karimi RECHTSANWÄLTE

Rechtsberatung, Wirtschaftsrecht, Verbraucher, Anwalt, UWG, IT-Recht, Legal Tech

TOP SERVICE PROVIDER 2021
karimi RECHTSANWÄLTE mit Sitz im Zentrum Berlins ist eine deutschlandweit tätige moderne und spezialisierte Kanzlei für Wirtschaftsrecht und gewerblichen Rechtsschutz, IT-Recht, Internetrecht und Datenschutz.

Wir haben den Anspruch, Unternehmer...

Kurfürstendamm 70

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Project success

Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
12/12/2020Anonymously
Karimi hat mir sehr geholfen auf schnellen Dienstweg , gerade bei Onlineverträgen mit unseriösen Onlineanbietern und ich bin sehr froh, daß dies alles so geklappt hat.
Es ist ein Super Team.
Immer wieder empfehlen.
11/23/2020Ralf D.
Sehr engagiert und effizient.
11/23/2020Alexandra A.
Es ging alles schnell, professionelle Abwicklung, alles war über Telefon und Internet möglich. Kann Herrn karimy nur empfehlen.
11/16/2020Frau B.
Die schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung innerhalb kürzester Zeit hat mich sehr beeindruckt; zudem war die Tätigkeit der Kanzlei Karimi erfolgreich und innerhalb von 14 Tagen war alles erledigt.
Herzlichen Dank an das ganze Team der Kanzlei!
11/16/2020Harald M.
alles perfekt!
11/15/2020Ralph R.
Vom ersten Anruf an, der weitere Schriftverkehr, die Rückzahlung einer bezahlten Pauschalreise verlief in kürzester Zeit völlig problemlos. Die Kanzlei ist daher jederzeit eine Empfehlung wert.
11/15/2020Klaus S.
Herr Karimi engagiert sich, um für seinen Mandaten die optimale Lösung - sowohl rechtlich als auch finanziell - zu erreichen. Es bedarf keiner "Erinnerungen" seitens des Auftraggebers! Bei einem vergleichbaren Sachverhalt würde ich sofort die Dienstleistung dieser Kanzlei wieder in Anspruch nehmen.
11/15/2020Eberhard W.
Schnelle, unbürokratische Hilfe in einer Reiseangelegenheit; jederzeit gerne wieder!
11/15/2020Susanne M.
kompetent und ehrlich
08/15/2020Anonymously
Eine wirklich kompetente und rasche Bearbeitung meiner Angelegenheit betreffend Reiserechts. Der Erfolg war m.E. vorprogrammiert durch seine Tätigkeit. Ich kann nur laut DANKE sagen.
07/26/2020Waltraud H.
Alles einfach nur Spitze. Immer eine sehr schnelle Reaktion. Jedes Mal postwendend reagiert. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen, da er mir sehr geholfen hat.
07/24/2020Anonymously
Bei Herrn Karimi hatte ich gleich von Anfang an ein gutes Gefühl ! Nach der telefonischen Erstberatung habe ich mich mit meinen Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach nur wenigen Wochen hatte ich das komplette Geld zurückbekommen. (Ich hatte ohne Anwalt nach Monaten keinen Erfolg.) Daher möchte ich mich ganz besonders für Ihre sehr freundliche, authentische und kompetente, fachliche Leistung bedanken und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen, vielen lieben DANK!
07/03/2020A.
Ein Fachanwalt, der keine falschen Versprechungen macht und der sich so für seinen Mandanten einsetzt, wie man es sich nur wünschen kann. Ich war Anfangs skeptisch und bin jetzt total begeistert. Ich würde dieser Kanzlei jederzeit wieder ein Mandat Übertragen.
05/26/2020S.
Die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Karimi ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner bei der Durchsetzung von Rechtsansprüchen.
05/26/2020P.
Die Beratung war sehr gut und verständlich erklärt.
Newsletter
03/30/2020Jan und Jacqueline Kupke G.
Top Anwalt, fundierte Kenntnisse. Immer freundlich und kompetent!
03/18/2020S. S.
Wir waren mit den Ausführungen und der Arbeit dieser Kanzlei besonders mit Herrn Karimi sehr zufrieden. Wenn ich eine Frage telefonisch, wie auch per Email hätte würde mir sofort geantwortet. Immer sehr freundlich. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, alles top, weiter so. Uns wurde im Gebiet Reiserecht zu unserer vollsten Zufriedenheit geholfen.
03/15/2020Marcus B. H.
Herr Karimi ist absolut engagiert und beantwortet zuverlässig jede Nachfrage. Er hat es geschafft unsere Forderung gegenüber einer Ailrine außergerichtlich durchzusetzen und das zu einem grandiosen Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank dafür!
02/02/2020Anonymously
Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Kompetente Beratung und unerwartet unkomplizierter außergerichtlicher Erfolg.
01/21/2020Anonymously

30 reviews on rechtsanwalt.net

10/19/2020
342 reviews on ANWALT.DE

38 reviews on Trustpilot

01/09/2021
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile