Kaiserpower - Galileo Vibrationstraining

Vibrationsplatten Vibrationstraining Galileo Training Kaiserpower Markus Kaiser

4.97 from 5
Vibrationsplatten und Vibrationstraining Galileo, Schauraum, Beratung, Schulung, Vertrieb, Verkauf, www.kaiserpower.com
Kaiserpower - Galileo Vibrationstraining

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.00)

Communication

Expertise

Die Erklärung des Gerätes durch Herrn Kaiser ließ keine Wünsche offen. Doch vielmehr das Wissen und der Erfahrungsschatz des Herrn Kaiser`s betreffend aller möglichen Übungen am Gerät, welche wir gemeinsam durchgeführt haben, wird uns unserer Meinung nach den Gebrauch des Gerätes mit dem gewünschten Erfolg ermöglichen. Danke!
09/14/2017
Markus Kaiser ist sehr freundlich, kompetent und vor allem zeitlich sehr flexibel.
Eva Murnberger
09/12/2017
Ich würde mir wünschen daß bei einem medizinischen Gerät wie das Galileo bei Käufer mit bekannter Krankheit (Bei mir u.a. Muskeldystrophie) ein Physiotherapeut mit die Einschulung macht, da dieser über Krankheiten besser Bescheid weiß als ein Sportlehrer.
09/07/2017
Kaiserpower - Galileo Vibrationstraining Comment from Kaiserpower - Galileo Vibrationstraining:
Die Firma Süss Medizintechnik (Generalvertrieb Galileo Österreich) hat keine Physiotherapeuten angestellt, die Privatanwenderschulungen am Galileo durchführen. Ich bot Frau Steiner an, dass ich spezifischen Fragen zu ihrem Krankheitsbild direkt an Novotec Medical GmbH (Hersteller Galileo) weiterleite, die Physiotherapeuten beschäftigt hat. Ebenso sagte ich Frau Steiner, dass Sie sich auch jederzeit mit meiner Freundin Dr. med. Anita Keiblinger (Ärztin für Allgemeinmedizin) unentgeltlich in Verbindung setzen kann und ich Ihre Fragen gerne weiterleite. Ich erstellte Frau Steiner einen Halbjahres-Trainingsplan auf Ihrem Galileo, mit dem Sie sehr zufrieden ist. Frau Steiner besuchte auch ein Galileo-Seminar, wo ein Physiotherapeut von Novotec die Schulung durchführte und Fragen beantwortete. Vielen herzlichen Dank - an Frau Steiner - für die restlichen 5-Sterne Top-Bewertungen und ganz viel Erfolg und Freude mit Ihrem Galileo, Ihr Markus Kaiser
Die Uüberzeugende Präsentation von H. Kaiser!
07/25/2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst möchte ich mich bei Herrn Kaiser dafür dafür bedanken, dass er kurzfristig in Geinberg einen Termin ermöglichte.
Die engagierte aber dennoch unaufdringliche Vorstellung der Möglichkeiten des Galileo Vibrationstrainings, die die Geräte sowohl für Sportler als auch für den breitgefächerten medizinischen Anwendungsbereich bieten, wurde von Herrn Kaiser sehr kompetent durchgeführt.
Auch die versierte Demonstration und einführende Übung interessanter Anwendungen kann nur als hervorragend bewertet werden. Die jahrelange Erfahrung mit der Materie und die Begeisterung für die Möglichkeiten sind offensichtlich.
Prof. Dr. med. P. B.
07/20/2017
Sehr geehrter Herr Kaiser, ich kann bis jetzt nur das bewerten, was ich auch schon mit Ihnen gemacht habe. Das Gefühl war ungewohnt, aber erfolgsversprechend. Im Moment spüre ich meine Polyneuropathie in den Beinen vermehrt, was vielleicht durch das neue Gerät entstehen kann, bis sich der Körper daran gewohnt hat. Erfahrungen habe ich mit dem Training noch nicht, das muss ich erst herausfinden, wenn ich schon länger mit dem Gerät trainiere. Trotzdem möchte ich mich sehr herzlich für das kompetente und ausführliche Gespräch bedanken mit den vielen Informationen, die es mir ermöglicht haben, mich gleich für das Gerät zu entscheiden. Auch das Ambiente bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen. Jetzt hoffe ich, dass ich bald Erfolgsmeldungen an Sie weitergeben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Vollmerhaus
06/25/2017
Das Training war bereits am Montag! Danke für die guten Informationen und die Motivation!
Die Übungen die du mir gezeigt hast haben es in sich!!!!
Zwei Tage Muskelkater waren drin!!!😊
05/25/2017
Hervorragende , sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
05/18/2017
Wie gewohnt sehr persönliche Beratung durch Markus!!!
05/17/2017
Besonders hervorzuheben sind die hervorragende Beratung sowie die Qualität des Gerätes!
05/16/2017
Den Verweis auf Workshops und neue Ideen, vor allem auch online; den vielseitigen Einsatz der Platte; sehr freundlicher Empfang und Einweisung. Vielseitiges Angebot. Danke.
05/15/2017
Ich habe durch das super personal training und die super Ernährungsberatung, in 3 Monaten 10kg abgenommen. Mit den guten Tipps werde ich weiter machen und versuchen noch ein paar Kilo zu schaffen.
Vielen Dank Markus und Anita ;)
Beratung & Betreuung
05/14/2017
Ich bin sehr beeindruckt und dieses Gerät ist Klasse. Berater erklärt ganz ausführlich. Alle meine Fragen habe ich alle Antwort bekommen. Sehr empfehlenswert - Daumen hoch !!!
05/11/2017
HABE LAUTER HÖCHSTNOTEN VERGEBEN!
Das Engagement von Herrn Kaiser ist offensichtlich rein persönliche Leistung und nicht bloß antrainierter Verkaufs Schulungsrfolg!
Möge er noch viele Interessenten mit diesen hervorragenden Produkten begeistern!
Wir werden eine finanzielle LÖSUNG FÜR UNS FINDEN und kaufen!
05/11/2017
eine sehr informative und kurzweilige Theorieschulung über die funktionsweise unseres Trainingsgerätes. Die anschließende Umsetzung in die Praxis hat uns gezeigt, welche Möglichkeiten es gibt die Mobilität unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu steigern. Durch die "Kaiserpower" von Herrn Kaiser wurden wir motiviert sofort mit dem Training zu beginnen und auch andere Kolleginnen und Kollegen zum benützen dieses hochwertigen Trainingsgerätes anzuregen.
jetzt freuen wir uns auf die Trainingserfolge von unseren Bewohner/innen und natürlich auf die von uns.
04/26/2017
Markus nimmt sich sehr viel Zeit, und geht auf individuelle Wünsche / Fragen ein. So eine Beratung bekommt man nicht überall, und man merkt hier die jahrelange profihafte Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen. Perfekt.
04/25/2017
Kompetent und informativ wie immer. Mit viel Hintergrundwissen hat uns Markus an diesem Workshop betreut, vielen lieben Dank für die Einladung und die gesunden Snacks. Natürlich hat der Abend nach dem Training auch noch mit Humor und Spaß geendet. Danke
04/25/2017
Die Abwicklung der Einweisung zeigte ein sehr großes Wissen von Herrn Kaiser bezüglich des gesamten
System " Galileo " auf. Bei der Erklärung der einzelnen Übungen wurde nicht vergessen auch die ,
Probleme des " Patienten ", wie ich mich nennen würde ,mit einfließen zu lassen. Ganz große Klasse das
Angbot von Herrn Kaiser: " Ich bin täglich bis 22:00 Uhr für sie erreichbar "
04/25/2017
Nach den vielen lobenden Worten möchte ich nun etwas konstruktiv werden.
Die Informationen (vor allem zu Beginn) empfand ich als zu auswendig gelernt und zu schnell vorgetragen.
Generell wirkte die Fortbildung etwas hektisch und schnell. Wobei das natürlich auch der Gesamtsituation geschuldet war (nächster Termin).
Aber das sollen nur kleine Anregungen sein. Die Fobi im Gesamten war top und professionell ;-)
Lieber Markus !
Es war für uns gestern das 1. Seminar nach dem Kauf unseres Galileo-Gerätes-aber sicher nicht das Letzte.
Vielen herzlichen Dank für Deine tollen Vortrag, Anregungen und vielen Übungsbeispielen, sowie Deine persönliche und professionelle Art. Du lebst Deinen Traum ud wir durften dass spüren und an Deinem genialen Wissen teilhaben. Danke nochmals und bis zum nächsten Mal.

02/17/2017

04/20/2017

Your message to Kaiserpower - Galileo Vibrationstraining

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile