Vortragsredner für öffentliche Fördergelder, Zuschüsse und Förderprogramme

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kai Schimmelfeder´s Botschaft: "Mehr Erfolg im Unternehmen durch öffentliche Fördermittel":

Kai Schimmelfeder, Mr. Fördermittel bzw. der „Fördermittel-Papst“ ist mehrfacher Buchautor und erfolgreicher Unternehmer aus Leidenschaft und der Experte...

Fa. Kai Schimmelfeder
Christoph-Probst-Weg 4
20251 Hamburg

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
External conditions
Herr Schimmelfeder gestaltet seine Masterclass mit höchster Professionalität. Das zeigt sich vor allem darin, dass er inhaltlich top vorbereitet ist und jede Frage kompetent zu beantworten weiß. Auch lässt er seine Teilnehmer an seinen persönlichen Erfahrungsschätzen teilhaben und gibt mit viel Passion sein persönliches Erfolgs-Mindset preis. Damit hat er es in kürzester Zeit geschafft, alle Teilnehmer nicht nur zu aktivieren, sondern bis in die Haarspitzen zu motivieren. Besten Dank!
06/07/2020Frau Corinna S.
Eine unglaublich große Wissenserweiterung.
Augenöffner und Top Coaching fürs persönliche Mindset !
05/30/2020Herr Bernd E.
Sehr kompetenter und sympathischer Berater. Absoluter Spitzenfachmann in seinem Bereich. Sehr zu empfehlen!
05/29/2020Frau S.
Die Inhalte wurden sehr praxisorientiert vorgetragen und mit übersichtlichen Sheets unterstützt.
Das Sprechtempo war sehr schnell und es war nicht immer einfach zu folgen, v.a. beim Wechsel zwischen Tabellen.
Ich wūrde jederzeit wieder einen Vortrag von Kai Schimmelfeder besuchen, sehr informativ, sympathisch und kompetent.
05/27/2020Anonymously
Hohe Fachkompetenz in der Fördermittel-Finanzwelt und viel Wissen.
05/27/2020Frau E.
super kompetent, mit witz und ohne zu sehr auf das selbstmarketing zu focusieren. ich hab nachher gerne den angebotenen online-zugang zu den beiden tagen gekauft, weil die vermittelten infos wirklich umfangreich sind.
05/26/2020Herr S.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für das schriftliche Feedback. Auch danke, dass Sie unser Kunde sind.
Gruß Kai Schimmelfeder
Herzlichen Dank für ein Feuerwerk an Informationen, Ideen und Impulsen Herr Schimmelfeder!
Viele Grüße und Ihnen weiterhin viel Erfolg
Michael Bontke
05/26/2020Michael B.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank. Auch dass Sie Zeit für das Interview hatten.
Gruß Kai Schimmelfeder
seit Jahren habe ich einen Berater/ Coach gesucht, der Erfahrung und Kompetenz in Fördermittelberatung bietet. Herr Schimmelfeder bietet deutlich mehr. Betriebswirtschaftliche und Unternehmerberatung gepaart mit viel Wissen rund um die Digitalisierung. Herr Schimmelfeder ist ein klarer Berater- keine wischi waschi, was mir sehr gut gefällt. Ich würde sagen, so einen Mann muss man in seinem Berater-Team als Unternehmer haben.
05/26/2020Herr F.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke Herr Föhl. Das sie die klare Art mögen freut mich. Ist ja nicht jeder damit einverstanden.
Unfassbares Knowhow in einem Mann und einer Firma vereint.
Ich würde nur jedem empfehlen an seinen Events / Workshops oder „Masterclass“ teilzunehmen.
6 Stunden mit dem Mann entfernen 6 Monate grübeln aus den Köpfen der Führungsebene!
Uneingeschränkt empfehlenswert ist noch untertrieben.
Wir sind ein wahrer Fan des Hr. Schimmelfeder
Fördermittel-Kongress
05/26/2020Christoph Meier Meier B.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke und vielen Dank für die schriftliche Bewertung.
Gruß Kai Schimmelfeder
Jederzeit würde ich Herrn Schimmelfeder empfehlen!
05/26/2020Herr K.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke für Ihr Statement. Das bedeutet mir sehr viel.
Für Sie weiterhin Erfolg.
Gruß Kai Schimmelfeder
Herr Schimmelfeder ein super sympathischer Mensch !
Seine Erfahrungen sind unbezahlbar !
Für jeden der sein Geschäft wirklich professionell betreiben will ein absolutes muß !
Vielen herzlichen Dank für diese einzigartige Begleitung und Unterstützung.
Alexander Zoll, Geschäftsführer
05/22/2020Herr Z.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank Herr Zoll. Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung.
Art und Weise, Organisation und Durchführung, auch die Inhalte sind gut.
Ich würde mir wünschen, dass sich die Inhalte des Kongresses in der Masterclass nicht wiederholen, sondern darauf aufgebaut wird. So ist die Zugabe der Kongress-Videos in der Masterclass, zwar schön, aber für mich wertlos. Da ich während des Kongresses schon gut mitgearbeitet habe.
Von der Masterclass bin ich dadurch jetzt erstmal enttäuscht (bisher nur einen Teil durchgearbeitet) und hoffe, dass sich das noch ändert. Insbesondere durch die Online-Live-Workshops erhoffe ich mir fundierte Unterstützung und nicht noch mehr Information, die ich schon kenne.
Ob ich Kai Schimmelfeder weiterempfehle hängt zuletzt auch davon ab. Bislang bin ich positiv abwartend. Ob sich mein Invest in die Masterclass gelohnt hat, muss sich für mich noch zeigen.
05/20/2020Anonymously
Unfassbare Informationen. So zielführend und gewinnbringend, dass es mir fast peinlich ist nicht früher mit KS zusammengearbeitet zu haben. Ich empfehle sehr selten, aber KS ist definitiv eine echte (im wahrsten Wortsinn) BeREICHerung.
05/20/2020Herr Michael M.
Der Kongress war überwältigend! Ich habe wahsinnig viele Informationen bekommen in einem Feld, das mir bisher noch sehr neu ist. Ich dachte nicht, das die Möglichkeiten so vielfältig sind. Klasse strukturiert dargestellt, dass man als Laie Spass an dem Thema bekommt! Eine absolute Weiterempfehlung von Kai Schimmelfeder und seine Förderinformationen!
05/20/2020Volker W.
Den Blick auf die umfangreichen Fördermöglichkeiten zu schärfen hat die gesamte Einstellung zu dem Thema sehr positiv beeinflußt. Wirklich zu empfehlen.
05/20/2020Anonymously
Der Fördermittel-Kongress war sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Inhalte und die Präsentation waren gut nachvollziehbar und immer mit Beispielen aus der Praxis hinterlegt. Man spürt das Herr Schimmelfeder das Thema Fördermittel lebt und ich mag den feinen Humor und die Art und Weise wie er die Inhalte rüber bringt . Alles in allem sehr zu empfehlen. Eins mit Sternchen
05/20/2020Herr K.
Er war durch und durch authentisch mit riesengroßem Sachverstand. Vieles in der Fülle und Schnelle konnte ich nicht aufnehmen. Ich bin sicher, dass ich Herrn Schimmelfelder
für eine Einzelberatung anspreche.
Sicher werde ich nach gründlicher Vorbereitung meiner Themen seinen Rat in einem
Einzeltermin erbitten. Ich hätte ihn gerne schon vor 20 Jahren gekannt mit seinem Know How! Aber es ist schön, ihn nun zu kennen!
Auf jeden Fall werde ich ihn auch jetzt schon gerne weiterempfehlen. Er brennt für seine Themen, wie ich für meine. Wunderbar ihn gefunden zu haben. Vielen Dank!
Ursula Rackur-Bastian
05/20/2020Anonymously
Kai Schimmelfeder ist mit Herz und Seele in seinem Thema.
Das kann er so packend und unterhaltsam darstellen, wie ich es bisher bei solch einem vermeintlich trockenen Thema noch nicht erlebt habe.
05/19/2020Josef M.
Dieses Wissen, das von Kai Schimmelfeder weiter gegeben wurde, ist einfach gigantisch. Er hat für mich eine ganz besondere Art, dieses komplexe Thema verständlich zu erklären..... und es zeigt mir wieder mal, dass Vieles möglich ist, wenn man die richtigen Leute kennt, die die Möglichkeiten kennen.... und dass Geld in unserer Gesellschaft in Fülle vorhanden ist.... nur gewusst wie man daran kommt....
05/19/2020Doris N.
Es war ein wundervoller Kongreß mit sehr viel wertvollem Kontent. Besonders die zusätzliche und interaktive Live-Fragerunde am Sonntag habe ich in diesem Kontext als besonders wertvoll erachtet, da individuelle Tipps gegeben und sämtliche Fragen der Teilnehmer ausgiebig beantwortet wurden.
05/19/2020Anonymously

08/09/2016
76 reviews on Amazon

09/16/2020

Your message to Kai Schimmelfeder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 08/19/2020   |  Report profile