Ruhestandsplanung, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Frauenfinanzberatung, BU

Empathie& Kompetenz für Sie und Ihre Finanzen

Ruhestandsplanung:
Ich helfe Ihnen dabei, dass Sie sich auch SPÄTER noch die Dinge leisten können, die Ihnen HEUTE am Herzen liegen und Spaß bereiten. ...
Talstr. 28

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Kompetente Beratung mit viel Engagement.
02.06.2016Privatkunde
Alles bestens, nur zu empfehlen
16.05.2016Privatkunde
Frau Hauck wurde mir von Bekannten empfohlen. Und ich muss sagen, etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Es waren soviele Fallstricke in meinen bestehenden Versicherungen z.B. meine Berufsunfähigkeitsversicherung lief nur bis 60 und das Risiko war mir nicht bewusst. Klare Empfehlung meinerseits!!!
01.02.2016Privatkunde
Frau Hauck hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Tolle Produktvorschläge, die sie mir ganz einfach erklärt und näher gebracht hat. Bei Anlage- & Versicherungsfragen wende ich mich nur noch an Frau Hauck. Vielen Dank und liebe Grüße Ihre
Sarah Humboldt
23.01.2016Privatkunde
Sehr gute , kompetente und faire Baufinanzierungsberatung. Mit Frau Hauck konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Danke Frau Hauck.
23.01.2016Privatkunde
Unabhängige, seriöse, kompetente, sehr sympatische Beratung. Ohne Verkaufsdruck.
Empfehle ich gerne weiter!
22.01.2016Privatkunde
15 Bewertungen auf finanzen.de

22.01.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2016   |  Profil melden