Balkone, Balkongeländer, Zäune, Anbaubalkone

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Langjährige Expertise im Leeb-Balkonbau. Sie erhalten von der Beratung und Planung bis hin zur Montage rund um den Balkonbau alles aus einer Hand. Neben einer kompetenten Beratung können Sie auch eine Fotomontage anfordern, um das perfekte...

Amtsstraße 1b
08393 Meerane

Robert Bauer

Good (4.24)

Montageteam hat sauber und effizient gearbeitet.Montageteam war sehr freundlich und kommunikativ .
09/08/2020Günter G.
zum wiederholten Male mängelfreie tadellose Abwicklung des Auftrages, "immer wieder gern"
08/14/2020Lutz H.
Die gesamte Abwicklung und Ausführung verdient 5 Sterne. Ich würde Sie immer wieder empfehlen.
08/09/2020Antje N.
Ich finde es ungünstig Vertreter und Produkt zusammen zu beurteilen.
Ich habe den Eindruck, das Geländer hat eine sehr gute Qualität, was ich aber bei diesem Preis auch erwarte. Etwas ungünstig war, dass man sich Leeb-Produkte nur virtuell bzw. im Katalog ansehen konnte, da die Vertretung samt dort vorhandener Ausstellung relativ weit entfernt ist und mir auch kein Referenz-Projekt in der Nähe genannt werden konnte.
Ungewöhnlich fand ich, dass die Preisgestaltung nur nach laufender Länge des Geländers geht und die Höhe gar nicht berücksichtigt wird, da ich tatsächlich nur die halbe Höhe der normalen Ausführung benötigte.
Zwischen Bestellung und Lieferung/Einbau vergingen fast 4 Monate, anstelle der zu Beginn genannten 10 Wochen (oder evtl. sogar nur 6 durch Auftragseinbrüche wegen Corona). Der Planer, Herr Fische, war telefonisch schwer zu erreichen, aber reagierte dann prompt und sehr zuvorkommend. Nach Erhalt der Zeichnung musste man jedoch innerhalb von 2 Tagen reagieren, um die Zeit nicht noch weiter zu verlängern, danach dauerte es aber nochmals einen Monat bis zum Einbau. Der Termin zum Einbau wurde nicht abgesprochen, sondern festgelegt, etwa so: "Ich möchte Ihnen mitteilen, dass am 23. 7. Ihr Balkongeländer angebaut wird."
Ich denke (jedenfalls hoffe ich das), ich habe jetzt wirklich ein sehr schönes, in hoher Qualität produziertes und auch professionell angebautes Geländer erhalten, aber 5 Sterne kann ich trotzdem nicht vergeben und würde die o. genannten Kritikpunkte einer Weiterempfehlung, die ich trotzdem geben würde, auch hinzufügen.
08/02/2020Gina G.
Von einer perfekten Beratung bis zur Fertigstellung des Balkons verging nur wenig Zeit. Alle Mitarbeiter traten sehr freundlich und kompetent auf. Ohne Probleme verlief der Aufbau innerhalb von zwei Tagen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass wir den verbleibenden Sommer auf unserem schönen Balkon genießen können.
07/23/2020Familie K.
Sind mit unserem neuen Balkongeländer voll und ganz zufrieden. Haben unsere Wahl für ein Leeb-Geländer nicht bereut , Qualität und Preis stimmen hier. Vor allem mit der Qualität und der Verarbeitung aller Materialien sind wir rundum zufrieden. Leeb-Geländer können wir nur empfehlen.
07/11/2020Familie H.
Ich schätze Herrn ZWINSCHER und den Mitarbeiter, den ich bei der Montage kennen gelernt habe, als bodenständige, freundliche, kundenorientierte, ehrliche und zuverlässige Partner bei meinem Bauvorhaben ein. Das Vorhaben wurde insgesamt zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Dies betrifft auch unsere Wünsche bezüglich der sicher nicht ganz einfachen Planung des Projektes. Meine Einschränkung bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses bezieht sich nicht auf die von Herrn ZWINSCHER erbrachten Leistungen!
05/13/2020Frank S.
Beratung von Herrn Bauer besonders aber die Ausführung der Montage.
04/30/2020Axel W.
Beratung, Planung und Termintreue waren sehr gut.
04/27/2020Familie G.
Sehr gute Beratung und Ausführung, pünktliche Lieferung (auch) in Coronazeiten.
04/23/2020Jürgen L.
Ich hatte nicht mit Hr. Zwitscher zu tun, nur mit Hr. Bauer. Zusammenarbeit klappte sehr gut. Die Monteure waren super. Arbeiteten sehr gewissenhaft und flink. Optisch ein toller Balkon geworden. Danke
04/20/2020Antje Z.
Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen, von der Erstberatung im Büro, beim Aufmaß, Auftragsabwicklung und Montage waren wir in besten Händen. Vielen Dank und gute Zeit wünscht Ihnen Familie Böhm aus Wernesgrün.
03/27/2020Ingo B.
Leider wurde nicht auf alle persönlichen Wünsche eingegangen. So wurden die 90°Ecken nicht so angefertigt wie es vorher mit dem Mitarbeiter der Firma Leeb besprochen wurde. Leider hat auch der Mitarbeiter der die Montage ausführte nicht reagiert. Einfach nur schade denn so war die Qualität echt gut.
03/23/2020Uwe B.
Sehr gute persönliche Beratung und schnelle Umsetzung! Vielen Dank
03/17/2020Familie K.
Danke für die gute Betreuung und der gut ausgeführten Arbeiten an unserem neuen Balkonbrüstung.
Sind sehr zufrieden. DANKE
03/06/2020Familie R.
Sehr gute, kompetente, fachliche und freundliche Mitarbeiter, vor allem die beiden Montagemitarbeiter, die unser Geländer am 20. und 21. Januar 2020 anbauten, haben uns begeistert. Es war alles perfekt. Die Vorabplanung und Vermessung von Herrn Bauer war auch top und er ging auf unsere Wünsche ein, gab wichtige Informationen, so dass wir unseren Balkon gefunden haben. Wir sind rundum zufrieden. Myrella und Wolfgang
01/30/2020Familie E.
Hat alles sehr gut geklappt. Danke !
01/27/2020Torsten V.
Wir sind rundum mit unserem neuen Balkon zufrieden, sieht top aus, Beratung und Aufbau waren perfekt, auch die Nachbarn waren begeistert. Wir empfehlen Leeb Balkone gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen.
Jens und Carola Niedenzu
12/01/2019Jens N.
Absolutes Top-Produkt, incl. top Montage und Beratung 100 Prozentig empfehlenswert.
12/01/2019Felix M.
Die gesamte Auftragsabwicklung erfolgte ohne Probleme.
Die Endmontage wurde sehr professionell in hoher Qualität ausgeführt.
Wir sind mit dem neuen Balkongeländer sehr zufrieden und können deshalb das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/14/2019Anonymously

08/02/2020

Your message to Kai-Uwe Zwinscher - Leeb Balkone Meerane

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile