Karriereberatung, Recruitment, Führungskräfte, Assesssment Center, Jobsuche

Im Fokus das Potenzial - Firmen- und Privatkunden
KMU - Wie können sich KMU im Kampf um die begehrten Fach- und Führungskräfte positionieren? Welches Potenzial haben meine Führungskräfte und wie kann ich dieses auch mit kleineren Budgets weiter...
Stuckistrasse 4
8707 Uetikon am See
Switzerland

Gabriele Trachsel

Friday 09:00 am-09:00 pm

Efficiency

Frau Trachsel war mir eine grosse Hilfe. Sie erkannte gleich am Telefon mit welchen Stärken ich gut ankomme und mir Ideen gegeben. Für das superschnelle und tolle Motivationsschreiben bedanke ich mich herzlich bei Frau Trachsel. Es ist ein supertolles Geschenk! :) Liebe Grüsse Derya S.
09/04/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der gemeinsamen Erstellung meines Lebenslaufs und des Bewerbungsanschreibens, worauf ich bis heute
, viele Jahre nach Erstellung, zurückgreifen kann. Die Professionalität, die Frau Trachsel anhand Ihrer Erfahrung mit sich bringt, hat mir bei der Jobsuche sehr geholfen und mir stets positive Resonanz eingebracht. Auch die Tipps für ein Bewerbungsgespräch waren sehr hilfreich und effizient.
08/23/2018Private customer
Schnelle, ausführliche und kompetente Hilfe. Vielen Dank
08/12/2018Private customer
Uneingeschränkte Kompetenz und Qualität, verbunden mit herzlicher Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich vertraue Gabriele Trachsel seit Jahren bei der Auswahl von Bewerbern.
06/26/2018Business customer
Man ist immer sehr gut beraten sowhol fachlich wie auch sachliche.
Vorallem versteht sie ganz genau was eine HR-Abteilung einem in seinem Zeugnis hinein schreibt was sehr zum vortiel ist.
Kann Sie nur weiter empfhelen.
05/08/2018Private customer
Die Beratung mit Fr. Trachsel ist äußerst gut fachübergreifend, sodass man viele Probleme parallel besprechen kann. Außerdem fühlt man sich in jedem Gespräch bestens aufgehoben, sowie danach.
"Für alles gibt es eine Lösung". Super empfehlenswert !
03/01/2018Private customer
Ich habe mich verstanden und respektiert gefühlt - ich kam mir nicht wie eine Nummer vor.
10/27/2017Private customer
Auf meinem Weg zur Neuorientierung und Selbsterkennung betreute mich Frau Gabriele Trachsel. Ihre ruhige und sehr kompetenten Art, ihre erfahrungsreiche und strukturierte Beratung half mir, meinen neuen Weg zu finden. Ich bin ihr sehr dankbar, schätze ihren Einsatz und ihre Unterstützung und werde sie jederzeit weiter empfehlen.
10/22/2017Private customer
Gabriele Trachsel ist sehr erfahren in ihrem Beruf. Sie ist eine Mutmacherin und geht ganzheitlich ran. Ich habe sie einem 2-tägigen Seminar näher kennengelernt: ihre Arbeitsweise, ihre Einstellung, ihre Werte und ihr Karrieresystem. Das hat mich überzeugt, sodass ich sie immer an meine Kunden weiterempfehle, wenn es um Themen geht wie z.B. berufliche Neuorientierung, seine berufliche Erfüllung finden. Auch Ihr Karriere-Blog ist sehr insteressant.
10/04/2017Business customer
Frau Trachsel ist einfühlsam, erklärt sehr gut und verständlich und holt jeden da ab wo er gerade mit seinem Wissensstand steht. Sie hat mich kompetent und gut beraten und ihre Tipps und Lösungsvorschläge haben mich richtig voran gebracht. Ich bin Frau Trachsel zu großem Dank verpflichtet.
10/03/2017Private customer
sehr stark ergebnis- und zielorientiert, sehr hohe Emphatie mit durchweg sehr guten individuellen Ergebnissen: jederzeit empfehlenswert!
09/25/2017Business customer
Gabi Trachsel nahm 2 Tage an meinem Storytelling Seminar. Dadurch erfuhr ich viel über sie, ihre Denkweise, ihre Arbeit, ihre Geschichte. Sie gehört zu den Beraterinnen, die sich selbst die Medizin gab, die sie auch ihren Kunden empfiehlt. Aufgrund unserer intensiven Arbeit, kann ich Gabi Trachsel wärmsten empfehlen. Ich habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen.
09/25/2017Business customer
Frau Trachsel hat mir und meiner Frau sehr gut und vor allen Dingen sehr einfühlsam gepaart mit sehr viel Erfahrung geholfen eine neue berufliche Orientierung zu finden. Sehr schnell und kompetent erkannte Sie die Situation und hat sehr viel richtungsweisende Hinweise gegeben. Dank Ihrer Betreuung und Beratung werde ich mich einer neuer beruflichen Herausforderung stellen. Gleichzeitig weiss ich Frau Trachsel bei Fragen weiterhin an meiner Seite und dass ist ein sehr schönes Gefühl. Meine Frau und ich empfehlen Frau Trachsel auf jeden Fall weiter. Dank noch mal, liebe Frau Trachsel ! Es grüsst Stefan Haagen
09/24/2017Business customer
Bei der Vorbereitung für den Wechsel in ein anderes Unternehmen im Jahr 2013 unterstützte mich Frau Trachsel nicht nur mit ihrem fachlichen Know How, sondern auch mit ihrer positiven Denkweise. Von der gemeinsamen Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen, über die Recherche zum neuen Unternehmen bis hin zur Vorbereitung und Auswertung der drei Bewerbungsrunden. Bis heute ist sie immer noch eine gefragte Ratgeberin für mich. Eine echte Mutmacherin halt.
09/23/2017Business customer
Ich bin mit Frau Trachsel voll zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen
09/19/2017Private customer
Frau Trachsel coachte mich für ein für mich sehr wichtiges Vorstellungsgespräch. Das Coaching war intensiv und sehr hilfreich. Ihre Tips konnte ich direkt im späteren Gespräch einbringen und habe den Job am Ende bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
09/18/2017Business customer
Punktgenaue Erklärungen. Termintreu. Positive Atmosphäre. Hilfreich.
09/18/2017Business customer
Sie nimmt sich Zeit und hilft immer eine gute Lösung zu finden. Macht aus wenig viel. Bei schlechten Zeugnissen holt sie das beste raus. Nur zu empfehlen!!!!! Jeder sollte sie mal kennenlernen
09/17/2017Private customer
War die denkbar beste Ubterstützung!
09/17/2017Business customer
Ganz stark begeistert mich wie rasch Gabriele Probleme erkennt und sie sich dann umgehend und mit einer grossen Fokussierung auf den Weg der Lösung begibt. Die Zusammenarbeit empfinde ich als äusserst angenehm. Sie nimmt mich als Person wahr und auf dem Weg zur Lösung kommt auch der Humor nie zu kurz. Ich persönlich fühle mich sehr wohl und freue mich, dass wir innerhalb von kurzer Zeit grosse Fortschritte machen.
09/17/2017Business customer

06/09/2016

Your message to Karriere- und Recruitmentexpertin Gabriele Trachsel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2017  |  Last update: 09/04/2018   |  Report profile