Kai Franzke GmbH

Wir lassen aus euren Urlaubsträumen Wirklichkeit werden.

Kai Franzke GmbH
Unser Team verschafft unseren Kunden jeden Tag die schönsten Erlebnisse des Jahres - denn wir lassen aus Ihren Reiseträumen Wirklichkeit werden.

Auf unserer Seite www.dein-reisebuero.com findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine...

Koblenzer Straße 73
56626 Andernach

Kai Franzke

Sunday CLOSED
Review from 07/11/2020

Goal orientation

Ich buche seit Jahren bei Kai Franzke GmbH meinen Urlaub. Ich war immer sehr zufrieden und bekam von ihm tolle Hotels empfohlen.
07/11/2020Adam
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Lieber Justus, großen Dank für dein Lob.... Viel Spaß und genießt die Zeit auf dieser tollen Grichischen Insel und eurem Top Hotel
Sehr Kundenorientiert und super Service, großes Lob!
07/07/2020Ulrich-Pelikan
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Vielen Dank für das tolle Lob an uns und wir haben Sie unheimlich gerne beraten. Die Vorfreude kann jetzt richtig beginnen die Reiseunterlagen liegen bei uns zur Abholung bereit. Wir wünschen Ihnen jetzt schon einen erholsamen und wunderschönen Urlaub. Wir freuen uns danach auf ihr Feedback Herzliche Grüße Kai Franzke und Team ihrer Reisespezialisten.
Schnelle und gute Beratung, fühlten uns gut beraten.
Jederzeit wieder
07/04/2020Michels
Sehr gerne und Vielen Dank für die Tolle Bewertung
Danke für Ihre Hilfe! Unkompliziert, freundlich & zuvorkommend.
06/24/2020Waelchli
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Top Beratung, schnelle kompetente Abwicklung. Sehr höfliches auftreten. Dort werden Träume erfüllt. Fr. Hoppen ist hier besonders hervorzuheben. Bin seit 8 Jahren Kunde und es jedem nur empfehlen. Aus Träumen wird Wirklichkeit.
06/01/2020Hanke Andreas
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Vielen Vielen Lieben Dank für den tollen Kommentar und die Super Bewertung. In der heutigen Zeit baut uns das sehr auf.
Beim Betreten des Reisebüros strahlen alle Gesichter einem entgegen. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zuhause - einfach gut aufgehoben! Die fachliche Kompetenz erstreckt sich rund um unseren Globus. Seit vielen Jahren ist das Unternehmen Kai Franzke GmbH mein Wegbereiter in einen wundervollen, entspannten Urlaub - ein Unternehmen, das mir stets in allen Fragen rundum den Urlaub mit Rat und Tat zur Seite steht! Für mich die allererste Wahl und das nicht nur bundesweit! Weiterhin alles Liebe u. Gute für Euch und bleibt gesund u. danke für alles aus der Vergangenheit u. für die Zukunft!
05/31/2020Reich Heinz
wir sind schon seit einigen Jahren bei diesem Reisebüro. Auch in der Krise agierte Kai Franzke immer besonnen, umsichtig mit dem nötigen Fingerspitzengefühl zum Wohl des Kunden. Besonders hervorzuheben ist, dass die Mitarbeiter/innen stets sehr freundlich und kompetent sind. Wenn es tatsächlich einmal zu Problemen kommt, werden diese sehr professionell gelöst.
Also; alles in Allem sehr zufrieden!!
05/11/2020Karl Müller
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Familie Müller, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das jahrelange Vertrauen. Gibt uns wieder Motivation und Energie für die nächsten Wochen. Bis bald und Herzliche Grüße Kai Franzke + Team
Das Team von Kai Franzke GmbH ist sehr kompetent, zuverlässig und hat immer gute Ideen für einen guten Urlaub
04/29/2020Rehl
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Lieber Viktor, Vielen Dank für das Lob und die Anerkennung und die Super Bewertung. Noch größeren Dank für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit und das Vertrauen, welches ihr uns gebt. Herzliche Grüße und bleibt Gesund
Kai und Team Eurer Reisespezialisten
Schon Kunde. Komme immer gerne wieder zum Buchen.
03/20/2020Reif
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen, das ist sehr toll für uns, in diesen Tagen ganz speziell, so was schönes zu hören. Bis bald und bleiben Sie gesund Kai Franzke + Team
Es wurde für uns alles so zusammengestellt, wie wir es wollten: Preis- Leistungsverhältnis, beste Flugzeiten, für uns das passende Hotel usw.
03/18/2020Rollmann
Alle Mitarbeiterinnen super freundlich und sehr kompetent . Mit freundlichen Grüßen Andrea und Robert Ferring.
03/11/2020Ferring
Liebe Familie Ferring,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Herzliche Grüße
Sophie Arndt
Bin seit Jahren mit der Betreuung und den Preisen sehr zufrieden. Gerne immer wieder!
03/10/2020Daniel Glasstetter
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Tag Lieber Herr Glasstetter, bin auch wieder zurück aus dem Urlaub und habe mich sehr über ihr Feedback gefreut. Vielen Herzlichen Dank Kai Franzke
Man bekommt eine sehr gute Beratung mit klaren und hilfreichen Aussagen
Mitarbeiter sind fachlich kompetent, hilfsbereit und können auf Fragen professionell antworten
02/26/2020Jürgen B. aus Andernach
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kai und seinem Team alle sehr kompetent und kundenorientiert.haben immer ein offenes Ohr und Losungen parat wenn man die braucht .auch im Urlaub selbst kümmern sie sich über Probleme vor Ort drei Daumen hoch !!!!!!!! Top
Nur zu empfehlen

Sabel Jörg
02/19/2020Sabel Jörg
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Lieber Jörg, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!! Wir freuen uns sehr, dass Du immer zufrieden bist! Liebe Grüße, Sabrina
Bestes Reisebüro mit dem ich je zusammengearbeitet habe! Bitte macht weiter so!!
02/17/2020Anonymously
Vielen Lieben Dank für das tolle Kompliment
Ich bin mit meiner Reiseberaterin sehr zufrieden, da ich ein persönliches Verhältnis mir Ihr pflege.
02/12/2020Gramer-Krug
Wir sind jahrelange Stammkunden und werden dies auch bleiben. Wir können euch immer wieder nur wärmstes weiterempfehlen
02/12/2020Rosteck
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Dankeschön und wir freuen uns auch immer wieder bei den Planungen Euren tollen Reisen dabei zu sein
Reibungsloser Ablauf bei der Auswahl und Buchung 😊
02/12/2020Anonymously
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Da freuen wir uns sehr darüber das Sie mit uns so zufrieden waren und dies auch zum Ausdruck bringen Herzlichen Dank
Frau Prinz ist immer sehr nett und in der Lage auf kleine Besonderheiten hinzuweisen....
02/12/2020Anonymously
Freundlichkeit und die Hilfestellung bei Sonderwünschen
02/11/2020Theis

02/27/2020

05/18/2020

Your message to Kai Franzke GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile