Unternehmensberater

Kai Michael Schäfer
Ich habe meine erste Internetfirma 1997 gegründet und bin seit mehr als 20 Jahren im Online-Business tätig. Ich blicke auf diverse Gründungen und 2 Exits (Schneemenschen GmbH | Beach-Inspector GmbH) zurück.
Seit 2011 bin ich zudem als Berater...

KMS projects
Lilienthalstraße 2

Wednesday 09:00 am-06:30 pm

Sustainability

Aus meiner Sicht sind die Lösungen von Kai Michael Schäfer eine Starke Antwort auf die Herausforderungen der Zukunft bei KUMs. Empfehlung!
07/14/2019Anonymously
Einen Interessenten sanft von einer Phase in die Nächste zu begleiten bei seiner Customer Journey ist das Ziel. Einen eigenen Funnel aufzusetzen, regelmäßig zu tracken und zu optimieren. In dieser Konzeption und Begleitung des Aufbaus eines digitalen Systems zur Realisierung von Kauf-Interessenten ist Herr Schäfer das beste was ich bisher erleben durfte.
Er beriet uns in den Bereichen Automatisierung, Prozess-Management, Performance Marketing, Web-Technologie.
Ich bedanke mich herzlichst bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.
Ich bin ein Kai Michael Schäfer Fan.
07/12/2019joachim k.
Kai Schäfer ist ein unglaublicher -Digital Business Stratege- und Berater. Er hat unserem Unternehmen gezeigt, wie wir gemeinsam mit seinen digitalen Strategien erfolgreiches und authentisches Marketing betreiben und somit unsere Sichtbarkeit im Web stark erhöhen.
07/11/2019T.
Ich war selten so zufrieden mit dem Ergebnis eines Beratungsprojekts. Unsere Kosten-Nutzen-Rechnung war mehr als positiv. Danke Kai!
07/08/2019Anonymously
Herr Schäfer versteht es besonders gut, die individuelle Problemlage des Kunden herauszuarbeiten und passgenaue Lösungen anzubieten. Vielen Dank!
07/08/2019Uta A.
Kai ist überhaus kompetent und weiß dieses Wissen auch zu vermitteln.
07/08/2019A.
Kai Michael Schäfer ist ein sehr zuverlässiger Experte und berät seine Kunden professionell und ganzheitlich.
07/08/2019R.
Ich liebe es mir Kai zusammenzuarbeiten. Er ist ein Visionär, denkt Themen ganzheitlich und liefert innovative Lösungen.
07/08/2019Steven H.
Ich habe Kai Michael Schäfer als ausgesprochenen Experten für Vertriebs- und Marketingautomatisierung kennen und schätzen gelernt.
06/23/2019Peter M.
07/19/2019Berit V.
07/09/2019Anonymously

Your message to Kai Michael Schäfer

All reviews and experiences about Kai Michael Schäfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2019  |  Last update: 07/20/2019   |  Report profile