Digitaler Finanzberater

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich zeige jungen Akademikern und Berufseinsteigern, wie sie von Berufsbeginn an finanziell erfolgreich aufgestellt sind. Wissenschaftlich, unkompliziert und zeiteffizient.

Sandhoferstraße 16
68305 Mannheim

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Goal orientation

Kamiar ist im Bereich Finanzen und Versicherungen eine echte Koryphäe. Es ist in den Bereichen bestens informiert und kann die Inhalte spielerisch und leicht erklären, sodass man sich in die komplexen Thematiken besser einfühlen kann. Bei Fragen und Sorgen kann ich mich stets an meinen Fachmann richten, der sich gerne Zeit für seine Kunden nimmt. Vielen Dank für die gute Beratung !
03/02/2021Daniel D.
Ich habe mich von Herrn Kamiar Bar Bar bzgl. finanzieller Themen beraten lassen. Er erschien immer bestens Vorbereitet und pünktlich zu unseren Gesprächen, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat versucht immer meine Bedarfe abzudecken. Für finanzielle Themen braucht man einen Partner, bei dem man sich aufgehoben fühlt. Mit Herrn Bar Bar, habe ich das Glück gehabt, genau diese Anforderung befriedigt zu haben.
Ich kann ihn jedem nur absolut empfehlen, da er sehr sympathisch, kompetent, agil und versiert in seinem Bereich ist!
02/27/2021Wasiem J.
Kamiar hat mein bisheriges Bild von einem Finanzberater zum positiven verändert.
Er hat sich viel zeit in den Beratungsgesprächen genommen ist auf meine Anliegen eingegangen und konnte mir unter anderem eine Lösung zur Altersvorsorge zeigen die ich so noch nicht kannte. Dank dieser bekomme ich bei dem Thema Rente jetzt nicht mehr Bauchweh und ich bin froh dass ich mich nun endlich darum gekümmert habe.
Das Thema Kosten für seine Leistungen hat er von Anfang an klar kommuniziert, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!
02/02/2021Andreas H.
Kamiar war nicht der Erste bei dem ich eine Beratung hatte. Jedoch ist er mit Sicherheit ab jetzt meine erste Wahl bei allen Fragen um Aktien, Finanzen generell, Altersvorsorge und Versicherungen!
Er hat sich viel Zeit für mich genommen und konnte alle meine Wissenslücken auf dem Gebiet ruhig und sachlich aufklären.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl mir wird etwas aufgezwungen. Kamiar ist immer auf dem neusten Stand und für jedes Treffen optimal vorbereitet. Er hat sich ein Bild von meiner Situation gemacht und mir danach detaillierte Angebote vorgestellt, die für meine Bedürfnisse passend waren.
Ich habe selten jemanden getroffen, der so sehr für etwas brennt und so ehrgeizig ist wie Kamiar. Ihm ist es sichtbar wichtig, dass seine Kunden ihr Geld gut anlegen. Er ist jung und dennoch wesentlich kompetenter und engagierter als viele andere die den Beruf schon länger machen! Die Finanzberatung und deren Qualität spricht für sich und jeder der einen qualifizierten Berater in dieser Branche sucht sollte sich bei Ihm melden. Dort ist man gut aufgehoben.
Ich kann Kamiar absolut weiterempfehlen und bin froh Ihn als Berater zu haben!
01/30/2021Samuel S.
Um ehrlich zu sein, war ich anfangs sehr skeptisch. Ich meine, ein junger Kerl, welcher mit etwas über das Thema Finanzen erklären möchte. Dennoch habe ich mich von Herrn Barbar beraten lassen. Ich muss ehrlich gestehen, dass sich meine vorurteilhaften Zweifel, schnell gelegt haben. Herr Barbar hat mir eine klare und übersichtliche Darstellung in die Finanzwelt geboten und mir sein Angebot, meine Vorteile und die verbundenen Kosten, sehr transparent vorgeführt. Außerdem ist dieser junge Mann sehr wissbegierig und somit ist sein ständiges Learning ein weiterer Grund, auf ihn zu vertrauen.

Ich danke Herrn Barbar für die Beratung und das nette Gespräch. Seine Dienste beanspruche ich gerne und wünsche ihm weitere zahlreiche Kunden, welche er auf ihrem Weg begleiten kann.
01/20/2021Michell K.
Ich bin noch sehr jung und hatte nicht viel Ahnung von Aktien oder ähnlichem. Doch trotzdem konnte mir alles Verständnisvoll erklärt und anhand Grafiken beigebracht werden. Für Fragen waren Sie immer offen und haben sich auch die Zeit für das erklären genommen. Auch wenn ich neu bei Ihnen bin fühl ich mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.
12/30/2020E.
Kamiar macht der Finanzberatung einen neuen Namen. Während man sich bei anderen Beratern fühlt, wie bei einem Verkaufsgespräch, erhält man bei Kamiar alle Informationen, die man will bzw. braucht und mehr. Nachdem ich meine erste Finanzberatung bei einem bekannten Unternehmen hatte, hatte ich das Gefühl, noch weniger zu wissen als zuvor.
Durch bekannte stieß ich auf Kamiar und er erklärte mir alles von Grund auf.
Seine Strategie heißt Transparenz und somit rational zu besprechen, was die beste Anlagemöglichkeit für die Zukunft ist.
Kamiar überzeugt dich mit Zahlen und Fakten, wie dein Geld am besten aufgehoben ist und er tut dir damit einen Gefallen.
12/27/2020V.
Kamiar ist sich neben seiner freundlichen Art und Weise im Umgang mit seinen Kunden auch immer sicher, über was er spricht. Dadurch dass er all meine Fragen beantworten konnte habe ich mich schnell sicher und professionell beraten gefühlt!
Vielen Dank für alles!
12/12/2020A.
Der Herr Bar Bar konnte mich super beraten und konnte mir deshalb die Augen öffnen, wie wichtig es ist mit jungen Jahren an seine Zukunft zu denken. Wirklich nur empfehlenswert sich von Ihm beraren zu lassen.
12/12/2020Emir B.
Kamiar sticht in der Branche stark heraus.

Er bietet eine faktenbasierte moderne Finanzberatung an, in der er seinen Kunden objektiv ohne versteckte Intentionen die bestmöglichen Optionen für eine verbesserte Finanz- und Versicherungsstruktur aufzeigt.

Dabei ist er nicht nur ein sehr angenehmer Gesprächspartner, sondern schafft es komplexe Zusammenhänge in einfache und leicht verständliche Worte zu packen.

Bei Kamiar kann man sich sicher sein, dass mit seiner Mithilfe die eigenen Finanzen zu 100% optimal (für einen selbst) strukturiert werden.

Ich würde Kamiar jedem meiner Freunde weiterempfehlen und habe das auch bereits getan.
12/10/2020S.
Die Beratung erfolgte online und unkompliziert. Es wurde sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und jede Frage die ich hatte konnte geklärt werden.
Das digitale Beratungsformat war für mich neu, allerdings kann ich es zu 100% weiterempfehlen, da man Ortsunabhängig beraten wird und es vieles einfacher macht.

Durch die freundliche und überaus kompetente Art von Herrn Bar Bar fühle ich mich bestens beraten!

Ich freue mich, dass ich nun meine Versicherungen und Finanzen dank einfacher Tipps und der super App bestens im Blick habe.

Vielen Dank für die super Beratung und ich freue mich auf den nächsten Beratungstermin, denn ich weiß das ich Herrn Bar Bar als Berater vertrauen kann!
12/04/2020Sophia A.
Die Beratung war sehr transparent, bei der mir viele verschiedene Optionen für meine individuellen Wünsche vorgestellt wurden. Herr Bar Bar ist ein sehr kompetenter Berater, der sich sehr viel Zeit genommen hat, um mir die verschiedenen Angebote zu erklären und dabei auf die Vor- und Nachteile für mich einzugehen. Gemeinsam haben wir die beste Lösung für mich gefunden.

Ich bin höchst zufrieden nicht nur mit dem Ergebnis der Beratung, sondern auch mit der Gestaltung - digital und unkompliziert.

Vielen Dank Herr Bar Bar!
11/28/2020Anonymously
Kamiar hat sich immer an meine Interessen orientiert und hat mich bei jedem Thema mitnehmen können! Auf jeden Fall zufrieden mit ihm
11/25/2020Anonymously
Ich hatte schon einige Termine gehabt und bin bisher rundum zufrieden. In dieser Branche gibt es viele Hochstapler und gerade da hat man manchmal auch Angst an die falschen Leute zu geraten. Diese Ängste wurden mir genommen. Die Qualität der Beratung spricht für sich und kann sich absolut sehen lassen. Außerdem merkt man, dass Kamiar für die Themen brennt und dementsprechend ist auch seine Leistung. Die Beratungen waren bisher immer kostenlos und ich bin davon überzeugt, dass sich keiner so viel Zeit nimmt, wenn es einem nicht ernst ist. Außerdem werden in den Terminen die Sachverhalte so einfach wie möglich erklärt, was natürlich ideal ist. Ich kann Kamiar als Berater nur empfehlen.
11/24/2020Anonymously
Kamiar ist sowohl menschlich, als auch fachlich meiner Meinung nach einer der besten auf diesem Markt. Die Beratung in Bezug auf mein Investment orientierte sich komplett an wissenschaftlichen Erkenntnissen und ich wurde zu keinem Zeitpunkt zu einer Entscheidung gedrängt. Ich bin sehr froh nun meine kompletten Versicherungen und Anlagen von ihm gemanagt zu bekommen. Danke für alles!
11/17/2020Anonymously
Die Beratungen war sehr kompetent und darüber hinaus sehr gut gestaltet. Ich hatte viele offene Fragen und wusste vorher nicht genau über das Thema Finanzen bescheid. Kamiar Bar Bar hat auf meine Fragen sehr sachlich und leicht erklärend geantwortet, so dass ich jeden Schritt immer sehr gut verstanden habe. Außerdem hat mich imponiert, wie viel Wissen er sich schon bereits angeeignet hat und das hat auf mich sehr seriös eingewirkt. Auch das auf die Kundenwünsche eingegangen wird zeigt, das es sich hier um einen Top-Berater handelt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann Kamiar Bar Bar nur weiterempfehlen!
11/16/2020Anonymously
Die Beratung bei Kamiar Bar Bar war sehr kompetent. Durch ihn habe ich komplizierte Finanzthemen sehr schnell verstanden und wurde mehrmals gefragt, ob ich nachvollziehen kann, wie ich mein Geld zukünftig erfolgversprechend investiere und mich gleichzeitig richtig absichere, um meine persönlichen Ziele zu erreichen. Ansonsten hat mich die Transparenz und die freundliche und offene Art von Kamiar sehr überzeugt - grade im Vergleich zu vorherigen Erfahrungen mit Versicherungs- und Finanzanlagenberatungen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Beratung.
11/09/2020Leonidas A.
Hatte ein paar super Beratungsgespräche. Alles wurde immer verständlich erklärt. Meine Wünsche und Ziele wurden immer berücksichtigt. Falls ich fragen hatte, konnte ich jederzeit Zeit schreiben. TOP!
11/05/2020Noreen O.
Die Beratung von Kamiar war sehr professionell.

Trotz den ganzen Zahlen und Daten, hatte man trotzdem nie das Gefühl einfach einem vorgegeben Skript zuzuhören, sondern man hatte wirklich das Gefühl persönlich und sehr spezifisch beraten zu werden.
10/31/2020Alaeddin B.
Ein sehr lange und intensive Beratung, bevor man sich für eine Leistung entschieden hat
10/19/2020Mustafa A.

Your message to Kamiar Bar Bar

All reviews and experiences about Kamiar Bar Bar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2020  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile