KAPIA Fotografie

Business, Corporate, Unternehmensfotografie, Mitarbeiterortraits, Firmenportrait

KAPIA Fotografie
Was unsere Kunden an uns schätzen: klare Preisgestaltung, Cross-Media-Fähigkeit, Corporate Identity orientierte Bildkonzeptionen, zuverlässiger und vertrauensvoller Partner, imagespezifische, an Ihre Anforderungen angepasste Konzeptionen,...
Katharina Pia Müller

+49 (0) 163-2665135

Flexibilität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Ganz herzlichen Dank - wir sind ausgesprochen zufrieden!
Erfahrung und Bewertung zu:
Unternehmensfotografie
18.05.2016Geschäftskunde
KAPIA Fotografie Kommentar von KAPIA Fotografie:
Liebe Frau Hartmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm. Herzliche Grüße und alles Gute
Katharina Pia Müller
KAPIA Fotografie ist und bleibt mein persönlicher Fotografie-Dienstleister, sowohl für private Hochzeitsfotos, als auch für geschäftliche Anlässe für bereits zwei Büroeröffnungen. Ich bin hoch zufrieden und werde auch in Zukunft gerne wieder mit Frau Müller zusammen arbeiten.

M. Hauff, Beratungsstellenleiter und Dozent
Erfahrung und Bewertung zu:
27.01.2016Geschäftskunde
KAPIA Fotografie Kommentar von KAPIA Fotografie:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit meiner Arbeit sind. Es macht mir immer viel Freude, Sie fotografisch begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Katharina Pia Müller
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2016   |  Profil melden