KAPIA Fotografie

Business, Corporate, Unternehmensfotografie, Mitarbeiterortraits, Firmenportrait

KAPIA Fotografie
Was unsere Kunden an uns schätzen: klare Preisgestaltung, Cross-Media-Fähigkeit, Corporate Identity orientierte Bildkonzeptionen, zuverlässiger und vertrauensvoller Partner, imagespezifische, an Ihre Anforderungen angepasste Konzeptionen,...

Stuttgart

Katharina Pia Müller

Flexibility

Availability

Quality assurance

Charmanter Vollprofi mit jeder Menge Ideen, so wird eine Veranstaltung zum Erfolg. Mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit und den daraus entstandenen Fotos sind wir super zufrieden. Vielen Dank!
04/12/2017i.A. Regierungspräsidium StuttgartBusiness customer
KAPIA Fotografie Comment from KAPIA Fotografie:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit war auch für mich absolut positiv. So macht das Arbeiten um so mehr Spaß.
Ganz herzlichen Dank - wir sind ausgesprochen zufrieden!
Unternehmensfotografie
05/18/2016Business customer
Liebe Frau Hartmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm. Herzliche Grüße und alles Gute
Katharina Pia Müller
KAPIA Fotografie ist und bleibt mein persönlicher Fotografie-Dienstleister, sowohl für private Hochzeitsfotos, als auch für geschäftliche Anlässe für bereits zwei Büroeröffnungen. Ich bin hoch zufrieden und werde auch in Zukunft gerne wieder mit Frau Müller zusammen arbeiten.

M. Hauff, Beratungsstellenleiter und Dozent
01/27/2016Business customer
KAPIA Fotografie Comment from KAPIA Fotografie:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit meiner Arbeit sind. Es macht mir immer viel Freude, Sie fotografisch begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Katharina Pia Müller

12/20/2016

Your message to KAPIA Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2015  |  Last update: 04/18/2017   |  Report profile