Trading-Signale, Trader-Ausbildung, Trading-Indikatoren

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Professioneller Anbieter von Trading-Signalen und Handelsunterstützung für Trader und aktive Anleger in Aktien, Forex, CFDs, DAX-Future und Optionen.

Trader-Ausbildung in der Trading MasterClass.

Tauentzienstr. 9-12

Karsten Kagels

Sustainability

Es ist sehr informativ, das Beste ist, dass man es sofort umsetzen kann, sehr gut.
Kagels Webinare
07/29/2021Frank R.
richtig guter Referent
Kagels Webinare
07/22/2021Thorsten L.
Für einen Anfänger wie mir ist es ein super Kurs und sehr motivierend
07/10/2021R.
Bin seit Längerem "Follower" dieser Firma und es begeistert mich immer wieder, sachspezifisch zu verfeinern.
06/30/2021Udo B.
Hallo Team Kagels
Inbesondere Herr Phillip supa Arbeit insbezüglich was ich daraus ziehen konnte das ich
jetzt weiss eindeutig ich mich zum Swing Trading bzw. mich mit der Fibonacci Pullback toal anfreunden
kann. Das ist wesentlich entspannter.
Supa Arbeit auch die anderen Videos.
Bin jetzt kein Neuling beobachte und informiere mich jetzt schon andert halb Jahre mit der Materie
Mit Unterbrechungen.
Habe so einiges hier mitnehmen können.
Daher ein Herzliches Dankeschön vom Team Kagels
Und Herrn Phillip
06/29/2021Martin B.
Der Dozent Herr Möhrer hat uns alles sehr gut erklärt, das bei der TWs keine Fragen mehr offen sind , ist auf unsere Fragen gut eingegangen mit Praxis- Beispielen. Klasse Erklärung, nur zu empfehlen.!!
Optionen mit Christian Möhrer
06/09/2021Herr M.
Fibonacci Strategie zählt bereits zu meinem Handelsplan - heute habe ich gelernt, dass ich das Fibonacci verkehrt herum ansetze! Ausserdem war das 50er für mich bisher keine so klare Linie die statistische Wahrscheinlichkeit betreffend. Ich dachte es wäre eher nach einer quasi 3/4 Korrektur bearish in der Korrektur eines Longtrends. Bin gespannt, was noch kommt und irgendwann vielleicht auch an Masterclass interessiert.
06/02/2021Sven B.
Philipp vermittelt mit Offenheit, Klarheit und auch Humor das Wissen, sich in den Märkten zurechtzufinden. Seine jahrelange Erfahrung zeigt den Schülern, wie die Märkte funktionieren und wie man mit soliden Analysen gute Trades setzen kann. Die Ausbildung ist die Beste, die wir für uns kennengelernt haben. Phil hat jederzeit ein offenes Ohr, wenn Fragen auftauchen.
@Phil: Mach weiter so, es macht riesig Spaß mit Dir (mit der ganzen Gruppe). Für uns war (ist) es die beste Entscheidung, nachhaltiges Trading zu lernen. Hg Die Zinsi‘s
05/15/2021Anonymously
Sehr guter Lehrer mit viel Geduld und einer ehrlichen Art dir das Traden beizubringen.
05/15/2021Horacio G.
Gute Ausbildung. Sehr strukturiert. Immer erreichbar. Hohe Kompetenz.
05/14/2021Anonymously
- sehr kompetenter Lehrer mit viel persönlichem Einsatz
- verständliches Vermitteln der Lehrinhalte und sofortiges Umsetzen am Chart möglich
- kritische Analyse, Korrektur und Feedback zu den Setups der Teilnehmer
- man fühlt sich `gut aufgehoben und betreut` in der MasterClass
05/14/2021M.
Die kostenlos zur Verfügung gestellten Lernvideos Fibonacci fand ich sehr gut erklärt.
04/24/2021G.
tip top
03/25/2021Anonymously
Kurz und bündig effektiv vorgetragen. Alles nachvollziehbar. Ein echter Mehrwert.
03/19/2021Alfred S.
super
03/10/2021Anonymously
Die MasterClass ist kein Lehrgang, bei dem nur Basics vermittelt werden, die man sich überall und größtenteils kostenlos selbst aneignen kann, sondern sie baut darauf auf. Man kann aber alles fragen und der Ausbilder Phil erklärt alles geduldig und gerne. Dennoch könnte es für Anfänger schwieriger werden in die Materie einzutauchen. Phil erklärt, wie die Märkte betrachtet werden sollten und gibt einem Strategien in die Hand, wie diese gehandelt werden könnten.
Mein Ziel war es eine Struktur und Verbesserung in mein Trading zu bringen. Das erfüllt Phil mit seiner sympathischen und engagierten Art bestens. Ich bin seit knappen vier Monaten dabei, meine Erfolgsquote hat sich wesentlich und nachhaltig verbessert und ich betrachte die Märkte mit einem bewussten und sicheren Gefühl. Die Masterclass und Phil bekommen von mir 5 von 5 Sternen.
03/09/2021D.
Hallo und vielen Dank, sehr verständlich erklärt.
03/01/2021C.
Also, nach jetzt gut einem Jahr kann ich mit voller Überzeugung sagen, das ich durch Philipp garantiert ein besserer Trader geworden bin.
Auch nach der Schulung lässt er keinen allein und steht immer wieder mit Rat und Tat zur Seite!
In der Telegrammgruppe hat er für jeden ein offenes Ohr und gibt auch dort gute Ratschläge.
Er schaut auch drauf , das ein guter Umgangston gewahrt wird.
Auch seine einmal die Woche satt findenden --Live - Webinare bieten eine Menge Lehrstoff und man kann sich selbst einbringen.
Ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener, wer sich hier nicht wohl fühlt...wo dann???
Ich kann Philipp uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
Alle Sterne hat er sich verdient!
02/24/2021Fred P.
In diesen Videos ist mir das erste mal mit verständlichen deutschen Worten eine Strategie vom Anfang bis zum Ende nachvollziehbar und super verständlich dargestellt und vorgeführt worden. Mit diesem Video traue auch ich mir als absoluter Anfänger, der nun schon viele Webinare und Lehrstunden mit Traden auf Demokonten verbracht hat endlich einmal zur echten Tat zu schreiten. Herzlichen Dank
02/23/2021Kai-Uwe G.
Top Team kann man nur empfehlen !!!!!!!!!!!!
Super super!!!!!!
02/13/2021Herr W.

10/13/2020

Your message to Kagels Trading GmbH

All reviews and experiences about Kagels Trading GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2017  |  Last update: 07/31/2021   |  Report profile