Renault, Dacia, Gebrauchtwagen, Service, Reparatur, Unfallinstandsetzung

Kara Automobile GmbH & Co.KG
Leistung, Zuverlässigkeit, Sicherheit – was die Fahrzeuge von Renault auszeichnet, gilt auch für uns. Wir bieten Ihnen exzellenten Service, gute Preise sowie kompetente Beratung und ein freundliches Team.

Umfassender Service für ein unbeschwertes Fahrvergnügen. Darauf können Sie sich verlassen, denn niemand kennt Ihren Renault besser als wir.
Otto-Röhm-Str.86
64293 Darmstadt

Herr Sascha Götz

Wednesday 07:30 am-06:30 pm
Service on offer
Processing
Zügiger Reifenwechsel. Einige Tage später auch noch kostenlose schnelle Abwicklung eines kleinen Marderschadens. Immer sehr freundlich und kundenorientiert. Top.
04/24/2017Private customer
Wir bedanken uns herzlich für die Service von Herrn Marcus Thierolf. Wenn es möglich ist, möchten wir in Zukunft noch bei Ihm das zweite Auto unserer Familie kaufen.
03/15/2017Private customer
sehr gute Beratung und sehr guter Kundenservice - das habe ich so bei früheren Autohäusern nicht erlebt. Und sehr gute Qualität- ich habe sehr viel Vertrauen zu Kara Automobile und bin sehr zufrieden. Das gesamte Angebot passt sehr gut für mich - kann ich nur weiterempfehlen.
12/11/2016Private customer
04/06/2017Private customer

Your message to Kara Automobile GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Car sales
Sixt Car Sales GmbH Nürnberg