Digitaler Finanzberater

Kamiar Bar Bar
Ich zeige jungen Akademikern und Berufseinsteigern, wie sie von Berufsbeginn an finanziell erfolgreich aufgestellt sind. Wissenschaftlich, unkompliziert und zeiteffizient.

Sandhoferstraße 16
68305 Mannheim

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Kamiar ist sowohl menschlich, als auch fachlich meiner Meinung nach einer der besten auf diesem Markt. Die Beratung in Bezug auf mein Investment orientierte sich komplett an wissenschaftlichen Erkenntnissen und ich wurde zu keinem Zeitpunkt zu einer Entscheidung gedrängt. Ich bin sehr froh nun meine kompletten Versicherungen und Anlagen von ihm gemanagt zu bekommen. Danke für alles!
11/17/2020Anonymously
Die Beratungen war sehr kompetent und darüber hinaus sehr gut gestaltet. Ich hatte viele offene Fragen und wusste vorher nicht genau über das Thema Finanzen bescheid. Kamiar Bar Bar hat auf meine Fragen sehr sachlich und leicht erklärend geantwortet, so dass ich jeden Schritt immer sehr gut verstanden habe. Außerdem hat mich imponiert, wie viel Wissen er sich schon bereits angeeignet hat und das hat auf mich sehr seriös eingewirkt. Auch das auf die Kundenwünsche eingegangen wird zeigt, das es sich hier um einen Top-Berater handelt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann Kamiar Bar Bar nur weiterempfehlen!
11/16/2020Anonymously
Die Beratung bei Kamiar Bar Bar war sehr kompetent. Durch ihn habe ich komplizierte Finanzthemen sehr schnell verstanden und wurde mehrmals gefragt, ob ich nachvollziehen kann, wie ich mein Geld zukünftig erfolgversprechend investiere und mich gleichzeitig richtig absichere, um meine persönlichen Ziele zu erreichen. Ansonsten hat mich die Transparenz und die freundliche und offene Art von Kamiar sehr überzeugt - grade im Vergleich zu vorherigen Erfahrungen mit Versicherungs- und Finanzanlagenberatungen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Beratung.
11/09/2020Leonidas A.
Hatte ein paar super Beratungsgespräche. Alles wurde immer verständlich erklärt. Meine Wünsche und Ziele wurden immer berücksichtigt. Falls ich fragen hatte, konnte ich jederzeit Zeit schreiben. TOP!
11/05/2020Noreen O.
Die Beratung von Kamiar war sehr professionell.

Trotz den ganzen Zahlen und Daten, hatte man trotzdem nie das Gefühl einfach einem vorgegeben Skript zuzuhören, sondern man hatte wirklich das Gefühl persönlich und sehr spezifisch beraten zu werden.
10/31/2020Alaeddin B.
Ein sehr lange und intensive Beratung, bevor man sich für eine Leistung entschieden hat
10/19/2020Mustafa A.
Sehr netter und kompetenter Berater. Geht auf die Kundenwünsche ein und versucht diese bestmöglich im Sinne des Kunden umzusetzen. Man merkt wirklich, dass er nicht versucht dem Kunden irgendwas anzudrehen, sondern einem wirklich helfen und etwas vermitteln möchte. Ich habe mehrere Verträge abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.
08/05/2020Anonymously
Ich beschäftige mich bereits seit 5 Jahren mit Aktien und trotzdem habe ich erst in kamiars Beratung verstanden wie man ein Weltportfolio nach Wissenschaftlichen Daten und Fakten aufbaut. Zudem ist die Beratung unkompliziert und Digital.

Kamiar’s Beratung ist sehr modern und er geht auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Ich kann hier Kamiar absolut weiterempfehlen!
08/05/2020Simon S.
Professionelle Beratung, hilfsbereit und sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen :)
08/05/2020G.
Mit Kamiar habe ich einen sehr kompetenten, freundlichen und sehr hilfsbereiten Berater kennengelernt.
Ich kann Ihn jederzeit Fragen stellen und er findet eine Antwort.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
08/05/2020F.
Kamiar Barbar hat sich einen Überblick über unsere bestehenden Versicherungen gemacht. Nun haben wir die gleichen Absicherungen mit besserem Versicherungsschutz und sparen dabei viel Geld! Dafür sind wir ihm sehr dankbar!
07/31/2020Maurizio A.
Schon bei meinem ersten Termin bei Kamiar Barbar wurde mir bewusst, dass es sich um keine reine „Produktverkauf“-Beratung handelt.

Bei meiner Versicherungsanalyse wurde ich voll mit einbezogen. Kamiar hat alles klar strukturiert, vergleichen und sehr übersichtlich dargelegt. Er hat sich hierzu auch die nötige Zeit genommen bis alle Fragen zu meiner Zufriedenheit geklärt waren.

Was mich besonders überzeugt hat, ist die Transparenz und die Unabhängigkeit bei der Auswahl der Versicherungen und Vermögensanlagen. Wir haben gemeinsam meine aktuelle Lebenssituation und meine persönlichen Ziele erfasst und basierend darauf die passenden Produkte abgestimmt.

Die Terminvereinbarungen sowie die Erreichbarkeit bei spontanen Fragen laufen immer sehr schnell und unkompliziert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mehr als zufrieden, danke Kamiar!
07/31/2020Lisa R.
Ich habe jetzt schon mehrere Beratungstermine gehabt. Wurde bis jetzt immer kompetent beraten. Alle Fragen wurden gründlich, ausführlich und vorallem freundlich beantwortet. Nur weiter zu empfehlen!
07/31/2020Maurice S.
Kamiar Bar Bar bringt nicht nur die fachlichen Kompetenzen mit, sondern überzeugt auch mit seiner Persönlichkeit. Er stets offen für meine Fragen und ging auch sehr detailliert auf diese ein. Weiterhin gibt er einem das Gefühl wirklich "beraten" zu werden. Man merkt, dass ihm die Thematik wirklich am Herzen liegt. Alles in Allem kann ich Kamiar Bar Bar mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
07/29/2020Oguzhan S.
Bin Student im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen und habe durch das Studium schon ersten Kontakt mit dem Thema Finanzen gehabt. Auch mit diesem Vorwissen konnte ich durch Kundengespräche mit Herrn BarBar einiges dazu lernen und mein Wissen erweitern. Wichtig anzumerken ist dabei die flexible und digitale Gestaltung der Termine mit Herrn BarBar, was sehr positiv zu bewerten ist. Ich kann ihn als Berater weiterempfehlen und würde auf sein Angebot wieder zurückgreifen.
07/27/2020S.
Ich fühlte mich gut aufgehoben in der Beratung. Ich hatte mich noch nicht stark genug mit meinen Finanzen auseinander gesetzt. Die Beratung war also ein Eye opener. Ich konnte sehr viel mitnehmen für mein alltägliches Leben und zusätzlich wurde mein Geld noch sicher investiert.
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Ergebnis würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07/27/2020Elias K.
Engagierter Junger Mann der die Fragen ganz leicht und übersichtlich beantworten kann .. ohne große Floskeln. Man wird Ernst genommen was mir persönlich bei anderen Dienstleister gefehlt hat.
07/26/2020R.
Im Kundengespräch mit Kamiar merkt man, dass er eine Leidenschaft für das Thema hat und er in seinem Beruf aufgeht. Er hat Ahnung rund um das Thema Finanzen das verkörpert er und erklärt er im vollen Umfang. Er nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Kunden und klärt alle Fragen die im Gespräch aufkommen. Außerdem ist er jederzeit erreichbar man fühlt sich sehr wohl und ich bin davon überzeugt, dass er einen sehr erfolgreichen Weg einschlagen wird.
07/24/2020S.
Durch Kamiar Bar Bar seine Beratungen habe ich begonnen mir Gedanken über meine Zukunft, Finanzen und Versicherungen zu machen. Dank ihm bin ich um einiges vorangekommen und ein sicheres Bauchgefühl ist auch vorhanden.
Er ist ein sympathischer und ehrlicher Berater, der mir wirklich sehr geholfen hat und weiterhin hilft.
Durch ihn habe ich einiges, neues dazu gelernt und sobald ich Fragen habe, antwortet er mir sofort.
Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen!
07/24/2020D.
Durch Kamiar BarBar ist mir erst richtig klar geworden, wie wichtig es ist, gerade in jungen Jahren in seine finanzielle Bildung und dem eigenen Vermögensaufbau zu investieren. Dank ihm, habe ich immer einen professionellen Experten an meiner Seite, der mir alle komplexen Fragen rund um das Thema Finanzen und Versicherungen beantwortet. Durch den Blick auf den gesamten Markt und auf meine individuelle Person hat mich Kamiar perfekt abgesichert. Ich kann ihn an jedem weiterempfehlen!
07/24/2020Alessio A.

Your message to Kamiar Bar Bar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2020  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile