Kai Schimmelfeder

Vortragsredner für öffentliche Fördergelder, Zuschüsse und Förderprogramme

Kai Schimmelfeder
Kai Schimmelfeder´s Botschaft: "Mehr Erfolg im Unternehmen durch öffentliche Fördermittel":

Kai Schimmelfeder, Mr. Fördermittel bzw. der „Fördermittel-Papst“ ist mehrfacher Buchautor und erfolgreicher Unternehmer aus Leidenschaft und der Experte...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-05:00 pm

External conditions
Herr Schimmelfeder ein super sympathischer Mensch !
Seine Erfahrungen sind unbezahlbar !
Für jeden der sein Geschäft wirklich professionell betreiben will ein absolutes muß !
Vielen herzlichen Dank für diese einzigartige Begleitung und Unterstützung.
Alexander Zoll, Geschäftsführer
05/22/2020Herr Z.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank Herr Zoll. Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung.
Art und Weise, Organisation und Durchführung, auch die Inhalte sind gut.
Ich würde mir wünschen, dass sich die Inhalte des Kongresses in der Masterclass nicht wiederholen, sondern darauf aufgebaut wird. So ist die Zugabe der Kongress-Videos in der Masterclass, zwar schön, aber für mich wertlos. Da ich während des Kongresses schon gut mitgearbeitet habe.
Von der Masterclass bin ich dadurch jetzt erstmal enttäuscht (bisher nur einen Teil durchgearbeitet) und hoffe, dass sich das noch ändert. Insbesondere durch die Online-Live-Workshops erhoffe ich mir fundierte Unterstützung und nicht noch mehr Information, die ich schon kenne.
Ob ich Kai Schimmelfeder weiterempfehle hängt zuletzt auch davon ab. Bislang bin ich positiv abwartend. Ob sich mein Invest in die Masterclass gelohnt hat, muss sich für mich noch zeigen.
05/20/2020Anonymously
Unfassbare Informationen. So zielführend und gewinnbringend, dass es mir fast peinlich ist nicht früher mit KS zusammengearbeitet zu haben. Ich empfehle sehr selten, aber KS ist definitiv eine echte (im wahrsten Wortsinn) BeREICHerung.
05/20/2020Herr Michael M.
Der Kongress war überwältigend! Ich habe wahsinnig viele Informationen bekommen in einem Feld, das mir bisher noch sehr neu ist. Ich dachte nicht, das die Möglichkeiten so vielfältig sind. Klasse strukturiert dargestellt, dass man als Laie Spass an dem Thema bekommt! Eine absolute Weiterempfehlung von Kai Schimmelfeder und seine Förderinformationen!
05/20/2020Volker W.
Den Blick auf die umfangreichen Fördermöglichkeiten zu schärfen hat die gesamte Einstellung zu dem Thema sehr positiv beeinflußt. Wirklich zu empfehlen.
05/20/2020Anonymously
Der Fördermittel-Kongress war sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Inhalte und die Präsentation waren gut nachvollziehbar und immer mit Beispielen aus der Praxis hinterlegt. Man spürt das Herr Schimmelfeder das Thema Fördermittel lebt und ich mag den feinen Humor und die Art und Weise wie er die Inhalte rüber bringt . Alles in allem sehr zu empfehlen. Eins mit Sternchen
05/20/2020Herr K.
Er war durch und durch authentisch mit riesengroßem Sachverstand. Vieles in der Fülle und Schnelle konnte ich nicht aufnehmen. Ich bin sicher, dass ich Herrn Schimmelfelder
für eine Einzelberatung anspreche.
Sicher werde ich nach gründlicher Vorbereitung meiner Themen seinen Rat in einem
Einzeltermin erbitten. Ich hätte ihn gerne schon vor 20 Jahren gekannt mit seinem Know How! Aber es ist schön, ihn nun zu kennen!
Auf jeden Fall werde ich ihn auch jetzt schon gerne weiterempfehlen. Er brennt für seine Themen, wie ich für meine. Wunderbar ihn gefunden zu haben. Vielen Dank!
Ursula Rackur-Bastian
05/20/2020Anonymously
Kai Schimmelfeder ist mit Herz und Seele in seinem Thema.
Das kann er so packend und unterhaltsam darstellen, wie ich es bisher bei solch einem vermeintlich trockenen Thema noch nicht erlebt habe.
05/19/2020Josef M.
Dieses Wissen, das von Kai Schimmelfeder weiter gegeben wurde, ist einfach gigantisch. Er hat für mich eine ganz besondere Art, dieses komplexe Thema verständlich zu erklären..... und es zeigt mir wieder mal, dass Vieles möglich ist, wenn man die richtigen Leute kennt, die die Möglichkeiten kennen.... und dass Geld in unserer Gesellschaft in Fülle vorhanden ist.... nur gewusst wie man daran kommt....
05/19/2020Doris N.
Es war ein wundervoller Kongreß mit sehr viel wertvollem Kontent. Besonders die zusätzliche und interaktive Live-Fragerunde am Sonntag habe ich in diesem Kontext als besonders wertvoll erachtet, da individuelle Tipps gegeben und sämtliche Fragen der Teilnehmer ausgiebig beantwortet wurden.
05/19/2020Anonymously
In den Vorträgen wird ein optimaler Weg für die maximale Förderung von eignenen Ideen und Modernisierungen gezeigt. Er lässt auch Teilhaben an persönlichen und unternehmerischen Entwicklungsmöglichkeiten und zeigt Beispiele dazu auf.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und bekommt neue Horizonte um Schritte zu gehen welche man ohne seine Informationen nicht gegangen wäre.
05/19/2020Herr V.
Kai Schimmelfeder kann die Beschaffung von Finanzmitteln, ein sonst doch trockenes Thema, lebendig und interessant darstellen. Sein Vortrag enthält viele wertvolle und direkt nutzbare Hinweise zur Umsetzung, die alleine oder mit Unterstützung seines Teams ralisierbar ist.
05/19/2020Bernd W.
Mit der fachlich ,klaren und auf den Punkt gebrachten Beratung.Man weis als Unternehmensführer
sofort was geht und was nicht.Kein Überflüssiges Gerede,alles auf den Punkt gebracht.Prima.
Ich kann Herrn Schimmelfeder jederzeit weiter empfehlen
Beratung Fördermittel mit Finanzierung
03/16/2020Herr H.
Nach einer begeisternden Präsentation in Aschaffenburg und weiteren persönlichen Gesprächen kann ich Herrn Schimmelfeder aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
Ich freue mich auf den nächsten Kontakt zu Herrn Schimmelfeder!
03/11/2020Herr S.
Ich würde Kai Schimmelfeder weiterempfehlen, weil er den Eindruck vermittelt hat, dass er uns sein Team sich beim Thema Förderung bestens auskennen.
02/27/2020Herr S.
Perfektes Thema perfekt vorgetragen. Extrem kurzweilig, informativ und dazu noch mit hohem Unterhaltungswert!
02/21/2020S.
Ein zuverlässiger erfahrener Könner ist zielführender, als eine Armee von emsigen Beratern! Warum? sagen Sie es mir, oder lesen sie weiter:
Seit meinem ersten Fördermittel-Workshop vor ca. 5 Jahren bei Herrn Schimmelfeder kann ich sagen... die Kompetenz von Herrn Schimmelfeder ist nicht mehr die Gleiche wie damals...
- SIE IST MITTLERWEILE NOCH BESSER weil UMFASSENDER UND DABEI HOCHGRADIG PRAXISNAH !
So hat der, als "Fördermittel Papst" europaweit bekannte Kai Schimmelfeder bei seiner letzten Informationsveranstaltung in Aschaffenburg u.a. zum Thema "Fördermittel als nicht rückzahlbare Zuschüsse" im Medienhaus des Main-Echo Verlages in Aschaffenburg seinem Namen erneut alle Ehre gemacht und bei seinem (wieder einmal) mitreissenden Vortrag, die zahlreich vertretenen regionalen rund 70 Unternehmer/innen und KMU Vertreter/innen mit werthaltiger und monetarisierbarer Information zum nachvollziehbaren Verfügbarmachen von öffentlichen Fördermitteln - Absolut empfehlenswerte Veranstaltung auch insbesondere für diejenigen Unternehmer die glauben, dass sie bei "Ihrem Banker und/oder Steuerberater" in den besten Händen sind. Denn... viel zu glauben heißt noch lange nicht viel zu wissen und viel zu wissen bedeutet noch lange nicht, dass man auch die Fähigkeit besitzt, um das vorhandene Wissen (z.b. über Fördermittel-Ressourcen) unternehmerisch auch sinnvoll anwenden zu können! Und nicht zuletzt überzeugt mich Kai Schimmelfeder als bodenständiger Mensch!
Fördermittel Vortrag Aschaffenburg
02/14/2020Michael Gehlert, Sachverständiger I.
Fachlich sehr guter Vortrag. Die relativ trockene Materie wurde sehr unterhaltsam präsentiert. Die Fakten werden uns auf jeden Fall bei den nächsten Investitionen weiterhelfen.
02/14/2020Herr S.
Herr Schimmelfeder hat in seinem Vortrag mit sehr gut verständlichen Praxisbeispielen Umsetzungsempfehlungen und Tipps zum Thema öffentliche Fördermittel und Zuschüsse gegeben. Für uns als mittelständisches Unternehmen hat das sehr viel neue Perspektiven eröffnet.
02/14/2020Herr D.
Der Vortrag über EU-Födermittel mit Kai Schimmelfder in Aschaffenburg war rundum gelungen. Herr Schimmelfeder nimmt seine Zuhörer mit und verpackt die teilweise trockene Materie in einen verständlichen und unterhaltsamen Vortrag. Besonders aufgefallen ist mir die positive Grundstimmung nach dem Vortrag und das viele gerne noch etwas geblieben sind, um sich auszutauschen.
02/14/2020Herr Thomas E.

08/09/2016
74 reviews on Amazon

05/01/2020

Your message to Kai Schimmelfeder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 05/01/2020   |  Report profile