Rechtsanwalt

Kanzlei Druckenbrodt
Die aufeinander abgestimmte Kombination der Kernkompetenzen in den Rechtsgebieten Handels-und Gesellschaftsrecht, Miet-und Wohnungseigentumsrecht und Erbrecht ermöglicht es mir, zuverlässig und rechtssicher in allen Sachverhalten aus diesen...

Frankenstraße 362
45133 Essen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

In einer ziemlich vertrakten Situation zwischen mir als GF einer Firma und einem raffgierigen Vermieter der sich um nichts kümmert; - außer dem pünktlichen Geldeingang auf seinem Konto - hat er einen schönen Vergleich herausgeholt! Super Leistung!
02/26/2021Christoph S.
Bester Anwalt den ich je besucht habe.
11/25/2020Anonymously
Herr Druckenbrodt ist überaus kompetent und hat den Rechtsstreit bezüglich Mietrecht zum Erfolg vor Gericht geführt. Die Beantwortung von Fragen und Sachstandsberichte erfolgten umgehend und verlässlich. Beruflich habe ich bezüglich Mietrecht schon viel Erfahrung mit verschiedenen Kanzleien gemacht, Herr Druckenbrodt war davon mit Abstand der beste Fachanwalt.
11/11/2020K. B.
Herr Druckenbrodt ist eine sehr zuverlässige Person und übernimmt alle Aufgaben perfekt! Auch die Kommunikation mit ihm ist sehr angenehm und er übernimmt sehr viel Verantwortung als mein Anwalt. Meine Wahl geht nach unzähligen nicht fähigen Anwälten, klar an Herrn Druckenbrodt auf den man sich verlassen kann!
09/04/2020Bewertung RA D.
Leider ist unsere Erfahrung noch nicht so groß, da unser erster Fall noch läuft und am Anfang ist. Doch bis jetzt alles richtig gemacht und nicht enttäuscht worden. Freundlicher Empfang, super Beratung und Service vom Feinsten. Wenn einer einen Anwalt braucht, hier ist er bestens aufgehoben.
09/04/2020Andreas M.
Ein sehr charmanter, Bodenständiger Anwalt, der über viel Fachwissen verfügt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
09/01/2020B.
Termine wurden zeitnah vereinbart und eingehalten. Die Übersetzung der Juristen-Sprache ins allgemein Verständliche war jederzeit gegeben. Auf Wünsche und Änderungen wurde eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut beraten und aufgehoben. Wir werden die Kanzlei in jedem Fall weiterempfehlen.
Kanzlei Druckenbrodt
07/17/2020Andrea und Hans-Jürgen K.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung bei meiner Testamentsgestaltung!
05/23/2020C.
11/29/2020Anonymously
06/19/2020Anonymously
06/17/2020Sandra L.
1 review on ANWALT.DE

05/13/2020

02/22/2021

Your message to Kanzlei Druckenbrodt

All reviews and experiences about Kanzlei Druckenbrodt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2020  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile