Balkone, Balkongeländer, Zäune, Anbaubalkone

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Langjährige Expertise im Leeb-Balkonbau. Sie erhalten von der Beratung und Planung bis hin zur Montage rund um den Balkonbau alles aus einer Hand. Neben einer kompetenten Beratung können Sie auch eine Fotomontage anfordern, um das perfekte...

Amtsstraße 1b
08393 Meerane

Robert Bauer

Good (4.28)

Das Produkt ist sehr zu empfehlen, die Verarbeitung ist wirklich gut und die Holzoptik ist täuschend ähnlich.
05/22/2021Claudia R.
Die Beratung und Montage der von uns bestellten Produkte erfolgte höchst professionell und termingerecht.
05/08/2021Cathleen H.
Sehr gute Arbeit, bei angenehmer Atmosphäre wurde auch auf Kundenwünsche eingegangen.
Die Kollegen vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter von der Planung bis zur Umsetzung unseres Balkon Projektes von,
Familie Tautenhahn
05/02/2021Uwe und D.
Die Planung als auch die Erneuerung unseres Balkonbodens sowie -geländers führten die Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Bei Rückfragen unsererseits erhielten wir sowohl von der Geschäftsstelle in Meerane als auch von den Monteuren jederzeit eine freundliche und zuvorkommende Antwort.
04/26/2021Carmen B.
Gute Qualität, gutes und saubere Arbeit. Sowie freudliche Arbeiter. Leistung und Umsetzung sind hervorragend.
04/22/2021Sieglinde K.
Ein sehr genaues arbeiten an allen Ecken und Kanten. einfach perfekt.
04/17/2021Andreas G.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem Ersten Termin am 06.04.2021 wurde dieser im beidseitigen Einvernehmen, auf Grund der Wetterlage im Erzgebirge, starker Schneefall auf den 12.04.2021 verlegt. In der Hoffnung daß, das Wetter besser ist. Leider fing es auch an diesem Tag bei Eintreffen der Monteure wieder an mit leichten Schneefall. Ich habe für die Vorbereitung der Montage meine Garage bereitgestellt, zur Zufriedenheit der Monteure. Ich möchte mich in diesem Sinne bei den beiden Monteuren herzlichst bedanken das sie den Balkon trotz des schlechten Wetters errichtet haben. Die Qualität des Balkons und die Ausführung Montage war bestens, ich gebe von 10 Punkten auch 10 Punkte.
Ich werde Leeb und ihre Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nochmals danke für entgegenkommen.
04/16/2021Reiner S.
Alles super, danke.
Schnelle und saubere Arbeit. gute Beratung, insgesamt sehr gute Kommunikation.
Gutes Material, Qualität sehr gut!
So geht Handwerk!!
04/16/2021Peter U.
sehr gute Arbeit, zuverlässig und freundlich
04/09/2021Anonymously
Termine und Absprachen wurden perfekt eingehalten. Die Umsetzung und der Aufbau vom Balkon wurde ohne zusätzliche Tätigkeiten ausgeführt. Die erreichte Qualität ist überzeugend! Immer wieder gern! Besten Dank dafür.
04/04/2021Detlef B.
Montage war sehr professionell. Baustelle ordentlich und sauber verlassen. Die Monteure wissen was sie tun.
Ein Geländer in höchster Qualität.
03/22/2021Holger S.
Von Anfang bis Ende hat alles perfekt geklappt. Wir können Leeb nur weiterempfehlen. Die Qualität ist den Preis wert und wir freuen uns total, wie schnell wir das neue Geländer montiert bekamen.
03/19/2021Familie M.
Beratung von Herrn Bauer war sehr gut. Das Aufmaß perfekt ,Montage von den Monteuren toll. Wir sind sehr zufrieden ,vielen Dank Fam. Hänsel
03/16/2021Anonymously
Beste Qualität ! Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet!

Also sehr zufrieden ! m.f.g. Uwe Leistner
03/06/2021Uwe L.
Die Beratung war sehr gut und professionell. Montage wurde zügig, sauber und in ausgezeichneter Qualität durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachkompetent. Wir können Leeb Balkone und das Team aus Meerane jederzeit weiter empfehlen.
02/26/2021Fam. W.
Gut eingespieltes Montageteam!
01/22/2021Wolfgang L.
Die Kommunikation mit dem Unternehmen war immer gegeben. Die Beratung war sehr gut. Der neue Balkon gefällt uns sehr. Vielen Dank!
12/22/2020Familie W.
Der von Anfang an vorhandene sehr positive Gesamteindruck, ausgehend vom Internetauftritt der Firma LEEB Balkone, hat sich über die ganze Zeit der Auftragsabwicklung durchgehend bestätigt. Planung, Aufmaß, Beratung und Vertragsabschluss fanden ihre Krönung beim Aufbau des Balkones durch das ausserordendlich kompetente Montageteam. Vielen Dank an Herrn Kai-Uwe Zwinscher und dem Montageteam und für die ausgezeichnete Qualität der LEEB-Balkone. Bis zum nächsten Projekt !
12/18/2020Uwe K.
Der Aufbau des Balkons war sehr zügig und professionell. Die Verarbeitung in bester Qualität. Wir sind rundum zufrieden und glücklich mit unserem Balkon und können Leeb Balkone Meerane sehr weiterempfehlen. Dankeschön an Ihr Team.
12/18/2020Familie R.
Termin-Zusage und deren Einhaltung,
zügige und solide Montage,
unaufgeregte und professionelle Zusammenarbeit der beiden Monteure
verlässliche, transparente Geschäftsabwicklung ohne versteckte Kosten
12/11/2020Familie K.

05/14/2021

Your message to Kai-Uwe Zwinscher - Leeb Balkone Meerane

All reviews and experiences about Kai-Uwe Zwinscher - Leeb Balkone Meerane are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile