Finanzdienstleistungen für Beamte des Öffentlichen Dienstes

Karin Jäckel Kapitalvermittlung
Wir bieten besondere Darlehensangebote für Beamte, Angestellte und Arbeiter des öffentlichen Dienstes zu TOP-Konditionen. Wenn Sie ein größeres Darlehen benötigen, einen kurzfristigen finanziellen Engpass überbrücken müssen oder sich einen ganz besonderen Wunsch erfüllen möchten - wir haben das passende Angebot für Sie.

Am Husalsberg 3
30900 Wedemark

Jürgen Jäckel

Review from 05/31/2021

Customer support

Die Kreditvermittlung ging sehr schnell, nette Beratung.
Ich würde Jäckel weiter empfehlen.
05/31/2021Anonymously
Kenne die Kapitalvermittlung Karin Jäckel seit 2010. Sie und ihr Mann sind seit dieser Zeit immer in Kapitalvermittlungen für uns ein toller und kompetenter Ansprechpartner!! Ihre Art mit unseren Anliegen um zu gehen sucht ihresgleichen. Danke dafür!!!
05/21/2021Arno G.
Schnell und unkompliziert einfach super
05/11/2021Anonymously
Sehr konstruktive, freundliche Beratung und umgehende Umsetzung meines Anliegens. Aus meiner persönlichen Erfahrung sehr zu empfehlen.
05/10/2021T. B.
Sehr netter Kontakt, eine sehr schnelle Bearbeitung. TOP! Sehr empfehlenswert.
05/10/2021S.
Sehr kompetent und dazu noch sehr nett. Macht vieles möglich und und ist sehr engangiert.
05/09/2021Anonymously
Bereits vor 2 Jahren wurde mir von der Familie Jäckel super geholfen. Ich musste jetzt umschulden und auch dieses Mal war ich mit der Beratung und schnellen Abwicklung insgesamt sehr zufrieden.
05/05/2021Angelika D.
Sie hat sich sehr bemüht, dass der Darlehensvertrag zustande gekommen ist. Das ist nicht selbstverständlich sondern ist für mich eine kompetente Finanzdienstleistung und fachliche Beratung.
04/27/2021Sabine Nicole B.
So schnell wurde ich noch bei keiner Bank bedient...
04/08/2021Anonymously
....TOP....TOP.....TOP !!! Fühlte mich sehr gut aufgehoben....und auch sehr nett „Behandelt“ !! **DANKE**
03/29/2021Anonymously
Kompetente Beratung schnellste Bearbeitung und immer ein nettes Wort, nur zu empfehlen!
03/17/2021Olaf C.
Ob Termine außerhalb gewöhnlicher Geschäftszeiten angeboten werden kann ich nicht sagen, da ich es nicht brauchte.
Da es in meinem Fall aber einige Komplikationen im Sachverhalt gab, kann ich sagen, dass man sich sehr bemüht hat mir zu helfen und das mit Erfolg. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung. Gern wieder.
03/16/2021Anonymously
Ich wurde hier optimal beraten. Von der Zusage bis zur Auszahlung des Kredites wurde ich sehr gut beraten. Hervorragend fand ich, dass auch Lösungen für einen anderen Kredit mit angeboten wurden. Vielen Dank hier noch einmal!
03/10/2021I.
Sie war immer erreichbar und für uns da. Super schnelle Lösung für uns erarbeitet.
03/03/2021Anonymously
das persönliche Gespräch, sehr freundlich und hilfsbereit
03/03/2021Anonymously
Trotz einer unwahrscheinlich komplexen und langwierigen Angelegenheit, haben es Frau und Herr Jäckel letztlich geschafft, mein Anliegen umzusetzen und letztlich zur vollsten Zufriedenheit zu lösen.
02/22/2021Anonymously
Alles sehr professionell , ausführliche Beratung und sehr geduldig.
02/10/2021F. M. H.
Ich bin voll und ganz zufrieden.Sehr guter Zins,Schnelle Bearbeitung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
02/08/2021Anonymously
Kompetent und schnell
02/02/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe beim Umschulden. Trotz meines ständigen Nachfragens gaben Sie mir immer freundlich Auskunft über den aktuellen Stand der Kreditanfrage.
02/01/2021Eva L.

Your message to Karin Jäckel Kapitalvermittlung

* All reviews and experiences about Karin Jäckel Kapitalvermittlung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile