karlsruher-immo.de

Wir sind der Mehrwert-Makler für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie.

Siemensstrasse 2c
76287 Rheinstetten

Patrick Rohrer

Monday 08:00 am-08:00 pm

Da von uns gekaufte Haus in Karlsruhe wurde von karlsruher-immo angeboten. Wir bekamen bei einer Anfrage immer schnell eine kompetente Antwort, die uns weitergeholfen hat. So war auch die Finanzierung bei der Bank schnell erledigt, Herr Rohrer hat offene Fragen direkt mit unserem Kreditberater geklärt. Wir freuen uns sehr, daß alles geklappt hat und möchten uns recht herzlich bedanken !
05/23/2021Dagmar F.
Haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt. Alles wurde professionell und in toller Atmosphäre abgewickelt. Ich könnte jedes Jahr ein Haus mit Herrn Rohrer verkaufen 😀
05/13/2021Monika M.
Wir hatten Interesse an einem Wohnhaus, welches durch Karlsruher-Immo verkauft wurde. Wir haben uns am Ende für ein anderes Haus von einem anderen Makler entschieden, haben uns aber während unseres Kontaktes immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Unsere Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet.
05/13/2021Tabea K.
Ich kann das Maklerbüro auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben unser Haus verkauft und Herr Rohrer wurde uns selbst von 2 Bekannten empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Herr Rohrer und sein Team waren stets engagiert und haben uns alle Arbeit abgenommen. Nochmal ein großes Dankeschön von mir !
05/08/2021J. H.
Ich kann nach dem Verkauf meiner Wohnung in Rheinstetten nur Gutes berichten und würde Herrn Rohrer jederzeit wieder beauftragen.
05/01/2021Dr. M.
Herr Rohrer und sein Team haben uns von Anfang an super betreut und unser geerbtes Haus in Karlsruhe-Rüppurr zu unserem Wunschpreis verkauft. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt und können ihn daher sehr gerne weiterempfehlen.
04/29/2021Barbara B.
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und die schnelle Vermittlung der Wohnung in Daxlanden. Ich kann Sie gerne weiter empfehlen und bin sehr froh, daß ich Sie kontaktiert habe.
04/14/2021T.
Herr Rohrer hat uns beim Verkauf unsere Hauses in Karlsruhe-Rüppurr unterstützt. Er hat sich um alles gekümmert, uns auch weitere Termine und Erledigungen neben dem Verkauf des Hauses erledigt. Das Haus wurde nach 6 Wochen verkauft, der Notartermin schnell und gut vorbereitet. Wir können Herrn Rohrer guten Gewissens weiter empfehlen.
03/30/2021Familie D.
Herr Rohrer hat unser Haus in Karlsruhe-Daxlanden geräumt und anschließend schnell und unkompliziert verkauft.

Schon bei der Räumung des Hauses waren wir begeistert. Beim Verkauf wurden uns alle Arbeiten abgenommen und wir wurden ständig auf dem Laufenden gehalten. Das war perfekt. Vielen lieben Dank und alles Gute 🍀.
03/21/2021Anonymously
Ich hatte zunächst einen anderen namhaften Makler beauftragt, welcher jedoch kein Interesse an einer Vermittlung zeigte. Ich wartete tagelang auf Rückmeldungen.
Bin dann zufällig auf Karlsruher Immo gestoßen und weiß nun, dass es auch andere Makler gibt! Zuverlässig, pünktlich, freundlich (nicht dieses typische Geschleime).
Abwicklung von Besichtigung bis zum Notar lief zügig und einwandfrei! Ich musste mich quasi um nichts kümmern. So muss das sein!
Vielen herzlichen Dank dafür :-)
02/24/2021Christian G.
Vom ersten Gespräch an bis jetzt hatten wir immer das Gefühl bei Herrn Rohrer gut aufgehoben zu sein.

Er hat unser Haus in Karlsruhe-Durlach zu einem höheren als von uns angedachten Preis verkauft. Es wurden uns alle Aufgaben abgenommen, wir mussten uns um nichts kümmern. Dankeschön !
02/24/2021Anonymously

06/08/2021
2 reviews on 11880.com

05/27/2021
3 reviews on KennstDuEinen

06/13/2021

Your message to karlsruher-immo.de

All reviews and experiences about karlsruher-immo.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2021  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile