Kai Franzke GmbH

Wir lassen aus euren Urlaubsträumen Wirklichkeit werden.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Unser Team verschafft unseren Kunden jeden Tag die schönsten Erlebnisse des Jahres - denn wir lassen aus Ihren Reiseträumen Wirklichkeit werden.

Auf unserer Seite www.dein-reisebuero.com findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine...

Koblenzer Straße 73
56626 Andernach

Kai Franzke

Saturday 09:00 am-04:00 pm

Goal orientation

Efficiency

Wir bedanken uns speziell für die sehr individuelle Beratung und die Zeit, die sich Kai Franzke für uns genommen hat. Alle Corona-Einschränkungen waren dem Reisebüro bekannt und deswegen konnten wir beruhigt und sicher unseren Urlaub antreten. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und vertrauen uns gerne wieder der Kai Franzke GmbH an.
10/22/2020C. Kirchhoff
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Abend Lieber Carsten, das freut mich sehr und Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und deine Lieben und aufbauende Worte, die uns gerade jetzt sehr viel bedeuten. Wir werden natürlich noch persönlich über Eure schönen Tage reden. Heute im Vorbeigehen ging es ja leider nicht, da ich auf dem Weg zur Zahn OP war und sehe jetzt nicht gerade Vorzeigemäßig aus :-) Bis die Tage Liebe Grüße auch an deine Frau Kai + Team Eurer Reisespezialisten
Wir Buchen immer über Kai Franzke
Und sind noch nie enttäuscht worden
Vielen Dank
Heike Raab
10/02/2020Heike Raab
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Heike Raab ganz lieben Dank für die Bewertung, die Herzlichen Worte , die uns in diesen Zeiten sehr aufbauen und wissen um unsere super Stammkunden Dies sehr zu schätzen. Einen schönen Abend an diesem Feiertag , der auch historisch ist . Bis bald Kai Franzke und Team
Die Anliegen wurden sofort und größter Sorgfalt bearbeitet. Der Service war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich behandelt und das in einer nicht einfachen Zeit. Danke für Alles. Immer wieder.
Mit freundlichen Grüßen
M. Heugel
09/27/2020Heugel
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Immer an der Seite unserer Kunden zu stehen, auch in schwierigen Situationen, ist seit 30 Jahren unsere Philosophie. Und wenn wir alles richtig und zur vollsten Zufriedenheit lösen konnten und bekommen dafür wie hier Herzlichen Dank,dann motiviert uns das so weiter diesen Weg zu gehen. Vielen Dank und bis bald. Kai Franzke + Team
Persönliche Beratung sehr gut
09/25/2020Peter H.
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung und die lieben Worte. In diesen Zeiten ist Anerkennung die größte Motivation. Kai Franzke + Team Ihrer Reisespezialisten
Super nettes, kundenorientiertes und kompetentes Team👍
09/20/2020Müller
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Das ist ja lieb von Euch uns eine so tolle Bewertung zu geben . Dankeschön und wir wünschen Euch nächste Woche eine tolle Zeit und einen schönen Urlaub auf Kreta Liebe Grüße Kai + Team
Wenn es Probleme gab, z.B am Flughafen😡, wurde sofort telefonisch eine Lösung gefunden!!
09/14/2020Olympia Attardi-Klein
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen Olympia, ja Gott sei Dank wurden die Probleme ja nicht von uns produziert, sondern von Airlines bzw. deren Mitarbeiter, somit freuen wir uns auch besonders über die TOP Bewertung und das wir helfen konnten. Herzliche Grüße vom gesamten Team
Wir sind wie immer sehr zufrieden mit den sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen.
Auch für Extrawünsche immer ein offenes Ohr und schnelle Erledigung.
09/10/2020Thomas & Andreas Kessler
Super freundliche Beratung
Wir wussten schon wohin wir wollen und welches hotel es sein soll. Durch Covid-19 gab es noch Unklarheiten, die aber kompetent aufgeklärt wurden. Ich würde wieder bei ihnen buchen
09/06/2020Anonymously
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Sehr schön , das hören wir natürlich sehr gerne und freuen uns auf weitere Anfragen Herzlichen Dank
Super Beratung und ganz liebe und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich super aufgehoben und kann auch nach der Buchung jederzeit melden, wenn man Hilfe braucht. Werden uns beim nächsten Urlaub sicher auch wieder an dieses Reisebüro wenden. 😊
09/04/2020Sara
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Sara, vielen Dank für das tolle Lob und die lieben Worte.
Wir freuen uns schon auf weitere Anfragen! :)
Liebe Grüße, Sophie Arndt
Bei allen Buchungen der letzten 15 Jahre wurden alle meine Urlaubswünsche zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Zusammenarbeit, auch bei Rückfragen, war immer, dank einer kompetenten Mitarbeiterin, immer ausgezeichnet. Danke auch an das ganze Team von Kai Franzke GmbH.
08/30/2020Anonymously
Besonders freundlich ist uns Frau Hoffmann aufgefallen. Ihr habt uns alle geholfen einen Flug zu bekommen für meinen Schwiegervater in der Türkei nochmal zu retten. Danke für die Unterstützung er hat durch unsere Hilfe überlebt.
08/27/2020Post
Wir freuen uns sehr über die Bewertung Herzlichen Dank
Gerade in dieser schwierigen Phase, Corona bedingt, ist es toll wenn man trotz allem mit Herzblut beraten wird. Der ganze Ablauf und auch der Kontakt lief reibungslos und absolut professionell ab. Wir buchen wieder! Vielen Dank
08/11/2020Krones
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Vielen Vielen Lieben Dank . Das ist super von Euch und auch die Bewertung und das Lob tut gut. So kommt auch in unserem Job der Spass jeden Tag ein bisschen mehr zurück .
Immer freundlich und hilfsbereit, kundenorientiert, eine Lösung für jedes Problem parat und immer toll im Preis. Daumen hoch, sehr zu empfehlen, 5 Sterne
07/28/2020Marcell
Ganz Lieben Dank für das tolle Lob an uns. Herzliche Grüße Kai + Team
Das Team geht absolut auf die Wünache und Fragen ein. Probleme werden zügig bearbeitet. Dort arbeitet man mit Herz.
07/28/2020Natalie Mohamed
Sehr nettes und kompetentes Team, mit dem man Urlaubsträume wahr werden lassen kann.
07/28/2020Eva
Hallo Liebe Eva, Vielen Lieben Dank und eine schöne Woche Kai + Team
Seit Jahren/Jahrzehnten Stammkunden! Wir genießen die familiäre Atmosphäre... Immer wieder gerne!
07/27/2020Ziegler
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das tolle Lob!! Viele Grüße, Sabrina
wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden,
IMMER WIEDER GERNE 😊
07/21/2020Nickenig
Wir wurden sseehhrr nett von der jungen Dame beraten.
Lieben Dank
Bleibt gesund
Schweikert/Haupt
07/18/2020Schweikert
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen und Lieben Dank für die tolle Bewertung auch im Namen meiner super Netten Mädels :-) Kai Franzke + Team
Womit ich besonders zufrieden war ist nicht leicht zu sagen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Reisebüro und war immer sehr zufrieden. Ob der Ablauf bei Buchungen oder der Service der Mitarbeiter, besonders der Frau Pies, mit der ich seit bald 20 Jahren sehr zufrieden bin. Kurz, ich fühle mich bei der Firma Franske gut aufgehoben.
07/11/2020Nölle
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Familie Nölle, Birgit hat oder wird ja noch persönlich antworten auf die tolle Bewertung. Auch von meiner Seite nochmals Vielen Lieben Dank für die Jahrelange Treue. Herzliche Grüße aus Andernach Kai Franzke + Team Ihrer Reisespezialisten
Ich buche seit Jahren bei Kai Franzke GmbH meinen Urlaub. Ich war immer sehr zufrieden und bekam von ihm tolle Hotels empfohlen.
07/11/2020Adam
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Lieber Justus, großen Dank für dein Lob.... Viel Spaß und genießt die Zeit auf dieser tollen Grichischen Insel und eurem Top Hotel

10/17/2020

10/19/2020

Your message to Kai Franzke GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile