Karriere Institut Deutschland

Professionelles Bewerbungstraining. Jobvermittlung. Potenzialentfaltung.

Karriere Institut Deutschland
Du bist Student, Absolvent oder Young Professional und immer noch auf der Suche nach dem richtigen Job?

Dann bist Du hier genau richtig!
Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg ins Berufsleben!...

Curiestraße 4
70563 Stuttgart

Anna Laura Schulze

Tuesday 08:00 am-10:00 pm

Customer focus

Engagement

Creative impulse

Karriere Institut Deutschland hat mir persönlich einen Wahnsinns „Push“ für meine aktuelle Situation und meinen Karriere Weg gegeben. Derzeit befinde ich mich vor einigen richtungsweisenden Entscheidungen. Durch die Beratung und die Potenzialanalyse habe ich nicht nur Bestärkung, sondern auch viel Inspiration erhalten. Ich durfte bei meiner großen Herausforderung: meinen Selbstwert erkennen und ihn leben - nochmal genauer „hinschauen“ und habe Tools an die Hand bekommen, welche mich bei meinem weiteren Weg unterstützen werden. Mir gefällt besonders gut, dass die Beratung super individuell war und so genau auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen wurde. Für jede anfängliche „Schwierigkeit“ haben wir im Austausch einige Lösungsansätze gefunden. Karriere Institut Deutschland empfehle ich sehr gerne weiter! Ich bin sehr dankbar für diese bereichernde Zusammenarbeit.
07/06/2021J.
Noch heute freue ich mich über die interessanten Erkenntnisse, die ich im Rahmen meiner Potenzialanalyse beim Karriere Institut Deutschland über mich persönlich gewonnen habe. Die gesamte Auswertung ist erstaunlich detailliert und vor allem das persönliche Gespräch hat mir dabei geholfen herauszufinden, wo meine Stärken liegen. Das ganze Team ist super sympathisch und steht einem bei allen möglichen Fragen zur Verfügung. Ich hab mich dort wirklich gut aufgehoben gefühlt und würde es jedem weiterempfehlen, dort ein Programm zu absolvieren.
06/28/2021K.
Interesse an deiner Person und an deiner Lebenssituation, wird authentisch vermittelt.
Kompetente Beratung, gepaart mit sympathischem Entgegenkommen.
Nur das beste für das Team, gerne wieder ☀️
06/28/2021M.
Jegliche Kommunikation ist super einfach und zufriedenstellend! Jedes Meeting war zu 100% ergebnisreich und ich konnte immer mit einem Lächeln meinen Tag fortsetzen! Seid ich euch kenne, empfehle ich euch an jeden weiter, der noch nicht weiß, dass es so eine tolle Institution, mit so unglaublich sympatischen Menschen gibt!

Macht weiter so!
06/28/2021J.
Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse über mich selber erlangt. Das Gespräch war sehr angenehm und man konnte alles ansprechen. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
06/25/2021E.
Da ich aktuell meine Bachelorarbeit schreibe und ich somit bald ins Berufsleben starte, habe ich mir das KID an meine Seite geholt.
Das Erstgespräch hatte ich mit der lieben Vikki. Sie hat mir einiges zum Coaching beim KID erzählt. Danach war mir klar: DAS WIRD MEGA! Sie hat mir meine Nervosität genommen und mir alle Fragen beantwortet.
Eine Woche später hatte ich dann das erste Zoommeeting mit Bruno, er wird mich auch die komplette Zeit über betreuen und mir - rund um die Themen, Bewerbung, Gehaltsverhandlungen und vielen mehr - zur Seite stehen:)
Mit ihm habe ich die Potenzialanalyse, welche ich ein paar Tage zuvor übers KID gemacht habe, besprochen und was soll ich sagen - ich war überrascht, überwältigt und glücklich zugleich. Für mich hat sich schon allein diese Sitzung zu 100% gelohnt. Die Coaches stecken all ihr Herzblut in die Arbeit um mich auf meiner beruflichen und persönlichen Leiter nach oben zu heben. Das ist die bis jetzt beste Investition, welche ich in meinem Leben vorgenommen habe.
Super interessante Charaktere und ein junges, hochmotiviertes Team, welches darauf bedacht ist, jungen Menschen den Einstieg in die Berufswelt zu erleichtern und sehr sehr viel über sich selbst zu erfahren und an sich zu arbeiten!

Wie sagt meine liebe Anna Laura Schulze (CEO KID) immer so schön: Be who you needed when you were younger.
Genau diesen Spirit erlebt man beim KID. Ich bin super dankbar dabei sein zu dürfen, dass ihr diejenigen seid, die mir all meine Fragen beantworten zum Thema: wo will ich beruflich hin, welche Tätigkeit erfüllt mich, welche Glaubenssätze habe ich und wie setze ich das alles um, um nicht im Chaos zu versinken.
Danke auch an Fred für den wahnsinnig tiefgründigen Mindset-Call heute!!

Ich persönlich bin gerade mitten im Prozess und kann es jetzt schon jedem empfehlen. Es ist eine unglaubliche Bereicherung und man kann mit dieser Investition nur gewinnen!

DANKE an das gesamte Team, dass ihr sowas großartiges möglich macht und eure ganze Energie in dieses Projekt und die Kunden steckt!
Ihr seid der Wahnsinn !!:)
06/24/2021L.
Mit dem Karriere Institut Deutschland zusammenzuarbeiten ist einfach ein Muss! Vor Allem, wenn es um Themen rund um Karriere, Studium und Potenzialentfaltung geht. Sie haben nicht nur ein wirklich junges, dynamisches und kompetentes Team, sondern betreuen jeden Teilnehmer sehr persönlich und passend zu den aktuellen Herausforderungen. Mit ihrem Tool zur Persönlichkeitsanalyse setzen sie einen Grundstein, auf dem alles Weitere basiert, um passgenau auf den Anforderungen und Herausforderungen der jeweiligen Menschen einzugehen.
Ich bin so überzeugt von der tollen Arbeit, dass ich mehrere Freunde und bekannte an das KID weiterempfohlen habe. Ich weiß, dass sie nicht nur hervorragende Ergebnisse erbringen, sondern auch Menschlich und als Team einen unglaublichen Mehrwert an jedem Menschen weitergeben, der es ernst mit sich selbst und seiner beruflichen Zukunft meint. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!
06/24/2021Maurice L.
Bin dem Karriere Institut extrem dankbar dafür das ich sie kennenlernen durfte.
Bin tatsächlich oft sehr kritisch bei solchen Dienstleistungen aber, dass war selbst für mich eine Sache die ich selbst einfach anderen Menschen weitergeben möchte.

Bevor ich das Karriereinstitut kennenlernen durfte hatte ich viel mit meinem Auftreten und auch meiner inneren Sicherheit zu kämpfen. Und nun würde ich mich als Sensei der inneren Sicherheit mit einer Ausstrahlung wie Ronaldo bezeichnen (der letzte Titel stammt von denen :) ).

Es ist toll zu wissen das alles wonach man sucht und was man machen möchte schon in einem steckt und mit paar raffinierten tricks und Wissen kommt man zum Ergebnis was das Coaching schon mehrfach abbezahlt hat wie es auch sein sollte!

Es ist toll individuell Betreut zu werden und den Rücken von einem so jungen und sympathischen Team gestärkt zu bekommen, welches ihre Energie direkt auf einen überträgt.

Ich hoffe ich konnte dir als Leser deine Entscheidung etwas einfacher machen, denn genau sowas hätte ich vor meinem Coaching gebraucht:
06/23/2021D.
Anna-Laura ist eine fantastische Mentorin. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, mich öffnen und ihr meine persönlichen Wünsche, Bedenken und Fragen mitteilen zu können. Die Potenzialanalyse hat meine Potenziale und Persönlichkeit umfangreich und ehrlich widergespiegelt, worauf ich meine zukünftige Jobsuche sehr gut ausrichten kann. Anna-Laura hat mir das Farbenmodell toll erklärt und mir geholfen, ein noch besseres Bild von meinen eigenen Bedürfnissen zu bekommen. Danke!
06/23/2021J.
Ich war mit dem rund um Packet mehr als zufrieden. Ein tolles, liebes und sehr fürsorgliches Team. Man fühlt sich direkt wohl, aufgehoben und verstanden. Bei Problemen oder Fragen hab ich mich nicht mehr überfordert oder alleine gefühlt. Eine überarbeitete und professionelle Bewerbung zu versenden hat mir mehr Mut und ein besseres Gefühl gegeben.

Ich kann das Karriere Institut Deutschland mehr als nur empfehlen !
06/23/2021R.
Meine Beraterin hat sich ganz viel Zeit für mich genommen. Wir hatten ein wirklich gutes und anregendes Gespräch. Vielen Dank!
06/23/2021R.
Ich habe das KID während einem Seminar kennengelernt und gesehen wie das Team zusammenarbeitet.
Das Konzept unterstützt Studenten in der entscheidenden Phase ihres Studiums und geht dabei individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein.
Ich habe während dem Seminar die schöne Zusammenarbeit des Teams mit den unterschiedlichen Qualitäten jedes einzelnen und auch der Führungskräfte miterleben dürfen.
Würde ich mich in der Endphase meines Studiums befinden und hätte keinen Traumjob noch nicht gefunden würde ich die Unterstützung des KID sofort in Anspruch nehmen und kann es daher nur weiterempfehlen.
Ihr macht eine tolle Arbeit.
06/21/2021B.
Das persönliche Gespräch mit dem KIT bestätigt einen nicht nur in den bereits selbst erkannten und bewussten Stärken sondern viel mehr auch in den unterbewussten die man mehr oder weniger sein Leben lang mit sich trägt ohne sie mit anderen geteilt zu haben. Ich fange deshalb an auch diese Stärken nach außen zu tragen und bewusst zu leben. Und was soll ich sagen, es tut einfach nur gut!
Danke liebe Anna für deine Zeit für mich 😍
06/21/2021N.
Durch eine intensive und detaillierte Analyse meiner Potentiale habe ich mich darin bestärkt gefühlt, in meinem Berufsleben nach 8 Jahren im Konzern, eine völlig andere Richtung einzuschlagen - unabhängig von allen umständen der Pandemie. Entscheidend war für mich die Vorstellung weiterhin einfach nur in Strukturen funktionieren zu müssen, ohne das hierbei meine persönlichen Stärken berücksichtigt werden. Ist dies der Fall, hat man die Chance auf ein erfülltes Berufsleben.
06/19/2021T.
Der gesamte Kontakt zum KID war spitzenmäßig, super freundlich, sehr persönlich und vor allem super menschlich und nahbar. Von mir beide Daumen hoch. Gerne wieder :)
06/19/2021J.
07/05/2021Anonymously
06/28/2021Anonymously
06/22/2021S.

Your message to Karriere Institut Deutschland

All reviews and experiences about Karriere Institut Deutschland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2021  |  Last update: 07/07/2021   |  Report profile