Rechtsanwalt Erbrecht - Testamente

Habsburgerstraße 10

Jürgen Pillig

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/09/2022

I am extremely satisfied and can only recommend Mr. Pillig. He takes a lot of time and listens carefully to everything without interrupting. I am really very enthusiastic and will immediately go there again if I need a lawyer in this matter.
I would like to take this opportunity to thank him again for his great support.
Show original
05/09/2022Diana J.
Mr. Pillig called me back immediately and gave me first-class telephone advice on the subject of the community of heirs and its settlement. I will definitely consult Mr. Pillig again on the inheritance settlement and can only recommend him.
Show original
05/05/2022Leon G.
Einfühlsam und verständnisvoll mit einer hohen Motivation und großen Fachexpertise gepaart, erlebte ich meine Rechtsberatung bei Herrn Rechtsanwalt Pillig. Zu jeder Zeit offen und transparent mit viel Arrangement bei der telefonischen und persönlichen Beratung, bin ich ebenso mit den übermittelten Schriftsätzen sehr zufrieden und kann Herrn Pillig aufrichtig und gerne weiterempfehlen. Seine Geschäftsräume sind repräsentativ und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich bin davon überzeugt auch zukünftig Herrn Pillig zu beauftragen, falls ich erneut Rechtsbeistand benötige.
04/20/2022Benjamin M.
Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Pillig bereits beim Erstgespräch zum Thema Erbrecht, nur zu empfehlen.
04/08/2022Anna F.
Absolut empfehlenswert!
Herr Pillig hat mich, wie vereinbart, zurückgerufen, telefonisch kostenfrei beraten und war dabei sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Das übertrifft meine Erwartungen an eine Beratung durch einen Anwalt. Vielen Dank! Ich werde bei Gelegenheit gerne auf Sie zurückkommen.
03/24/2022Maria T.
Herr Pillig hat mich heute differenziert und klar beraten. Er hat verschiedene Möglichkeiten zu agieren aufgezeigt und erläutert, welche Vor- und Nachteile sich aus einzelnen Schritten ergeben könnten. Ich kann auf Grund seiner professionellen Beratung nun sicher Handeln.
Herzlichen Dank.
03/10/2022Laura M.
Immer freundlich, verständnisvoll , schnelle Antworten, weniger Postverkehr, stattdessen Email... 👍 Und das wichtigste, das Vertrauen 100%. Ich würde Herrn Pillig jederzeit weiter empfehlen 👌😊

Vielen Danke für Ihre Arbeit 😀
02/15/2022Markus W.
Sehr kompetent in seinen Aussagen. Sehr netter Kontakt. Hat sich immer schnell und auch persönlich zurück gemeldet. Haben unseren Versicherungsfall zu 100% mit ihm gewonnen. Gerne immer wieder. Ist nur zu empfehlen.
02/12/2022Jennifer D.
Wir wurden super vertreten und waren erfolgreich. Sehr gute Beratung im Vorfeld. Hier kümmert man sich!! Empfehlenswert.
02/02/2022Gabriele E.
Kompetent und Fair! Ich habe in einem sehr dringenden Fall kurzfristig einen Termin bekommen und wurde ausführlich informiert! Das ist es was meiner Meinung nach eine sehr gute Kanzlei ausmacht!
01/27/2022Daniela S.
Herr Pillig hat meine Angelegenheit souverän und ohne großes Zutun von mir gelöst. Dabei haben wir ein Ergebnis erzielt, das mich vom Hocker gehauen hat. Ich bin echt froh darüber diese Kanzlei für mich entdeckt zu haben und habe absolut nichts zu bemängeln. Sowohl der Schriftverkehr mit ihm als auch die Telefonate mit den Angestellten der Kanzlei waren frei von jeglichen Komplikationen.

Ein Meister seines Fachs. Chapeau!
01/18/2022Barbara S.
Sehr guter Anwalt. Ist ein Mensch der wirklich als Anwalt geboren ist.
Sehr gute Beratung und kompetent.
01/16/2022Dirk M.
Wer auf der Suche nach einem kompetenten Rechtsanwalt ist, der auch sein Bestes gibt, um eine Lösung zu finden, der ist bei Herrn RA Pillig bestens aufgehoben. Nett, lieb und auf Augenhöhe mit seinen Mandanten - Attribute, die vielen Anwälten oftmals leider fehlen. Absolut empfehlenswert!
01/12/2022Jana G.
Großartige Betreuung, wir wurden zu jeder Zeit ernst genommen und ausführlich informiert.
So wünscht man sich den Ablauf, vielen Dank.
12/17/2021F. K.
Vielen Dank an Herrn Pillig für die kompetente und zuverlässige Arbeit. Wir würden Sie jederzeit wieder nach Hilfe und Rat fragen. Sehr gute Kanzlei!
12/13/2021Axel P.
Auf diesem Wege möchte ich Herrn Pillig für seine schnelle und professionelle Hilfe herzlich danken! Für die Beratung und das Ergebnis sowie die sympathische Art des Anwalts gibt es von mir die volle Punktzahl.
09/24/2021Tobias F.
Es war mir eine Ehre, mit dieser Anwaltskanzlei zusammenzuarbeiten. Ich habe einen sehr effizienten Service bekommen und großartige Ergebnisse erzielt. Herr Pillig und die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen.
09/23/2021Edith S.
Die Anwaltskanzlei vertritt mich seit vielen Jahren. Auch bei einem neuen Fall wurde ich bestens beraten. Deswegen habe ich die Kanzlei auch weiter empfohlen und auch hier wurde eine sehr gute Arbeit abgeliefert.

Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin zur Beratung erhalten und meine Probleme wurden immer bestens gelöst. TOP!
09/22/2021Patrick M.
Diesen Rechtsanwalt möchte ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat eine für mich sehr unangenehme Erbschaftsangelegenheit sachlich, ohne überflüssige Worte, rasch und unkompliziert geregelt. Die Liqidation ist absolut fair und angemessen. Herzlichen Dank dafür.
08/25/2021Dana S.
Wir haben uns bei Herrn Pillig äußerst kompetent und freundlich aufgenommen gefühlt und unser Fall wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und gelöst, Vielen Dank!!!!
08/10/2021Daniel P.

05/18/2022
1 review on Yelp

01/28/2019

Your message to Kanzlei Pillig

* All reviews and experiences about Kanzlei Pillig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2019  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile