Balkone, Balkongeländer, Zäune, Anbaubalkone

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Langjährige Expertise im Leeb-Balkonbau. Sie erhalten von der Beratung und Planung bis hin zur Montage rund um den Balkonbau alles aus einer Hand. Neben einer kompetenten Beratung können Sie auch eine Fotomontage anfordern, um das perfekte...

Amtsstraße 1b
08393 Meerane

Robert Bauer

Good (4.25)

Ich schätze Herrn ZWINSCHER und den Mitarbeiter, den ich bei der Montage kennen gelernt habe, als bodenständige, freundliche, kundenorientierte, ehrliche und zuverlässige Partner bei meinem Bauvorhaben ein. Das Vorhaben wurde insgesamt zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Dies betrifft auch unsere Wünsche bezüglich der sicher nicht ganz einfachen Planung des Projektes. Meine Einschränkung bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses bezieht sich nicht auf die von Herrn ZWINSCHER erbrachten Leistungen!
05/13/2020Frank S.
Beratung von Herrn Bauer besonders aber die Ausführung der Montage.
04/30/2020Axel W.
Beratung, Planung und Termintreue waren sehr gut.
04/27/2020Familie G.
Sehr gute Beratung und Ausführung, pünktliche Lieferung (auch) in Coronazeiten.
04/23/2020Jürgen L.
Ich hatte nicht mit Hr. Zwitscher zu tun, nur mit Hr. Bauer. Zusammenarbeit klappte sehr gut. Die Monteure waren super. Arbeiteten sehr gewissenhaft und flink. Optisch ein toller Balkon geworden. Danke
04/20/2020Antje Z.
Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen, von der Erstberatung im Büro, beim Aufmaß, Auftragsabwicklung und Montage waren wir in besten Händen. Vielen Dank und gute Zeit wünscht Ihnen Familie Böhm aus Wernesgrün.
03/27/2020Ingo B.
Leider wurde nicht auf alle persönlichen Wünsche eingegangen. So wurden die 90°Ecken nicht so angefertigt wie es vorher mit dem Mitarbeiter der Firma Leeb besprochen wurde. Leider hat auch der Mitarbeiter der die Montage ausführte nicht reagiert. Einfach nur schade denn so war die Qualität echt gut.
03/23/2020Uwe B.
Sehr gute persönliche Beratung und schnelle Umsetzung! Vielen Dank
03/17/2020Familie K.
Danke für die gute Betreuung und der gut ausgeführten Arbeiten an unserem neuen Balkonbrüstung.
Sind sehr zufrieden. DANKE
03/06/2020Familie R.
Sehr gute, kompetente, fachliche und freundliche Mitarbeiter, vor allem die beiden Montagemitarbeiter, die unser Geländer am 20. und 21. Januar 2020 anbauten, haben uns begeistert. Es war alles perfekt. Die Vorabplanung und Vermessung von Herrn Bauer war auch top und er ging auf unsere Wünsche ein, gab wichtige Informationen, so dass wir unseren Balkon gefunden haben. Wir sind rundum zufrieden. Myrella und Wolfgang
01/30/2020Familie E.
Hat alles sehr gut geklappt. Danke !
01/27/2020Torsten V.
Wir sind rundum mit unserem neuen Balkon zufrieden, sieht top aus, Beratung und Aufbau waren perfekt, auch die Nachbarn waren begeistert. Wir empfehlen Leeb Balkone gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen.
Jens und Carola Niedenzu
12/01/2019Jens N.
Absolutes Top-Produkt, incl. top Montage und Beratung 100 Prozentig empfehlenswert.
12/01/2019Felix M.
Die gesamte Auftragsabwicklung erfolgte ohne Probleme.
Die Endmontage wurde sehr professionell in hoher Qualität ausgeführt.
Wir sind mit dem neuen Balkongeländer sehr zufrieden und können deshalb das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/14/2019Anonymously
Es gab keinerlei Beanstandung, Arbeiten wurden korrekt, sauber und gewissenhaft durchgeführt.
11/02/2019Gunter N.
nicht nur Katalogmaterial, sondern verschiedene Modelle zur Ansicht in in der Geschäftsstelle, gute vor Ort Beratung bei der Farbauswahl, Zuverlässigkeit bei Terminabsprachen, sowie Exaktheit bei Aufmass und Montage/ Absolute Weiterempfehlung!
11/02/2019Petra G.
Herr Zwinscher hat unsere Wünsche ausgezeichnet berücksichtigt, und sich den Gegebenheiten perfekt angepasst.
10/24/2019Familie R.
Professionelle Beratung und Montage. Besser geht nicht!
10/23/2019Kerstin F.
Von der Beratung bis zur Montage hat alles gestimmt. Super ! Ich werde Sie sehr gern weiterempfehlen. Wir sind total beeindruck wie schön das neue Balkongeländer geworden ist. Dankeschön
09/25/2019Thomas N.
Der einzige störende Mangel am Fußboden sind die knarrenden Geräusche beim Laufen.
Hier könnte eine Abstellung durch eventuelle ganze Gummistreifen, statt Teilstücke, oder sogar andere Materialien zur Dämmung, durch die Firma Leeb, von Nutzen sein.

Vielen Dank für die Kompetente und schneller Ausführung unseres Auftrages eines Alu-Balkon Vilshofen in Holzstruktur Kirche mit beschichteten ALU-Profil Boden der Firma Leeb; Balkone und Zäune.

Vielen Dank an Sie, Herr Zwinscher, Ihren Mitarbeiter vor Ort und Herrn Bauer für das gute Aufmaß. Ebenso an die Firma Leeb für die sehr gute Ausführung von sehr hoher Qualität.
Sie sind ein gut eingespieltes Team.

Das können Sie gerne, wenn Sie wollen, als Referenz verwenden.

Alles Gute weiterhin.
Fam. H. aus Grüna
09/06/2019Wolfgang H.

05/21/2020

Your message to Kai-Uwe Zwinscher - Leeb Balkone Meerane

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile