Kanzlei für Arbeitsrecht

Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Bereits seit 2003 beraten wir bundesweit im Bereich ARBEITSRECHT. Die langjährige Erfahrung verbunden mit der hohen Spezialisierung sichert Ihnen die Erarbeitung innovativer Strategien - auch abseits der ausgetretenen Pfade. Oft sind...
Kanzlei für Arbeitsrecht

0234 5167330
0234 300038
auf ProvenExpert.com

Effizienz

Frau Soballa, geht sehr Wertschätzend und ruhig mit ihren Mandanten um .
Sie ist unglaublich einfühlsam und hört sich alles genau an .
So das man in diesem schlimmen Momenten auch weiß, hier bin ich genau Richtig !!!!
Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
23.09.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
sehr sachlich, sehr freundlich, nie seine Meinung aufgezwängt
19.09.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Frau Soballa ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Schnelle Terminvergabe. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.
16.09.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Frau Soballa ist eine sehr sympathische Rechtsanwältin, die mich in der Vergangenheit sehr gut vertreten hat und auch vor Gericht ein gutes Ergebnis erreicht hat. Ich kann Frau Soballa sowie das ganze Team der KAFAR absolut empfehlen. Terminvergabe sind schnell und kurzfristig möglich und es besteht eine schnelle Kommunikation. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, sämtliche anfallenden Parkkosten werden übernommen - toller Service!
16.09.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Im besonderen ging es um Datenschutz und Verschwiegenheit in Arbeitsverträgen unserer Agentur mit 8 Mitarbeitern. Vielen Dank Frau Soballa für Ihre Hilfe.
02.09.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Bei Dr. Jörg Hoffmann hatte ich immer das Gefühl, er ist 100% "auf meiner Seite" und vetritt diese kompetent und konsequent.
18.08.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Habe Frau Soballa als eine offene, freundliche, hilfsbereite, professionell agierende Fachanwältin kennen gelernt, die aufgrund ihrer Berufserfahrung Grenzen des Machbaren kennt und dementsprechend berät und Maßnahmen und Schritte einleitet, die einem ermöglichen, das Optimale aus jeder Situation herauszuholen.
Sie hat auch für Anliegen außerhalb ihres Fachgebietes stets ein "offenes Ohr" und ist immer bereit, mit gutem Rat über das übliche Maß hinaus unter die Arme zu greifen. RAin Tanja Soballa erhält meine uneingeschränkte Empfehlung!
Ich möchte mich an dieser Stelle für ihre Leistungen (und auch ihre Geduld) in aller Öffentlichkeit ganz herzlich bedanken!
15.08.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Mit der persönlichen Beratung .
02.08.2016Privatkunde
Gut
Hervorragende Arbeit Herr RA Hanke hat durchweg eine gut strukturierte und sehr kompetente Beratung geboten. Herr RA Hanke hat sich sehr schnell in die komplexe Situation meines Falls eingearbeitet. Darüber hinaus hat er angenehm zügig die richtigen Ansätze und Lösungsvorschläge entwickelt. Er hat es bestens verstanden, mir die rechtlichen Feinheiten zu vermitteln, um so gemeinsam das geeignete Vorgehen mit der passenden Strategie zu entwickeln, mich über die Konsequenzen und Aussichten und eventuelle Folgekosten aufgeklärt. Die gute Kommunikation und der konstruktive Informationsaustausch haben die sehr angenehme und positive Zusammenarbeit abgerundet. Er ist sehr engagiert, verfügt über umfangreiches Fachwissen und hat großes taktisches Verständnis. Diese Kanzlei ist sehr empfehlenswert.
31.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Immer erreichbar,sehr gute und ausfürliche sowie nachvollziehbare Erläuterungen und Beratung,verbindliche Absprachen,
31.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Rechtsanwalt Hanke ist als erfahrener Fachanwalt für Arbeitsrecht und als Fachanwalt für Sozialrecht ein "Alter Hase" in seinem Metier, der nicht zuletzt aufgrund seiner immensen Rechtskenntnis und seines beeindruckenden und diskreten Verhandlungsgeschickes zum Erstaunen der Gegenseite immer noch den einen oder anderen Trumph aus seinem Ärmel zaubern kann. In einer Situation, die mir schier ausweglos erschien, konnte Herr RA Hanke durch seine loyale, kompetente, geschickte und umsichtige Verteidigung meine Ansprüche zu meiner vollsten Zufriedenheit durchsetzen, was ich ihm immer noch hoch anrechne, sodass ich ihn ebenso in jedem Fall weiterempfehlen kann!
29.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Auch nach Dienstende, wenn es mal brennt, immer zu erreichen. 24/24 Std.
29.07.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr.Jörg Hoffmann zeichnet sich durch ein hohes Maß an Arbeitseifer und sehr hohes Pflichtbewusstsein aus. Wegen seines umfangreichen und fundierten Fach- und Spezialwissen übernimmt Dr. Hoffmann oft sehr schwierige Aufgaben, die er erfolgreich löst. Er ist ein erstklassiger Fachanwalt mit stets weit überdurchschnittlichem Engagement.
Ich kann ihn fachlich und persönlich bestens weiterempfehlen.
29.07.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ich fühlte mich bei Frau Soballa sehr gut und kompetent vertreten. Ich war vollkommen zufrieden.
Auch ein großes Lob an die freundlichen Mitarbeiterinnen des Sekretariates.
An dieser Stelle nochmals besten Dank an Frau Tanja Soballa .
Werde Sie und Ihre Kanzlei in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Danke !
01.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Frau Soballa hatte schnell einen Termin für mich. In der Kanzlei musste ich nicht warten. Ich wurde regelmäßig und schnell über den Fortschritt der Sache unterrichtet. Unsere Gespräche waren freundlich und konstruktiv, ich habe mich gut beraten gefühlt. Über die Kosten wurde ich sofort aufgeklärt, auch über eventuelle weitere.
01.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Rechtsanwältin Soballa hat mir sehr geholfen. Sie verbindet hohe fachliche Kompetenz mit ihrer lockeren Art und hat gut verstanden, worauf es mir wirklich ankam. Sie hat viele Fragen gestellt und mich sehr zielsicher und erfolgreich vertreten. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich für mich reingehängt hat. Und das hat sich für mich mehr als gelohnt. Vielen Dank, ich kann nur jedem empfehlen, sich an Frau Soballa zu wenden.
15.06.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und beraten 👍👍👍. Immer wieder gerne
14.06.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Sehr gute Beratung, hat mich von Menge an Unkosten bewahrt.
08.06.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Tanja Soballa
Hochqualifizierte Dienstleistung, mehr als zufriedenstellend!
03.06.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke erreicht es durch seine sichere, präzise und ruhige Art den Mandaten sehr gut mitzunehmen und schnell zu pragmatischen und sicheren Einschätzungen zu gelangen. Man wird gut beraten und bekommt insgesamt eine sehr gute Dienstleistung zu sehr angemessenen Konditionen. Immer gerne wieder.
26.05.2016Privatkunde
4 bewertete Mitarbeiter von Kanzlei für Arbeitsrecht
Dr. Joerg Hoffmann
Frank Hirtes
Knut Hanke
Tanja Soballa

10.09.2015
Bewertete Firma: Kanzlei für Arbeitsrecht
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2016   |  Profil melden