Zeitarbeit & Personalüberlassung, Personalvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Seit 1997 stehen wir für ein professionelles Personalmanagement. Mit dieser jahrzehntelangen Erfahrung überlassen und vermitteln wir täglich Fach- und Führungskräfte und lösen Personalprobleme.

Liesegangstraße 20
40211 Düsseldorf

Jaqueline Penning

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Good (4.38)
Sehr Freundliche Und zuverlässige Personal
Pünktliche Bezahlung.
02/18/2020Anonymously
Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Comment from Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback!
Poor
Ich wurde am Donnerstag zum Termin eingeladen, und war schon , wie ich es immer bin pünktlich, sogar 15 Minuten eher da.
Dieser fand nicht statt, da
diejenige, die das Gespräch mit mir führen wollte kurzfristig zu einen privaten Termin musste, als ich meine entäuschung mitteilte, das man mich ja hätte informieren können um den Termin abzusagen hies es nur tut uns leid. Da ich ja nicht nur meine zeit umsonst vergeudet habe, sondern hin und zurück 32 KM gefahren war, fand ich es gar nicht toll und teilte der Vertretung auch dies mit, und auch das ich meine Verpflichtungen gewissenhafter ausübe. Es hieß dann das sich die dafür zuständige Person am folgenden Montag wieder bei mir melden würde.
Tja leider hat sich auch eine Woche später niemand bei mir gemeldet. Also unter Zuverlässigkeit und gewissenhaft versteh ich was anderes. Weiter empfehlen kann ich den Standort Gelsenkirchen leider nicht.
09/25/2019Anonymously
Bedauerlich, aber auch wir schaffen es, einmal falsch zu reagieren. Zumal – wie in diesem Zusammentreffen – ein Trauerfall in der Familie der Hintergrund war. Aber im Vordergrund steht bei KANGAROO immer der Mensch, also z. B. unsere Mitarbeiter/-innen sowie Bewerber/-innen. Wir haben uns entsprechend entschuldigt und natürlich einen neuen Bewerbungstermin angeboten.“
Ich bin sehr zufrieden, mit der Firma!
Sehr nette Leute. Immer Freundlich,und hilfsbereit.
Man kann mit dem Leuten,reden, und bei eventuelle probleme, werden gemeinsam nach eine lösung gesucht.
Die Firma ist auf jeden Fall, weiter zu empfehlen!!
07/11/2019Anonymously

01/03/2020

03/20/2020
88 reviews on indeed

Your message to Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2019  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile