Kanzlei Dr. jur. Jörg Burkhard

str Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Betriebsprüfung, Schwarzarbeit, Selbstanzeige

Kanzlei Dr. jur. Jörg Burkhard
Dr. Jörg Burkhard ist der Spezialist im streitigen Steuerrecht, im Steuerstrafrecht, bei Betriebsprüfungen und im Arbeitgeberstrafrecht, also Themen wie Schwarzarbeit, Teilschwarzzahlungen, illegale Beschäftigung, mittelbare Schwarzarbeit usw. Er...
Dostojeskistr. 10
65187 Wiesbaden

Dr. jur. Jörg Burkhard

Friday 09:00 am-06:00 pm
Auf der Suche nach einem Anwalt für Steuerrecht sind wir auf Herr Dr. jur. Jörg Burkhard gestoßen und können an dieser Stelle nur Positives berichten: Ausgezeichnetes juristisch fundiertes Wissen, clevere Prozessführung und dabei noch engagiert und emphatisch. Wir sind in sehr guten Händen und können Herrn Dr. Burkhard und die gesamte Kanzlei nur empfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung!
02/27/2019
spricht offen , geht ernsthaft Inder Sache rein , bis ins de teils um ein richtiges und nicht versehentlich oder absichtlich genommene rechte des Mandants wieder zurück zu holen .
01/29/2019
Ein absoluter Top Rechtsanwalt und Fachanwalt im Steuerrecht und Steuerstrafrecht.
Er hat mein vollstes Vertrauen und kenne keinen Besseren in seinem Fachgebiet des Steuerrechts sowie Steuerstrafrechts. Die Professionalität der gesamten Kanzlei sowie die fachlichen Kompetenzen von Herrn Dr. Burkhard sind überragend. Herr Dr. Burkhard ist ein echter Vollprofi in seinen Gebieten. Endlich mal ein Fachanwalt der von der Materie was versteht.

Nachdem ich meine Termine wahrgenommen habe, ging es mir physisch und mental wieder besser… Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung und kann die gesamte Kanzlei in Wiesbaden nur weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung!
Wenn es darauf kommt, ist Herr Dr. Burkhard stets da!
01/19/2019
01/28/2019

Your message to Kanzlei Dr. jur. Jörg Burkhard

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2019  |  Last update: 03/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Tax consulting
1 Review
HSP STEUER Wismar