Baufinanzierung, Ruhestandsplanung, Altersvorsorge, Frauenfinanzberatung, BU

Empathie& Kompetenz für Sie und Ihre Finanzen

Baufinanzierung:
Als Ihre „Architektin im Bereich Finanzen“ begleite ich Sie auf dem Weg vom Traum von den eigenen vier Wänden bis zur Umsetzung:...

Talstr. 28
64625 Bensheim

Problem comprehension

Decision making

Wir hatten eine teure Finanzierung. Frau Hauck hat uns gezeigt, dass man vorzeitig aus dem langen Kreditvertrag herauskommen kann. Jetzt haben wir einen neuen Kredit mit gleicher Rate und sind viel früher mit der Abzahlung fertig. Das freut uns natürlich sehr.
04/17/2020Vera K.
Karin Hauck Comment from Karin Hauck:
Liebe Familie Kaufmann., herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Viele liebe Grüße zurück, Ihre Karin Hauck
www.baufinanzierung-bensheim.de
Vor ca. einem halben Jahr hat uns Frau Hauck geholfen unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Ursprünglich wollten wir uns erst „nur“ eine Eigentumswohnung finanzieren, weil wir dachten die Raten für ein Einfamilienhaus nicht stemmen zu können. Dem war nicht so. Wir dürfen uns Dank der kompetenten Beratung zur Baufinanzierung endlich Eigenheim-Besitzer nennen und sind so froh darüber, dass uns Frau Hauck damals von unserer ehemaligen Nachbarin aus Bensheim empfohlen wurde. Bestem Wissen und Gewissen kann ich sie jedem weiter empfehlen. Nochmal Dankeschön und alles Liebe.
Viele Grüße Familie Hagelheimer
02/02/2020Sabine H.
Karin Hauck Comment from Karin Hauck:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung liebe Frau H., darüber freue ich mich wirklich sehr :-)
Viel Freude mit dem Eigenheim weiterhin wünsche ich Ihnen! Liebe Grüße, Karin Hauck
www.baufinanzierung-bensheim.de
Hohe Kundenorientierung,
Service und Ansprechpartner auch über das "normale" Maß hinaus,
schnell, flexibel und kompetent
absolut empfehlenswert
hervorragende Beratung persönlich und auch per Telefon
04/01/2019Margit W.
Karin Hauck Comment from Karin Hauck:
Herzlichen Dank für diese wertschätzende Referenz! Darüber freue ich mich sehr, liebe Margit W. :-)
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße, Karin Hauck
Sehr gute Beratung. Frau Hauck denkt an wirklich alles! Empfehle ich gerne weiter.
06/02/2018Fam. M.
Wenn jemand ehrliche, kompetente und seriöse Beratung sucht, dann ist er (sie) hier richtig. Ich kam über eine persönliche Empfehlung zu Frau Hauck und bin sehr froh sie kennengelernt zu haben. Absolutes "ja" zu dieser Frau!!!
Karin Hauck
01/01/2017Prof. Dr. Margret K.
Karin Hauck Comment from Karin Hauck:
Herzlichen Dank für diese wertschätzende Bewertung, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Alles Liebe für Sie und weiterhin eine gute Zusammenarbeit liebe Frau Dr. K.
Herzliche Grüße, Karin Hauck
www.die-ruhestandsplanerinnen.de
Kompetente Beratung mit viel Engagement.
06/02/2016Familie B.
Alles bestens, nur zu empfehlen
05/16/2016Stern, M.
Frau Hauck wurde mir von Bekannten empfohlen. Und ich muss sagen, etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Es waren soviele Fallstricke in meinen bestehenden Versicherungen z.B. meine Berufsunfähigkeitsversicherung lief nur bis 60 und das Risiko war mir nicht bewusst. Klare Empfehlung meinerseits!!!
02/01/2016Dr. Susanne G.
Frau Hauck hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Tolle Produktvorschläge, die sie mir ganz einfach erklärt und näher gebracht hat. Bei Anlage- & Versicherungsfragen wende ich mich nur noch an Frau Hauck. Vielen Dank und liebe Grüße Ihre
Sarah Humboldt
01/23/2016S.
Sehr gute , kompetente und faire Baufinanzierungsberatung. Mit Frau Hauck konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Danke Frau Hauck.
01/23/2016Familie H.
Unabhängige, seriöse, kompetente, sehr sympatische Beratung. Ohne Verkaufsdruck.
Empfehle ich gerne weiter!
01/22/2016P.
15 reviews on finanzen.de

01/22/2016

Your message to Karin Hauck

All reviews and experiences about Karin Hauck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2016  |  Last update: 04/22/2020   |  Report profile