Kanzlei für Arbeitsrecht

Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Bereits seit 2003 beraten wir bundesweit im Bereich ARBEITSRECHT. Die langjährige Erfahrung verbunden mit der hohen Spezialisierung sichert Ihnen die Erarbeitung innovativer Strategien - auch abseits der ausgetretenen Pfade. Oft sind...
Kanzlei für Arbeitsrecht

0234 300038
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Effizienz

Ich habe Herrn Hirtes in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit auf Empfehlung einer Kollegin aufgesucht und war mehr als zufrieden. Er ist sehr menschlich, vertrauens- und verständnisvoll mit meiner Situation umgegangen. Herr Hirtes besitzt ein hervorragendes Fachwissen und hat mich ausgezeichnet beraten. Er hat mir sehr realistisch die Situation dargestellt und seine persönliche Strategie vorgeschlagen. Ich konnte mich voll auf ihn verlassen. Sein Engagement und seine schnelle und unkomplizierte Handlungsweise führten in kürzester Zeit zum Erfolg. Vielen Dank!
Ich kann Herrn Hirtes mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
01.12.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Frank Hirtes
Frau Soballa, geht sehr Wertschätzend und ruhig mit ihren Mandanten um .
Sie ist unglaublich einfühlsam und hört sich alles genau an .
So das man in diesem schlimmen Momenten auch weiß, hier bin ich genau Richtig !!!!
Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
23.09.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Frau Soballa ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Schnelle Terminvergabe. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.
16.09.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Frau Soballa ist eine sehr sympathische Rechtsanwältin, die mich in der Vergangenheit sehr gut vertreten hat und auch vor Gericht ein gutes Ergebnis erreicht hat. Ich kann Frau Soballa sowie das ganze Team der KAFAR absolut empfehlen. Terminvergabe sind schnell und kurzfristig möglich und es besteht eine schnelle Kommunikation. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, sämtliche anfallenden Parkkosten werden übernommen - toller Service!
16.09.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Nicht einfach "nur" ein Anwalt, sondern ein Mensch, der sehr schnell durch seine Empathie eine Vertrauensbasis schafft, die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit ist. Für mich persönlich eine Bereicherung, da ich während der Zeit der Auseinandersetzung und auch vor Gericht unendlich ruhig und gelassen sein konnte, da MEIN Anwalt an meiner Seite war, der mich genau verstanden hat und mir Sicherheit gab. Ein sehr angenehmer Umstand war die fast ständige Erreichbarkeit, vor allen Dingen in brenzligen Situationen. Keine vorschnellen Versprechungen im Vorfeld, sondern schon ein klares Abwägen der möglichen Risiken. Am Ende ein für mich sehr, sehr zufrieden stellendes Resultat. Nochmals meinen ganz herzlichen Dank und wer Frank Hirtes nicht als seinen Anwalt wählt, ist selbst schuld.
12.09.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Frank Hirtes
Im besonderen ging es um Datenschutz und Verschwiegenheit in Arbeitsverträgen unserer Agentur mit 8 Mitarbeitern. Vielen Dank Frau Soballa für Ihre Hilfe.
02.09.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Habe Frau Soballa als eine offene, freundliche, hilfsbereite, professionell agierende Fachanwältin kennen gelernt, die aufgrund ihrer Berufserfahrung Grenzen des Machbaren kennt und dementsprechend berät und Maßnahmen und Schritte einleitet, die einem ermöglichen, das Optimale aus jeder Situation herauszuholen.
Sie hat auch für Anliegen außerhalb ihres Fachgebietes stets ein "offenes Ohr" und ist immer bereit, mit gutem Rat über das übliche Maß hinaus unter die Arme zu greifen. RAin Tanja Soballa erhält meine uneingeschränkte Empfehlung!
Ich möchte mich an dieser Stelle für ihre Leistungen (und auch ihre Geduld) in aller Öffentlichkeit ganz herzlich bedanken!
15.08.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Ich fühlte mich bei Frau Soballa sehr gut und kompetent vertreten. Ich war vollkommen zufrieden.
Auch ein großes Lob an die freundlichen Mitarbeiterinnen des Sekretariates.
An dieser Stelle nochmals besten Dank an Frau Tanja Soballa .
Werde Sie und Ihre Kanzlei in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Danke !
01.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Frau Soballa hatte schnell einen Termin für mich. In der Kanzlei musste ich nicht warten. Ich wurde regelmäßig und schnell über den Fortschritt der Sache unterrichtet. Unsere Gespräche waren freundlich und konstruktiv, ich habe mich gut beraten gefühlt. Über die Kosten wurde ich sofort aufgeklärt, auch über eventuelle weitere.
01.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Rechtsanwältin Soballa hat mir sehr geholfen. Sie verbindet hohe fachliche Kompetenz mit ihrer lockeren Art und hat gut verstanden, worauf es mir wirklich ankam. Sie hat viele Fragen gestellt und mich sehr zielsicher und erfolgreich vertreten. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich für mich reingehängt hat. Und das hat sich für mich mehr als gelohnt. Vielen Dank, ich kann nur jedem empfehlen, sich an Frau Soballa zu wenden.
15.06.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und beraten 👍👍👍. Immer wieder gerne
14.06.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Sehr gute Beratung, hat mich von Menge an Unkosten bewahrt.
08.06.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Sehr engagierte Unterstützung und kompetente Beratung!
17.05.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Frank Hirtes
sicherheit im umgang mit relevantem recht. hohe professionalität in der ausarbeitung von strategien. übergreifend informiert. zuverlässig. entspannter umgang ohne 'fachchinesisch'. guter zuhörer.
01.03.2016Geschäftskunde
Gut
Die Schulungen von Frank Hirtes waren sehr abwechslungsreich und verständlich gestaltet.
Durch Praxisbeispiele konnte man sich verschiedene Fälle sehr gut vorstellen und nachvollziehen.
Seine Art die Schulung zu gestalten war sehr erfrischend.
23.02.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Frank Hirtes
Haben Herrn Hirtes in mehreren Fällen als Betriebsrat benötigt. Seine Art und Weise mit den von uns aufgetragenen Problemen ging er sehr koordiniert und souverän um. Auch sein persöhnliches Engagement ging weit über das übliche Mass hinaus.
Wir waren mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden und würden Herrn Hirtes jederzeit wieder für eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen.
23.02.2016Organisation / Verein
Bewerteter Mitarbeiter: Frank Hirtes
Ich kann Herrn Frank Hirtes sowie das gesamte Team der Kanzlei ohne Bedenken weiter empfehlen, weil man als Mandant ein ,,Rundum-Sorglos-Paket'' erhält.

MfG
Erkens
22.02.2016
Bewerteter Mitarbeiter: Frank Hirtes
freundlichkeit,angagierte Abwicklung zu den rechtlichen anliegen.
22.02.2016Organisation / Verein
Bewerteter Mitarbeiter: Frank Hirtes
Sehr zuverlässig und sehr kompetent. Verspricht nichts was auch nicht realistisch erreichbar ist.
22.02.2016Livingroom Gastronomie GmbHGeschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Frank Hirtes
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung sowie der Durchführung meiner rechtlichen Ansprüche und würde Frau Tanja Soballa jederzeit wieder beauftragen. Durch ihre sympathische, freundliche Art hatte sie auch sofort mein Vertrauen.
15.02.2016Privatkunde
2 bewertete Mitarbeiter von Kanzlei für Arbeitsrecht
Frank Hirtes
Tanja Soballa

10.09.2015
Bewertete Firma: Kanzlei für Arbeitsrecht
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2016   |  Profil melden