NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Coaching & Consulting

Karen Homrich | Business Coaching&Consulting
Ich unterstütze Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um die Passgenauigkeit zwischen Ihrer individuellen Persönlichkeit und beruflichem Anforderungsprofil zu erhöhen - für nachhaltigen Erfolg und innere Zufriedenheit.

Spenglerstr. 11
23556 Lübeck

Karen Homrich

Review from 04/21/2022

(last 24 months)

Sehr einfühlsames, strukturiertes und ergebnisorientiertes Coaching. Ich bin sehr froh, dass Frau Homrich mir profilingvalue am Beginn des Coachings als Standortanalyse empfohlen hat. Darauf konnten wir im weiteren Verlauf sehr gut aufbauen und ich bin in meinem privaten und beruflichen Entscheidungsprozess einen großen Schritt weitergegekommen. Vielen Dank dafür und volle Weiterempfehlung!
04/21/2022Anonymously
Frau Homrich hat eine sehr persönliche Art, die Bedürfnisse ihrer Klienten aufzunehmen und zu analysieren. Sie gibt wertvolle Impulse in den Sitzungen und führt immer wieder zurück zum selbstgesteckten Ziel. Die Auswertung durch Profiling Values ist ein wertvoller Absprungpunkt für eine Neuorientierung oder einfach verbesserte Einsicht in die eigenen Werte und Bedürfnisse.
04/14/2022Anonymously
Grund für das Business-Coaching bei Frau Homrich war eine notwendige, aber nicht ganz einfache Auseinandersetzung mit den eigenen beruflichen Zielen in Kombination mit einer kritischen Reflexion über den Status quo. Frau Homrich hat hierbei auf ganzer Linie überzeugt, hervorragend durch den Prozess geführt, ausgesprochen aufmerksam zugehört, genau die richtigen Fragen gestellt und dabei stets ihre (neutrale) Rolle als Coach bewahrt. Hierdurch wurden nicht nur für das akute Thema Lösungen gefunden, sondern auch persönliche "Eckpfeiler" ausgemacht, die grundsätzlich im (eigenen) beruflichen Leben eine Rolle spielen und nun besser bedacht werden können.

Daher: Klare Weiterempfehlung und besten Dank, Frau Homrich!
01/10/2022Anonymously
Karen Homrich nimmt sich viel Zeit, geht sehr individuell auf meine Bedürfnisse ein und verfügt über ein großes Repertoire an Coaching-Tools und -Methoden. So sind bei mir schon nach wenigen Gesprächen deutliche Veränderungen spürbar.
09/14/2021Anonymously
Ich bin auf Karen zugegangen, da ich in einer beruflichen Orientierungslosigkeit steckte und alleine die einzelnen Fäden nicht zu einem Ganzen zusammensetzen konnte. Gemeinsam haben wir mittels Profiling Values (sehr zu empfehlen!) eine Standortanalyse durchgeführt, um die Basis für das Coaching zu legen. Darauf aufbauend haben wir uns sehr intensiv mit meinen Werten, Glaubenssätzen und meiner persönlichen Definition von Erfolg auseinandergesetzt. Kombiniert mit einer Potentialanalyse ergab sich dann nach wenigen Coaching Sitzungen meine neue Vision und ein individuellen Handlungsplan.

Mittlerweile und vor allem durch die professionelle und stets wertschätzende Unterstützung von Karen habe ich ein klares Bild vor mir und konnte dies mit einer Zusage bei einem neuen Arbeitgeber bereits feiern!

Mit diesem Feedback möchte ich Karen sehr danken und insbesondere ihre qualifizierten Fähigkeiten als Business Coach und ihr fundiertes Vorgehen im Coachingprozess betonen – vielen Dank Karen für die inspirierenden und absolut bereichernden Sessions mit dir!
03/19/2021Anonymously
Verständnisvoll. Strukturiert. Ergebnisorientiert. Ich werde definitiv noch einmal hier ein Coaching buchen. Absolutes plus: Der Bericht über die persönlichen und beruflichen Werte...für die Zukunft meine Landkarte wenn ich vor schwierigen Fragen stehe.
01/02/2021Anonymously
Die Coachings brachten besonders über gut gestellt Fragen große Klarheit - sowohl bei einem sehr persönlichen - privaten Thema als auch in beruflichen Fragestellungen. Während der Sitzungen habe ich Karen Homrich einfühlsam, strukturiert, nachdenklich und auch fröhlich erlebt - sehr wohltuend!
11/29/2020Anonymously
Mit einem ersten Telefonat ist das hohe Engagement und Interesse an der Person und Situation sofort zu spüren gewesen und hat sich in den weiteren Terminen ungebrochen fortgesetzt. Gleichzeitig vermittelt Frau Hombrich eine souveräne Ruhe im Prozess.
11/27/2020Anonymously
Sehr kompetent und schafft direkt eine vertrauensvolle, angenehme Atmosphäre,die zu einer intensiven Arbeit an sich einlädt.
Mein Thema war dabei der Abgleich der beruflichen mit der privaten Ausrichtung entlang der Werte und Kompetenzen auch aus dem Ergebnis von profiling values heraus.
Karen Homrich_Business Coaching&Consulting
11/17/2020Anonymously
10/15/2021Anonymously

Your message to Karen Homrich | Business Coaching&Consulting

* All reviews and experiences about Karen Homrich | Business Coaching&Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/27/2020  |  Last update: 06/09/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Accenta Asia
Carolin Andersch Mindset Coaching