Renault, Dacia, Gebrauchtwagen, Service, Reparatur, Unfallinstandsetzung

Kara Automobile GmbH & Co.KG
Leistung, Zuverlässigkeit, Sicherheit – was die Fahrzeuge von Renault auszeichnet, gilt auch für uns. Wir bieten Ihnen exzellenten Service, gute Preise sowie kompetente Beratung und ein freundliches Team.

Umfassender Service für ein unbeschwertes Fahrvergnügen. Darauf können Sie sich verlassen, denn niemand kennt Ihren Renault besser als wir.
Otto-Röhm-Str.86

Processing
Good (4.22)
Good (4.38)
Fair
Juni 2017 :Flüssigkeit Verlust in es wurde ein defekte Behälter der Gasanlage diagnostiziert (kein Dacia/Renault Bauteil dies habe ich dem MA mitgeteilt und den Hersteller der Gasanlage Prins benannt) es wurde mir zugesagt das ich eine Rückruf bekäme ob diese Ersatzteil bestellt werden kann.
Auf diesen warte ich heute noch.
11.08.2017 Servolenkung macht Geräusche. Diagnose Servoleitung undicht. Bei diesem Termin bekam ich auf Nachfrage mitgeteilt das der Behälter der Gasanlage bei Dacia/Renault nicht bestellt werden kann (wie den auch ist kein Bauteil von Dacia/Renault sondern von Prins). Es wurde mir zugesagt das ich ein Rückruf bekommen wenn das Ersatzteil da ist.
AM 07.09.2017 (nach 3 fast 3 Wochen) kam der Anruf!
Termin wurde für den 21.09.2017 um 9:00 Uhr vereinbart. Als Ersatzfahrzeug wurde auf meinen Wunsch hin mir ein Renault Twizy per E-Mail zugesagt.
Termin am 21.09.2017. Wartezeit war. O.K. ca. 15 min bis ich meine Schlüsse übergeben konnte. Nach ca. 10-15 min stellte sich heraus das der Twizy nicht da war, weil er an eine andern Kunden zu Probefahrt vergeben wurde obwohl die Lt. Der Mitarbeiterin an der Info im Planer für mich geblockt war. Das mir überlassen Ersatzfahrzeug hatte keine Umweltplakette dies wurde erst auf mein ausdrückliches verlangen ausgestellt und im Fahrzeug angebracht und das in Darmstadt (Umweltzone Grün). Das dauert noch mal ca. 15 min.
Ich hoffe nur das die Werkstatt besser und sorgfältiger arbeitet als die Info und das Büro.
09/22/2017
Außergewöhnlich gute Betreuung und Beratung des Herrn Cembolista. Nicht nur ich, sondern auch mein Schwiegersohn hat diese Tage dort einen Neuwagen gekauft. Ich bin außerordentlich zufrieden und der Meinung, das zeigt, wie gut man bei Kara Automobile aufgehoben ist. Hut ab, weiter so!
09/15/2017
Alle Mitarbeiter ob in Darmstadt oder Frankfurt sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank dafür!
08/09/2017
Wir sind sehr zufrieden ,,super Services, professioneller Beratung. Meine Familie und ich möchten für die sehr freundliche und angenehme Atmosphäre danken...
07/05/2017
Katastrophe!!! Technisch inkompetent! Nicht zu empfehlen!
06/22/2017
Zügiger Reifenwechsel. Einige Tage später auch noch kostenlose schnelle Abwicklung eines kleinen Marderschadens. Immer sehr freundlich und kundenorientiert. Top.
04/24/2017
Wir bedanken uns herzlich für die Service von Herrn Marcus Thierolf. Wenn es möglich ist, möchten wir in Zukunft noch bei Ihm das zweite Auto unserer Familie kaufen.
03/15/2017
sehr gute Beratung und sehr guter Kundenservice - das habe ich so bei früheren Autohäusern nicht erlebt. Und sehr gute Qualität- ich habe sehr viel Vertrauen zu Kara Automobile und bin sehr zufrieden. Das gesamte Angebot passt sehr gut für mich - kann ich nur weiterempfehlen.
12/11/2016
04/06/2017

Your message to Kara Automobile GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile
More experts in this industry Car sales