Business Coaching & Consulting

Karen Homrich | Business Coaching&Consulting
Ich unterstütze Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um die Passgenauigkeit zwischen Ihrer individuellen Persönlichkeit und beruflichem Anforderungsprofil zu erhöhen - für nachhaltigen Erfolg und innere Zufriedenheit.

Otto-Hahn-Str. 2
23617 Stockelsdorf

Karen Homrich

Die Coachings brachten besonders über gut gestellt Fragen große Klarheit - sowohl bei einem sehr persönlichen - privaten Thema als auch in beruflichen Fragestellungen. Während der Sitzungen habe ich Karen Homrich einfühlsam, strukturiert, nachdenklich und auch fröhlich erlebt - sehr wohltuend!
Business Coaching & Consulting | Karen Homrich
11/29/2020Anonymously
Mit einem ersten Telefonat ist das hohe Engagement und Interesse an der Person und Situation sofort zu spüren gewesen und hat sich in den weiteren Terminen ungebrochen fortgesetzt. Gleichzeitig vermittelt Frau Hombrich eine souveräne Ruhe im Prozess.
Business Coaching & Consulting | Karen Homrich
11/27/2020Anonymously
Sehr kompetent und schafft direkt eine vertrauensvolle, angenehme Atmosphäre,die zu einer intensiven Arbeit an sich einlädt.
Mein Thema war dabei der Abgleich der beruflichen mit der privaten Ausrichtung entlang der Werte und Kompetenzen auch aus dem Ergebnis von profiling values heraus.
11/17/2020Anonymously
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr kompetente, äußerst hilfreiche Beratung und zielführendes Coaching. Die Strukturiertheit des Prozesses und die angewandten Methoden von Frau Homrich haben mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen und ich profitiere auch nach Monaten noch von dem Coaching-Prozess. Ihre einfühlsame, wertschätzende, aber zugleich klare und zielorientierte Art habe ich sehr geschätzt. Im Coaching wurden Aspekte herausgearbeitet, die ich so nicht bedacht hätte, wodurch sich meine Perspektive auf das Thema stark erweitert hat und ich meine Entscheidung klar und sicher treffen konnte.
10/30/2020Anonymously
Liebe Frau Homrich, wir haben uns in einer Lebensphase kennengelernt, die für mich alles andere als leicht war. Sie waren Teil dieses Prozesses und mit Ihrer Hilfe habe ich nicht nur meinen beruflichen Weg gefunden, sondern konnte auch viel über mich selbst lernen. Durch Ihre Methoden und Ihren Sachverstand haben wir meine Potenziale und Fähigkeiten ausgearbeitet. Dadurch haben Sie mir ein Werkzeug an die Hand gegeben, welches ich in jeder Lebenslage abrufen und nutzen kann. Ich danke Ihnen außerordentlich, dass wir den Weg gemeinsam gegangen sind.
10/28/2020Anonymously

Your message to Karen Homrich | Business Coaching&Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2020  |  Last update: 11/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Uwe Linke Coaching
Michael Hillmann WIEDER AUF KURS