Fachschule für WingTsun, Selbstverteidigung und Gewaltprävention

TOP SERVICE PROVIDER 2021
WingTsun - Die intelligente Selbstverteidigung wurde von einer Frau entwickelt, um sich zu verteidigen. Das WingTsun vereint auf geniale Weise seine Prinzipien, mit denen der Inneren Kampfkünste, da es ebenfalls auf den Taiji Prinzipien basiert....

Postfach 61 61 19
22449  Hamburg

Sifu Thorsten de Vries

Thursday 07:00 pm-10:00 pm

Knowledge transfer

Topics covered

Raising awareness

Fand die erste Probestunde sehr eindrucksvoll. Der Trainer/Lehrer konnte die Übungen sehr gut vermitteln und erklären. Und in meinem Fall ist der Ort gut zu erreichen. Liegt in meiner Nähe.
05/04/2021Kirsten J.
Liebe Kirsten,
Liebe Grüße Si-Fu
Habe an der Online-Infoveranstaltung teilgenommen. Sie war sehr informativ und Thorsten de Vries ist sehr sympathisch. Bin gespannt auf´s Probetraining...
03/16/2021Martin Z.
Lieber Martin,
Vielen Dank für Deine klasse Bewertung.
Liebe Grüße Si-Fu
Das Thema an sich wurde gut und verständlich anhand diverser Beispiele aus der Praxis authentisch vermittelt. Es macht große Lust, von der Theorie auf die Praxis umzusteigen. Vielen Dank dafür und weiter so 👍🏼
03/16/2021D.
Lieber Daniel,
Vielen Dank für Deine super Bewertung.
Liebe Grüße Si-Fu
Die Erklärungen waren sehr gut zu verstehen und es hat Spaß gemacht dabei zu sein
03/09/2021Junior M.
Lieber Junior,
Fair
Leider hat kein Gespräch stattgefunden. Ich habe weiteren Kontakt von mir aus angeboten
03/09/2021Anonymously
Lieber Unbekannter,
Vielen Dank für Deine Bewertung, auch wenn sie nicht so gut ausfällt. Leider ist trotz moderner Buchungssystem offenbar kein Kontakt zustande gekommen. Das war unglücklich, da hast Du Recht. Da ich nicht weiß wo nach ich suchen sollte, kann ich auch nachträglich keinen Kontakt zu Dir aufnehmen.

Liebe Grüße Sifu Thorsten de Vries
Gut vorbereitet und umgesetzt, viel Inhalt, freundliche Art und Weise, kompetente Darstellung
02/02/2021Anonymously
Liebe Grüße Sifu Thorsten
Der Si-Fu ist ein Vollprofi mit Spaß am Training und dem Wunsch, seinen Schülern wirklich etwas beizubringen. Sein Herzblut für den Sport steckt an!!
09/09/2020A.
Liebe Angela,
Liebe Grüße Si-Fu
Der Trainer hat die Inhalte sehr anschaulich vermittelt, hat einen sehr guten Einblick in die Techniken geben und wir konnten das Erlernte intensiv mit praktischen Übungen anwenden. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen.
03/09/2020M.
Liebe Martina, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Liebe Grüße Thorsten
Ich bin begeistert wie unser SiFu in der Kampfkunstakademie Groß Borstel das WingTsun Training aufbaut. Ich bin erst seit zwei Monaten dabei und habe viel Spass beim Training und fühle mich jederzeit sehr gut bei den Übungen. Auch die Mietschüler sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammengefasst es macht Spass und mann lernt jede menge über sich selber und die Kampfkunst WingTsun.
01/27/2020J.
Lieber Johnny, Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Liebe Grüße Si-Fu
Das Training erfolgt in kleinen Gruppen. Sie sind aus Mitgliedern mit unterschiedlichem Ausbildungsgrad zusammengesetzt. SiFu nimmt sich Zeit auf wichtige Aspekte einzugehen und gibt Hinweise zur Verbesserung.
01/25/2020O.
Kampfkunstakademie Groß Borstel Comment from Kampfkunstakademie Groß Borstel:
Lieber Otto, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Liebe Grüße Si-Fu-Fu
In kurzer Zeit wurden viele wichtige Aspekte direkt anwendbar vermittelt und geübt. Neben effektiven Verteidigungsmethoden wurden auch Vermeidungsstrategien vermittelt.
11/22/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße Sifu Thorsten
Ich habe am 4-stündigen Crashkurs "Die Strategie gegen den Schläger" teilgenommen. Thorsten hat eine sehr angenehme Art Wissen zu vermitteln. Kompetent, hilfsbereit, realistisch und zu keinem Zeitpunkt langweilig. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde über unsere Erfahrungen und Erwartungen gesprochen. Nachdem das Eis gebrochen war ging es los und es wurde uns mit einigen Rollenspielen und Übungen vermittelt, worauf es beim WingTsun ankommt, wie man sich grundlegend verhalten sollte, wie man Situationen besser einschätzen kann und ggf. handeln kann. Wie reagiert man in Stresssituationen, wie fühlt es sich an hilfslos zu sein. Thorsten und sein 2. Trainer haben uns sehr anschaulich und realitätsnah gefährliche Szenarien und Situationen aufgezeigt, und wie man diese meistern und schlimmeres verhindern kann. Ich habe Grundlegendes aus diesem Kurs mitgenommen und einen positiven Eindruck über Selbstverteidigung und WingTsun erhalten können. Für mich war es eine Bereicherung und ich kann Thorsten als Trainer und die Akademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10/21/2019A.
Lieber Arne,
Vielen Dank für Deine hervorragende und sehr ausführliche Bewertung. Vielen Dank dafür. Es war wirklich ein super Seminar mit Euch!
Liebe Grüße Sifu Thorsten
Ich war in einem 4-stündigen Crashkurs "Die Strategie gegen den Schläger". Es war eine kleine Gruppe aus 7 Personen bei dem Thorsten individuell auf die Fragen eingegangen ist. Er ist überaus kompetent und erfahren. Der Crashkurs war sehr informativ und lehrreich. Ich kann ihn und die Akademie bedenkenlos weiterempfehlen.
10/20/2019S.
Lieber Stephan,
Vielen Dank für Deine erstklassige Bewertung. Ich danke Dir dafür. Es war super Seminar mit Euch!
Liebe Grüße Sifu Thorsten
Der 4-stündige Chrashkurs WingTsun ist sehr zu empfehlen. Tolles Trainerteam, super Training und eine Menge Wissenswertes. Macht Lust auf mehr.
10/20/2019Sven L.
Lieber Sven,
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es war ein super Seminar mit Euch!
Liebe Grüße Si-Fu
Die Basis die uns in der kurzen Zeit vermittelt wurde, war sehr interessant. Die Ansätze zur Konfliktbewältigung sind realitätsnah und taktisch gut. Ich war sehr beeindruckt von den kurzen und prägnanten Techniken die uns gezeigt wurden, mit der Information das das der weg ist wenn man dabei bleibt. Alle Daumen hoch!
10/19/2019Tobi S.
Der Crash-Kurs heute hat mir einen sehr guten Überblick vermittelt. In praktischen Übungen konnte ich, soweit das in so einem kurzen zeitlichen Rahmen möglich war ein wirkliches Gefühl für Gefahrensituationen und Mittel und Techniken zur Abwehr bekommen. Alles war für mich sehr logisch und verständlich aufgebaut. Klar beim ersten mal kann man nicht alles sofort perfekt nachahmen oder perfekt ausführen. Der Trainer hat mit großer Ernsthaftigkeit die Bedrohungssituationen geschildert und gespielt und ist in sehr abgestimmter Weise auf mich wie auf alle anderen Teilnehmer eingegangen. Mich hat die Veranstaltung wirklich überzeugt.
10/19/2019Stefan G.
Lieber Stefan,
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es war echt ein tolles Seminar mit Euch! Danke dafür.
Liebe Grüße Sifu Thorsten
Es war eine tolle Einführung. Es ist wirklich spannend was man in der Kampfkunst nur durch Körperbeherrschung erreichen kann.
08/19/2019Anonymously
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße Sifu Thorsten
Es war ein anstrengender und toller Kurs (Selbstverteidigung für Frauen) in Groß Borstel. Vielen Dank Thorsten für dieses intensiv Training, das mir gezeigt hat wie man sich wehren kann und mir Mut gemacht hat, das gelernte auch einzusetzen.
08/18/2019Anonymously
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße Sifu Thorsten
Thorsten ist ein sehr lieber, geduldiger, verständnisvoller Lehrer. Er kann sehr gut erklären und auf jeden einzelnen Schüler/in eingehen. Egal ob es der Frauenselbstverteidigungs – Kurs, WingTsun oder Zhong Xin Dao ist, der Unterricht bei ihm macht mir immer sehr viel Freude. Thorsten ist ein sehr guter und erfahrener Lehrer. Ich kann nur empfehlen, bei ihm Selbstverteidigung zu lernen. Ich freue mich sehr darüber, dass Thorsten mein Lehrer ist. Ich hätte es nicht besser treffen können.
08/18/2019S.
Kampfkunstakademie Groß Borstel Comment from Kampfkunstakademie Groß Borstel:
Liebe Serena, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Vertrauen in mich und meine Schule. Liebe Grüße Si-Fu
Ich moechte mich nochmal bei Sifu Thorsten bedanken seine Einführung war sehr gut und Einfühlsam ich und auch die anderen Teilnehmer waren alle sehr begeistert seine Kompetenz ist ausgezeichnet er strahlt sehr viel Ruhe und Erfahrung aus
08/18/2019R.
Kampfkunstakademie Groß Borstel Comment from Kampfkunstakademie Groß Borstel:
Liebe Renate, vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
1 review on Yelp

08/30/2019

10/02/2020
65 reviews on cituro

10/11/2021

Your message to Kampfkunstakademie Groß Borstel

All reviews and experiences about Kampfkunstakademie Groß Borstel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2019  |  Last update: 10/12/2021   |  Report profile