraße 45a

Birgit Woitke

Mittwoch 10.00-18.00
28.03.2017
Die K2G ist eine Full-Service Agentur und genauso fühlen wir uns auch betreut. Full Service eben!! Auf unsere Wünsche als Kunde wird eingegangen und auch kritisch hinterfragt, ob das zu unserem Unternehmen passt. Durch diese persönlich und eloquente Betreuung, haben wir endlich eine Marketingstrategie, die zu unserem Unternehmen passt. Wir können die K2G uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sandra Apelt
Geschäftsführerin der BHM Beyer Energiehandel GmbH, Berlin.
28.03.2017Geschäftskunde
Ich beurteile Frau Woitke absolut kompetent, strategisch und zielorientiert. Durch Ihre hohe Auffasungsgabe ist es ihr möglich, sich innerhalb von kurzer Zeit auf den Unternehmer bzw. das Unternehmen einzustellen, sie erkennt die Bedürfnisse und Ziele und setzt diese gemeinsam strategisch und zielsicher um. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und die weiteren Projekte bei denen Sie uns unterstützt. Ich kann Frau Woitke und Ihre Agentur immer wieder empfehlen.
16.07.2016Geschäftskunde
Sehr schnelle und professionelle Umsetzung und Auftragsbearbeitung, sehr schöne kreative Lösungen, ein offenes Ohr für Kundenwünsche, immer freundlich und offen für Neues.
05.06.2015Geschäftskunde
27.05.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an K2G - die Kommunikationsagentur

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
red baron werbeagentur