Kanzlei für Versicherungsrecht / Rechtsanwalt Jürgen Wahl
STARK im Versicherungsrecht – Ihr Experte im Versicherungsrecht Rechtsanwalt Jürgen Wahl

Als Fachanwalt und Experte für Versicherungsrecht treten wir zahlungsunwilligen Versicherungsunternehmen mit schlagkräftigen Argumenten entgegen. Unsere...

Kaiserstraße 74
63065 Offenbach

Jürgen Wahl

Wednesday 08:30 am-06:00 pm
Mein ehem. Vermieter wollte nach unserem Auszug, dass wir einen Schaden am Parkett bezahlen. Meine Versicherung weigerte sich, den Schaden zu übernehmen, da der Versicherungsschutz für den Fall nicht abgedeckt sei. Nach langem hin und her nahm sich Herr Wahl der Sache an und es dauert nicht lange bis unsere Versicherung einsichtig war und den Schaden übernahm. Danke noch Mal an dieser Stelle!
04/23/2020Andreas B.
Ich hatte den Fall, dass sich meine Gebäudeversicherung nach einem Brand gestreubt hatte zu zahlen. Herr Wahl hatte sich die Zeit genommen alles zu analysieren & mir sehr geholfen. Der durch den Brand verursachte Schaden musste sofort behoben werden, was mich in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht hätte. Ebenfalls bewegte er meine Versicherung zu einer schnellen Zahlung. Wirklich sehr empfehlenswert und versiert auf seinem Gebiet.
04/05/2020Marcel G.

29 reviews on KennstDuEinen

09/04/2017

07/06/2020

Your message to Kanzlei für Versicherungsrecht / Rechtsanwalt Jürgen Wahl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2019  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile