Kai Franzke GmbH

Wir lassen aus euren Urlaubsträumen Wirklichkeit werden.

No image available
Unser Team verschafft unseren Kunden jeden Tag die schönsten Erlebnisse des Jahres - denn wir lassen aus Ihren Reiseträumen Wirklichkeit werden.

Auf unserer Seite www.dein-reisebuero.com findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine...

Koblenzer Straße 73

Efficiency

Sehr freundliche Beratung , hilfsbereit , schnelle Hilfe wenn nötig
07/22/2021M.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Herr Mark, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir tun immer unser Bestes und freuen uns sehr, wenn wir helfen können! Herzliche Grüße, Sabrina Hoppen
Freundlichkeit, Fachwissen und super Beratung. Ich war begeistert von dieser freundlichen professionellen Atmosphäre. Ich jedenfalls werde auch meine nächste Reise dort buchen.
Herr Franzke sie können stolz auf ihre Damen sein.
07/22/2021E. S.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Vielen Dank Lieber Herr Singer, das freut mich unheimlich das Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und uns so wertschätzen. Herzlichen Dank und natürlich bin ich stolz auf meine Mädels und weiß das sie einen super Job machen . Beste Grüße Kai Franzke und das Team Ihrer Reisespezialisten von der Koblenzer Straße in Andernach
Sehr freundlichen 1 Reise gebucht sehr zufrieden
Hier buchen wir jetzt immer👍
07/09/2021H.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Frau Hüsch, wow das freut uns sehr dass der 1. Versuch direkt ein Volltreffer war! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße, Sabrina Hoppen
Vielen Dank für den tollen Service. Gerade in dieser Zeit, wo man auf vieles mehr achten muss bezüglich Einreiseformular welche Testform verlangt wird oder auch was man machen muss falls das Reiseland als Risikogebiet erklärt wird wurde uns sehr gut weitergeholfen. Wir hatten z. B. Probleme mit dem ausfüllen des Einreiseformulars und konnten dann einfach am nächsten Tag vorbei kommen und es wurde mit uns zusammen ausgefüllt. Werden immer wieder gerne bei euch eine Reise buchen kommen. Danke für diesen tollen Urlaub!
07/08/2021S.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Birgit, vielen vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden mit uns und unserem Service seid und wünschen Euch tolle Ferien! Liebe Grüße, Sabrina
Immer wieder gerne
07/04/2021N.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Newman´s, vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung! Es macht immer viel Spaß mit Euch, danke dass Ihr uns treu bleibt! Liebe Grüße, Sabrina
Top Beratung und erstklassiger Service!
06/25/2021F.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung auch im Namen Ihrer Reiseberaterin Nadja Prinz die z.Zt. in Urlaub ist. Viele Grüße von Ihren Reisespezialisten Kai Franzke + Team
Schon bei der Buchung kommen Urlaubsgefühle auf.
06/24/2021E.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Ganz Ganz Lieben Dank Ihr Beiden auch für die schon seit Jahren gehaltene Treue. Wir sind immer wieder sehr gerne für Euch da. Liebe Grüße Kai + Team
Mit dem Kundenservice, Beratung, einfach rundum zufrieden. Immer wieder.
06/23/2021M.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Herzlichen Dank Herr Muno auch im Namen von Nadja für die tolle Bewertung . Viele Grüße Kai Franzke + Team
Wirklich alles perfekt
06/09/2021Kossmann, K.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Vielen Dank Lieber Kim und Euch drücke ich die Daumen damit es so wie bei uns mit dem buchen, bald wieder mit Spielen und der neuen Saison los geht. Hoffentlich mit Vielen Zuschauern die deine tolle Truppe anfeuern . Bis Bald Kai und Team deiner Reisespezialisten
1A Service, sehr hohe Beratungsqualität und ein super Team... kann man nur weiterempfehlen!
06/02/2021Feyzi K.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Lieber Feyzi, Super da freuen wir uns sehr über deine tolle Bewertung und Euer Vertrauen. Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub , genießt die Zeit. Liebe Grüße Kai + Team Eurer Reisespezialisten
Einfach klasse! Super freundlich und hilfsbereit. Gehen auf alle Wünsche ein und setzen mit den Angeboten noch eins drauf. Wir buchen nur noch dort. Auf alle Fragen wird eingegangen und es wird sich immer rückversichert, ob alles in Ordnung ist. Es gibt nichts Negatives zu sagen.
06/01/2021C.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Dajana, wow was für ein tolles Lob!! Das geht runter wie Öl! Vielen Dank und liebe Grüße, Sabrina
Frau Hoppen war wirklich super :-) vielen lieben Dank
06/01/2021S.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Frau Schmidgen, es hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass Sie zufrieden mit uns sind! Viele Grüße, Sabrina Hoppen
Eigentlich kann ich die Reise erst bewerten, wenn sie durchgeführt wurde. Dann weiß ich ja, ob alles geklappt hat und gut war. Mit der Beratung und Durchführung der Buchungen bisher war ich sehr zufrieden.
04/21/2021E.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Frau Escher, das können wir gut verstehen und wir sind uns sicher, dass es Ihnen gut gefallen wird! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße, Sabrina Hoppen
Frau Hoppen war sehr nett und bemüht!
03/12/2021M.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Frau Marinkovic, vielen Dank! Wir wissen das sehr zu schätzen!
Kai Franzke 4 ever . . .
03/12/2021Fam. B.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Brandis, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die jahrelange Treue . Es macht Riesen Spass Euch bei Euren Reiseplänen zu begleiten. Bleibt Gesund und Liebe Grüße Kai und Team
Hohe Flexibilität bei unschlüssigen Kunden.
01/20/2021R.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen, Herzlichen Dank für die Bewertung und es freut uns natürlich sehr das wir gemeinsam am Ende eine tolle Lösung gefunden haben und Sie damit glücklich sind. Da können Sie nun die Vorfreude darauf genießen. Beste Grüße von mir und meinem Team Kai Franzke
Super Team und als wir 2019 am spaniens flughafen festsaßen,haben sie telefonisch alles versucht um zu helfen.😉Kann man nicht von jedem Reisebüro sagen...einfach top und klasse
01/13/2021V.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Claudia, Super Vielen Dank für die tolle Bewertung und Herzliches Dankeschön für deine lieben Worte. Wir versuchen alles zu geben und uns ist der Kontakt immer sehr wichtig, immer wieder über alles zu reden wenn was anliegt. Auch ganz Liebe Grüße an deine zwei Mädels mit denen du im Sommer auf Reisen gehst.
Sie sind bemüht einem weiter zu helfen, wenn es mal nicht so klappt wie zuerst geplant. Freundlicher Service in dieser schwierigen Zeit.
01/13/2021Anonymously
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Familie Haas, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :)
Das Beste und persönlichste Reisebüro das ich kenne.
Man fühlt sich einfach sicher, gut beraten und es wird auf die Wünsche eingegangen.
01/04/2021Z.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Manuela, Großen Dank für die Tolle Bewertung und die Herzlichen Worte. Dazu kommen noch zahlreiche Weiterempfehlungen in deinem Umfeld und eine mittlerweile auch schon 8 Jährige Treue, wenn es darum geht Eure schönsten Wochen des Jahres zu organisieren und mit dir zu planen gilt. Euch eine Gute Zeit und Liebe Grüße nach Reinach
Hilfsbereit, freundlich und auch in der jetzigen Situation sehr, sehr gute Beratung.
Bin super zufrieden .
12/29/2020M.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Frau Monczyk, Herzlichen Dank für die super Bewertung und das Lob in Worten. Viele Jahre sind Sie schon bei uns treue und gute Kundin auch dafür Lieben Dank. Ihnen und ihrer Familie Gesundheit und Zufriedenheit im Jahr 2021 Kai Franzke + Team Ihrer Reisespezialisten

10/06/2020

08/01/2021

Your message to Kai Franzke GmbH

* All reviews and experiences about Kai Franzke GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile