Kai Schimmelfeder

Vortragsredner für öffentliche Fördergelder, Zuschüsse und Förderprogramme

Kai Schimmelfeder
TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Kai Schimmelfeder´s Botschaft: "Mehr Erfolg im Unternehmen durch öffentliche Fördermittel":

Kai Schimmelfeder, Mr. Fördermittel bzw. der „Fördermittel-Papst“ ist mehrfacher Buchautor und erfolgreicher Unternehmer aus Leidenschaft und der Experte...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Thursday 09:00 am-05:00 pm

External conditions
Ein gelungener Vortrag, habe ich bereits weiterempfohlen.
Als konstruktive Anregung möchte ich erwähnen, detaillierte Beispiele anzubringen.
01/15/2021Anonymously
Kai Schimmelfeder vermittelt das Thema "Fördermittel" mit einer wunderbaren Leichtigkeit und gibt einem dadurch die Möglichkeit dieses nicht alltägliche Thema gut zu verstehen und anzuwenden.
01/14/2021Herr S.
Kai Schimmelfeder ist eine glaubwürdige Persönlichkeit. Sein Wissen über Fördermittel ist profund, darüber hinaus verfügt er über nachweisliche und erfolgreiche Beratungsanwendungen.
01/13/2021Job-Promotor B.
Bisher immer gute Vorträge gehört.
01/13/2021Herr G.
Ich nehme Herrn Schimmelfeder als kompetenten, aufmerksamen und sympathischen Menschen wahr, den ich sehr gerne weiterempfehlen mag. Mir gefällt seine direkte und klare Sprache. Und ich finde es faszinierend wie ich nach einem Vortrag von ihm eine 1/4 Millionen Investitionsvolumen als umsetzbar empfinde und wie diese Größenordnung eine Neugier in mir weckt so groß zu denken.
Herzliche Grüße Beate Sagcob
01/13/2021Beate S.
Selten habe ich so kompetente und spezialisierte Beratung wie von Kai Schimmelfeder erhalten. Unser Business wird durch ihn komplett neu und groß aufgestellt. Wir fühlen uns als "Unternehmerneulinge" super gut an die Hand genommen und begleitet. Wir werden sicherlich jahrelang bei Kai Schimmelfeder als Kunden bleiben.
01/12/2021C. - Sternbauer life Design
Mr. Fördermittel live erlebt und ich bin wieder begeistert. Er hat immer neue Möglichkeiten aus dem Fördermittel- Dschungel parat. Danke.
Fördermittel Vortrag Aschaffenburg
01/07/2021Herr R.
Bestes Fördermittel-Wissen lebhaft und praxisnah vermittelt. EMPFEHLUNG für alle Unternehmer.
01/07/2021Herr R.
Seine Weitsicht und praktische Erfahrung-nicht nur im Thema Fördermittel-macht ihn für jeden Unternehmer zu einem wertvollen Ansprechpartner.
01/07/2021Herr R.
Herr Schimmelfeder ist nicht nur mega-kompetent, sondern auch ein echt netter Mensch, der das Gute fördert. Vielen Dank, Grüße aus Frankfurt, K Helbig
Fördermittel, Expertentalk
11/26/2020Herr H.
Bildliche Darstellung.
09/29/2020Herr H.
Kai Schimmelfeder hat sich m.E. in den letzten Jahren zu der dominierenden Persönlichkeit im Bereich Fördermittelberatung entwickelt. Wenn meine eigene Beratungspraxis eine komplexe Fördermittelbeantragung mit sich bringt, werde ich gerne um Unterstützung durch Ihn bitten.
09/29/2020Herr K.
In der heutigen Zeit ist jede Information welche zu optimalen Finanzierung eines Vorhabens führt sehr wichtig.
In den Vorträgen von Kai Schimmelfeder gibt es auf jede noch so spezielle Frage eine sehr gute und tiefgründige Antwort.
Hier wird Wissen und Know-How weitergegeben wo viele nach der Hälfte des Vortags ihre Strategie komplett neu überdenken.
09/22/2020Herr V.
Ich kenne Herrn Schimmelfeder bereits von anderen wertbringenden Vorträgen. Dieser Vortrag ist ein echtes Highlight für Speaker und die die es noch werden wollen. Allein schon die Fördermöglichkeiten auch mit Blick auf die Digitalisierung sind überzeugend - herzlichen Dank!
09/22/2020Herr S.
Kai Schimmelfeder ist top auf seinem Gebiet. Neben der einzigartigen Expertise im Bereich der Fördermittel gibt er auch links und rechts des Weges klasse Tipps und Hilfestellungen. KS will den Erfolg genauso wie seine Klienten. Und das merkt man in jeder Minute-TOP!
09/22/2020Herr M.
Kai Schimmelfeder bringt die Dinge auf den Punkt und überzeugt durch seinen klaren Blick auf die Dinge, die entscheidend sind.
09/22/2020Siegfried B.
Kai Schimmelfeder gilt als "Fördermittel-Papst" in Deutschland, was er im Webinar gestern Abend wieder einmal bewiesen hat. Geballte Kompetenz mit trockenem hanseatischen Humor. Zwei Stunden mit ihm vergehen wie im Flug und anschließend verfügst Du als Unternehmer über Fachwissen, das sich direkt auf dem Kontostand widerspiegelt. Großartig!
09/22/2020Stefan B.
Es ist immer wieder eine Freude und ein Ereignis Kai zu erleben. Immer wieder kommen neue faszinierende Inhalte, der Fundus an Wissen und an coolen Hacks scheint bei ihm unendlich zu sein. Ein wahrhaft großer Meister seines Fachs.
09/22/2020finanz-center A.
Herr Schimmelfeder gestaltet seine Masterclass mit höchster Professionalität. Das zeigt sich vor allem darin, dass er inhaltlich top vorbereitet ist und jede Frage kompetent zu beantworten weiß. Auch lässt er seine Teilnehmer an seinen persönlichen Erfahrungsschätzen teilhaben und gibt mit viel Passion sein persönliches Erfolgs-Mindset preis. Damit hat er es in kürzester Zeit geschafft, alle Teilnehmer nicht nur zu aktivieren, sondern bis in die Haarspitzen zu motivieren. Besten Dank!
06/07/2020Frau Corinna S.
Eine unglaublich große Wissenserweiterung.
Augenöffner und Top Coaching fürs persönliche Mindset !
05/30/2020Herr Bernd E.

12/13/2020
88 reviews on Amazon

05/16/2019

Your message to Kai Schimmelfeder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile