Vortragsredner für öffentliche Fördergelder, Zuschüsse und Förderprogramme

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Kai Schimmelfeder´s Botschaft: "Mehr Erfolg im Unternehmen durch öffentliche Fördermittel":

Kai Schimmelfeder, Mr. Fördermittel bzw. der „Fördermittel-Papst“ ist mehrfacher Buchautor und erfolgreicher Unternehmer aus Leidenschaft und der Experte...
Fa. Kai Schimmelfeder
Christoph-Probst-Weg 4
20251 Hamburg

Thursday 09:00 am-05:00 pm
External conditions
Wir von VIRHTECH GmbH fühlen uns in den besten Händen und sehr gut betreut! Wir freuen uns auf 2020 UM MIT Herrn Schimmelfeder zu arbeiten!
Beratung Fördermittel mit Finanzierung
12/11/2019Herr H.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke. Und wir freuen uns auf sie und die weiteren Projekte. Sie machen das Leben in der Welt ein Stück besser.
Gruß Kai Schimmelfeder & Team
Wer sich mit den Foerderungen selbst beschaeftigt, wird auch irgendwann zum Ziel kommen. Irgendwann. Herr Schimmelfeder erklaert rasch und praezise mit sehr viel Expertise, Wie und Wann mit Was zu Rechnen ist. Ich wuenschte nur, wir waeren frueher auf seine Beratung aufmerksam geworden, wir haetten viel Zeit und Kopfzerbrechen gespart. Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal - PolyDynamic UG (polydynamic.org)
Beratung Fördermittel mit Finanzierung
12/09/2019Herr S.
Ein sehr engagierter Auftritt, der Lust auf mehr zum Thema Fördermittel macht.
12/05/2019Lachenmaier D.
Danke für Ihre Bewertung. Gruß Kai Schimmelfeder
Average
Nach Übersendung des umfassenden Fragebogens kam seitens des Büros von Herr Schimmelfeder nichts mehr. Man hielt es noch nichtmal für nötig einen persönlichen Anruf zu tätigen: so gut sich Herr Schimmelfeder auf der Bühne verkauft, so schlecht führt sein Backoffice diese Arbeit fort. Schade.
Fördermittel Vortrag Hamburg
12/04/2019Herr B.
Sehr geehrter Herr Burgstaller,

vielen Dank für Ihre Info. Nach Prüfung der Anfrage fehlen immer noch die Angaben zum eigentlichen Antragsteller des Projektes und die direkte Anfrage des Antragstellers. Nach Zusendung der kompletten Angaben, können wir Ihre Anfrage weiter bearbeiten. Gerne würden wir einen einfachen Weg anbieten, sind aber auch den rechtlichen Anforderungen unterworfen. Mit der höflichen Bitte um Zusendung der fehlenden Daten, stehen wir zur Verfügung. Gruß Kai Schimmelfeder
Bomben Content innerhalb kürzester Zeit. Sehr kompetent und dazu noch sehr unterhaltsam. Vielen Dank nochmals!
11/27/2019Herr G.
Danke für Ihre Bewertung, Ihr Kai Schimmelfeder
Hallo Kai.

Du hast ein trockenes Thmema sehr lebhaft rübergebracht.
Und empfehlen würde ich Dich weil Du einfach einen guten Eindruck hinterlassen hast!

Liebe Grüße und bis demnächst
Udo Friedmann
11/27/2019Herr F.
Ich bin auf diesem Gebiet noch nie auf eine solche Fachkompetenz gestoßen und es wurden alle für Unternehmen relevanten Bereiche angesprochen. Und das auch noch in unterhaltsamer Form.
11/27/2019Herr Christoph S.
Ich bin völlig unwissend gewesen was alles möglich ist.
Danke für den kurzweiligen und besonders informativen Vortrag!!
11/27/2019Herr A.
Kurzweilig, kompetent, klar. Und das beim Thema Fördermittel.
11/27/2019Mourad B.
Ich habe den Vortrag von Kai Schimmelfeder auf der Unternehmeroffensive Deutschland im November 2019 gehört. Zuerst war ich skeptisch, Fördermittel hörte sich nicht sehr spannend an. Kai hat es aber geschafft, dieses Thema durch die Art seines Vortrags spannend und abwechslungsreich zu gestalten und hat einige sehr gute Impulse und wertvolle Informationen weitergegeben.
11/27/2019Mirjam S.
FullPull oder Null ... bleibt mir auf jeden Fall in Erinnerung :-) Klasse Typ - Klasse Vortrag und das obwohl das Thema ähnlich interessant und aufregend wie das Thema Steuern ist ....
11/27/2019Frau W.
Grandioser Redner, der weiß wovon er spricht.
11/27/2019Anonymously
Kai Schimmelfeder hat unsere Veranstaltung durch seine Vortrag maßgeblich bereichert. Sein Vortragsstil ist großartig und trifft die Themen der Hörer genau dort, wo sie ihre persönlichen Fragen haben. Ich kann Kai Schimmelfeder mit einer hohen Begeisterung für seine Qualität, seinen Humor und seine absolute Expertise nur empfehlen.
11/27/2019Sven L.
Extrem wertvolle Informationen rund um Fördermittel, kurz und verständlich rüber gebracht, sehr gut, weiter so!
11/27/2019S. M.
Es hat mich besonders gefreut, dass auch junge Gründer ernst genommen wurden. Mit meinem gerade erst 18 Jahren wurde ich genauso professionell beraten, wie ältere und auch erfahrenere Gründerkollegen.
11/26/2019Herr N.
Ich habe schon 2 Vorträge besucht und beide waren super informativ und mit umsetzbarem Inhalt gefüllt. Jetzt muss man nur noch umsetzen und seine Fördergelder beantragen. Immer wieder gerne!
11/26/2019Frau M.
Kai Schimmelfeder hat so etwas wie "In 3 Stunden durch die ganze Fördermittelwelt" geschafft. Dabei hat er ganz nebenbei seine Werte als Unternehmer vermittelt und die Zuhörer ermutigt, 100%tig zu ihrem Gründungsvorhaben zu stehen. Seine Kombination aus Fachwissen, Erfahrung und Wertschätzung ist beeindruckend. Es war jede Minute zu spüren, dass es ihm ein tiefes Anliegen ist, Gründer und Unternehmer in ihren individuellen Vorhaben professionell und ganzheitlich zu unterstützen und zu begleiten. Wahnsinn, wie er es geschafft hat, zu informieren, zu motivieren, zu unterhalten, zu fördern, zuzuhören, anzuregen, zu inspirieren, präsent zu sein... Für mich war die Veranstaltung genau deshalb wegweisend, weil Kai Schimmelfeder seinen Weg gemacht hat und nun als Experte und Persönlichkeit andere auf ihren Weg bringt. Er scheint ein Mensch zu sein, der seine Ideen und Visionen jeden Tag umsetzt und sich durch nichts und niemanden aufhalten lässt. Er hat mir sehr viel Mut gemacht, für meine Ideen aufzustehen, zu kämpfen und sie umzusetzen. Vielen herzlichen Dank!
11/22/2019Frau G.
Im Rahmen der Gründerwoche habe ich einen Vortrag für Einsteiger und Fortgeschrittene zum Thema Gründung besucht. Kai Schimmelfeder verfügt über ein enormes Fachwissen, das er sehr verständlich und unterhaltsam übermittelt. Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen und ich habe sehr viele wertvolle Tipps und Informationen mit nach Hause genommen.
11/20/2019Susanne M.
Es war super informativ. Kai ist echter Experte auf seinem Gebiet, aber trotzdem konnte man auch ohne Vorkenntinisse gut folgen und hat einen super Einblick in die genialen Möglichkeit erhalten. Dazu hat er uns sogar noch reichlich beschenkt, damit wir zu Hause tiefer in die Materie eindringen können.
11/19/2019Frau E.

08/09/2016
69 reviews on Amazon

07/25/2019

Your message to Kai Schimmelfeder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile