Reiseveranstalter, spezialisiert auf kulinarische Erlebnisreisen

KapKulinar
Sie hat die Reiselust gepackt? Aber wo soll es hingehen? Wann? Wie? Und mit wem überhaupt? Wer auf Reisen geht, der will Neues entdecken und erfahren. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, ein fremdes Land zu bereisen, wenn Sie aber bereits jetzt...
10 Begonia Road
7441 Milnerton
South Africa

Christiane Verweyen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Realization
Meine Freundin und ich hatten vor 1 Jahr eine Reise nach Südafrika gebucht. Wir wollten keine Pauschalreise ala 'Neckmann' buchen, hatten aber auch keine Erfahrung, was man 'Vor Ort' alles machen kann, wo es sicher ist, wo es schön ist und wo man vor allem sehr gut und günstig essen kann. Bei den Recherchen stießen wir auf die Seite von Christiane Verweyen, die wir anmailten. Es kam sofort eine freundliche Rückmeldung von ihr. Ferner hat sie uns eine individuelle Reise zusammen gestellt, die genau unseren Bedürfnissen und unserem Geldbeutel entsprachen. Das war super toll! Auch während der Reise stand sie bei Problemen und Fragen immer zu Verfügung, sodass wir immer ein sicheres und gutes Gefühl hatten, da wir die Kap-Region mit einem Mietauto erkundeten.
Also super professionelle und freundliche Betreuung von der Planung bis wir wieder Zuhause waren.
Vielen Dank dafür und diese Zeilen habe ich wirklich gerne von Herzen geschieben, da man meistens eine so gute Betreuung nicht bekommt.
03/21/2019Anonymously
Eine Reise mit Kapkulinar ist einzigartig. Die Auswahl an wundervollen Unterkünften, die mit Liebe zum Detail den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis machen. Eine Zusammenstellung von kulinarischen Höhepunkten, die unvergesslich bleiben. Dank KapKulinar konnten wir einen individuellen, auf uns abgestimmten Urlaub in Südafrika erleben. Wir können KapKulinar nur empfehlen.
03/17/2019Anonymously
Wer etwas Besonderes sucht - fern ab von Pauschaltourismus - ist hier genau richtig. Der starke Fokus auf ein kulinarisch intensives Erlebnis hat uns besonders zugesagt. Für uns eine perfekte Mischung aus Land, Leuten und Kulinarik. Top Veranstalter! Können wir jedem empfehlen.
03/11/2019Anonymously
Callback request

Your message to KapKulinar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2019  |  Last update: 03/29/2019   |  Report profile