Kai Franzke GmbH

Wir lassen aus euren Urlaubsträumen Wirklichkeit werden.

of overall
232 reviews
Unser Team verschafft unseren Kunden jeden Tag die schönsten Erlebnisse des Jahres - denn wir lassen aus Ihren Reiseträumen Wirklichkeit werden.

Auf unserer Seite www.dein-reisebuero.com findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine...

Koblenzer Straße 73
56626 Andernach

Kai Franzke

Saturday 09:00 am-04:00 pm
Review from 02/19/2020

Customer focus

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kai und seinem Team alle sehr kompetent und kundenorientiert.haben immer ein offenes Ohr und Losungen parat wenn man die braucht .auch im Urlaub selbst kümmern sie sich über Probleme vor Ort drei Daumen hoch !!!!!!!! Top
Nur zu empfehlen

Sabel Jörg
02/19/2020Sabel Jörg
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Lieber Jörg, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!! Wir freuen uns sehr, dass Du immer zufrieden bist! Liebe Grüße, Sabrina
Bestes Reisebüro mit dem ich je zusammengearbeitet habe! Bitte macht weiter so!!
02/17/2020Anonymously
Vielen Lieben Dank für das tolle Kompliment
Ich bin mit meiner Reiseberaterin sehr zufrieden, da ich ein persönliches Verhältnis mir Ihr pflege.
02/12/2020Gramer-Krug
Wir sind jahrelange Stammkunden und werden dies auch bleiben. Wir können euch immer wieder nur wärmstes weiterempfehlen
02/12/2020Rosteck
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Dankeschön und wir freuen uns auch immer wieder bei den Planungen Euren tollen Reisen dabei zu sein
Reibungsloser Ablauf bei der Auswahl und Buchung 😊
02/12/2020Anonymously
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Da freuen wir uns sehr darüber das Sie mit uns so zufrieden waren und dies auch zum Ausdruck bringen Herzlichen Dank
Frau Prinz ist immer sehr nett und in der Lage auf kleine Besonderheiten hinzuweisen....
02/12/2020Anonymously
Freundlichkeit und die Hilfestellung bei Sonderwünschen
02/11/2020Theis
Sehr kompetente Beratung und ist auf jeden Wunsch oder auf Änderung in der Reiseplanung eingegangen! Man hatte ständig das Gefühl, dass man uns einen schönen Urlaub buchen möchte und das die Angestellte Spaß an Ihrer Arbeit hat.
02/11/2020Anonymously
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Das freut uns sehr Vielen Dank für dieses Kompliment ... das macht den Riesenspass aus den wir gemeinsam mit unseren Kunden haben
Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt . Der Preis war super und weniger als wir eigentlich ausgeben wollten. Deshalb immer wieder gerne :-)
02/10/2020Altunkaya
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Herzlichen Dank für das Vertrauen, welches ihr uns gegeben habt und wir freuen uns riesig, das ihr sehr zufrieden mit uns seid. Bis bald mal wieder in unserem Büro, spätestens zur Unterlagen Übergabe :-)
Frau Hoppen war sehr hilfsbereit und geduldig und hat uns sehr gute Ideen bzw Erfahrungen
mitgeteilt bezüglich unserer Urlaubswahl
Danke
02/08/2020Anonymously
Mit der Freundlichkeit und Beratung der Mitarbeiter in allen Fragen rund ums Reisen bin ich äusserst zufrieden.
Ich buche fast alle Reisen in diesem Büro und kann es jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
02/07/2020Hoffmann
Wir sind seit Jahren Stammkunden :-)
02/06/2020Schwindenhammer
Wir lassen uns gerne vom Team inspirieren, indem wir nur ein paar wenige Parameter vorgeben. Wir lassen dabei ganz bewusst die Nennung eines Reiseorts aus, weil wir denken, so auch an Orte zu reisen, die wir so nicht auf dem Schirm haben.

Das Team von Kai Franzke hat uns bei Suche nach der perfekten Reise bisher immer super geholfen, tolle Reiseorte vorgeschlagen und stand auch sonst bei allen Fragen, auch während der Reise, jederzeit zur Verfügung.

Ich kann dieses Reisebüro voll und ganz empfehlen.
02/05/2020Anonymously
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Huuuiii das ist ja eine Tolle Bewertung und Komplimente. Das macht es aus und interessant wenn man mit so tollen Menschen zusammen ist und die Welt präsentieren kann. Herzlichen Dank
Man kann und darf hier auch die volle Punktzahl geben. Bei Kai Franzke und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben. Sie gehen auf die Kundenwünsche ein und treffen den "Nagel auf den Kopf". Gerne jederzeit wieder. So weitermachen - TIP TOP! Viele Grüsse aus der Schweiz
02/05/2020M. Kramer
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Lieber Herr Kramer, ganz ganz lieben Dank . Wir freuen uns sehr für Sie da zu sein , wenn es um die schönsten Wochen im Jahr geht. Bis bald ihr Kai Franzke + Team
Nach Buchung der 11.Reise immer sehr zu frieden.Sehr freundliche Beratung. Würden Kai Franzke immer
weiter empfehlen
02/05/2020Bohmhammel
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Ganz Ganz Großen Lieben Dank dafür und ihr Vertrauen . Es macht uns auch immer wieder großen Spaß mit Ihnen
Alles Super
02/05/2020Kinstler
In allen Belangen, einfach ein tolles Reisebüro, macht weiter so, Kai und Team!
02/02/2020Rolf und Petra Thelen
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Ihr Beiden Ganz großes Dankeschön für Eure Treue und immer wieder sehr gerne Kai + Team
Sehr gute individuelle persönliche Beratung
02/02/2020Anonymously
Seit Jahren ist die Fa. Franzke unser Partner des Vertrauens. Wir haben keinen Grund, uns anderweitig zu orientieren.
02/01/2020Escher
TOP Vielen Dank und Euch eine tolle Zeit
Die Betreuung ist herausragend.
01/31/2020Montebaur

02/07/2020

12/18/2019

Your message to Kai Franzke GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile