Karriereberatung, Recruitment, Führungskräfte, Assesssment Center, Jobsuche

Im Fokus das Potenzial - Firmen- und Privatkunden
KMU - Wie können sich KMU im Kampf um die begehrten Fach- und Führungskräfte positionieren? Welches Potenzial haben meine Führungskräfte und wie kann ich dieses auch mit kleineren Budgets weiter...
Stuckistrasse 4
8707 Uetikon am See
Switzerland

Gabriele Trachsel

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

Efficiency

Sofortige Problemerkennung in der Formulierung von Arbeitszeugnissen - sehr kurzer Austausch telefonisch mit Ihr diesbezüglich -überarbeitetes, professionelles Schreiben innert kürzester Zeit erhalten.
Ich kann allen Stellensuchenden Frau Trachsel wärmstens empfehlen, welche ein unbefriedigendes Arbeitszeugnis von ihrem Chef erhalten haben.
11/04/2018
Ich war mit der Karriereberatung sehr zufrieden.Ich behalte Frau Trachsel sehr positiv in meinen Erinnerungen. Ich habe Sie als eine sehr liebevolle, freundliche und direkte Frau kennengelernt. Sie hat ein sehr gutes Augen für die eigenen Stärken und Schwächen. Ich habe mich durch ihre Tipps aus ihrer Professionalität und Erfahrung bestens beraten, betreut und nie alleine gelassen gefühlt. Ihre Tipps zu meinen Bewerbungsunterlagen waren Gold wert. Nach ihrer Begleitung habe ich mich gestärkt. Ich kann sie nur aus voller Überzeugungen empfehlen.
10/31/2018
Mit viel Empathie wurde auf mein Anliegen eingegangen und ich fühlte mich sehr wertschätzend beraten. Wahre Authentizität darf und muss also gelebt werden und verspricht eine berufliche Zufriedenheit und Erfolg. Ich gehe gestärkt aus diesem Gespräch. Meine Persönlichkeit, Erfahrungen und Kenntnisse bilden ein perfektes Gesamtpaket für meinen künftigen Arbeitgeber. Vielen lieben Dank Frau Trachsel und weiterhin alles Gute!
10/28/2018
Frau Trachsel war mir eine grosse Hilfe. Sie erkannte gleich am Telefon mit welchen Stärken ich gut ankomme und mir Ideen gegeben. Für das superschnelle und tolle Motivationsschreiben bedanke ich mich herzlich bei Frau Trachsel. Es ist ein supertolles Geschenk! :) Liebe Grüsse Derya S.
09/04/2018
Besonders zufrieden war ich mit der gemeinsamen Erstellung meines Lebenslaufs und des Bewerbungsanschreibens, worauf ich bis heute
, viele Jahre nach Erstellung, zurückgreifen kann. Die Professionalität, die Frau Trachsel anhand Ihrer Erfahrung mit sich bringt, hat mir bei der Jobsuche sehr geholfen und mir stets positive Resonanz eingebracht. Auch die Tipps für ein Bewerbungsgespräch waren sehr hilfreich und effizient.
08/23/2018
Schnelle, ausführliche und kompetente Hilfe. Vielen Dank
08/12/2018
Uneingeschränkte Kompetenz und Qualität, verbunden mit herzlicher Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich vertraue Gabriele Trachsel seit Jahren bei der Auswahl von Bewerbern.
06/26/2018
Man ist immer sehr gut beraten sowhol fachlich wie auch sachliche.
Vorallem versteht sie ganz genau was eine HR-Abteilung einem in seinem Zeugnis hinein schreibt was sehr zum vortiel ist.
Kann Sie nur weiter empfhelen.
05/08/2018
Die Beratung mit Fr. Trachsel ist äußerst gut fachübergreifend, sodass man viele Probleme parallel besprechen kann. Außerdem fühlt man sich in jedem Gespräch bestens aufgehoben, sowie danach.
"Für alles gibt es eine Lösung". Super empfehlenswert !
03/01/2018
Ich habe mich verstanden und respektiert gefühlt - ich kam mir nicht wie eine Nummer vor.
10/27/2017
Auf meinem Weg zur Neuorientierung und Selbsterkennung betreute mich Frau Gabriele Trachsel. Ihre ruhige und sehr kompetenten Art, ihre erfahrungsreiche und strukturierte Beratung half mir, meinen neuen Weg zu finden. Ich bin ihr sehr dankbar, schätze ihren Einsatz und ihre Unterstützung und werde sie jederzeit weiter empfehlen.
10/22/2017
Gabriele Trachsel ist sehr erfahren in ihrem Beruf. Sie ist eine Mutmacherin und geht ganzheitlich ran. Ich habe sie einem 2-tägigen Seminar näher kennengelernt: ihre Arbeitsweise, ihre Einstellung, ihre Werte und ihr Karrieresystem. Das hat mich überzeugt, sodass ich sie immer an meine Kunden weiterempfehle, wenn es um Themen geht wie z.B. berufliche Neuorientierung, seine berufliche Erfüllung finden. Auch Ihr Karriere-Blog ist sehr insteressant.
10/04/2017
Frau Trachsel ist einfühlsam, erklärt sehr gut und verständlich und holt jeden da ab wo er gerade mit seinem Wissensstand steht. Sie hat mich kompetent und gut beraten und ihre Tipps und Lösungsvorschläge haben mich richtig voran gebracht. Ich bin Frau Trachsel zu großem Dank verpflichtet.
10/03/2017
sehr stark ergebnis- und zielorientiert, sehr hohe Emphatie mit durchweg sehr guten individuellen Ergebnissen: jederzeit empfehlenswert!
09/25/2017
Gabi Trachsel nahm 2 Tage an meinem Storytelling Seminar. Dadurch erfuhr ich viel über sie, ihre Denkweise, ihre Arbeit, ihre Geschichte. Sie gehört zu den Beraterinnen, die sich selbst die Medizin gab, die sie auch ihren Kunden empfiehlt. Aufgrund unserer intensiven Arbeit, kann ich Gabi Trachsel wärmsten empfehlen. Ich habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen.
09/25/2017
Frau Trachsel hat mir und meiner Frau sehr gut und vor allen Dingen sehr einfühlsam gepaart mit sehr viel Erfahrung geholfen eine neue berufliche Orientierung zu finden. Sehr schnell und kompetent erkannte Sie die Situation und hat sehr viel richtungsweisende Hinweise gegeben. Dank Ihrer Betreuung und Beratung werde ich mich einer neuer beruflichen Herausforderung stellen. Gleichzeitig weiss ich Frau Trachsel bei Fragen weiterhin an meiner Seite und dass ist ein sehr schönes Gefühl. Meine Frau und ich empfehlen Frau Trachsel auf jeden Fall weiter. Dank noch mal, liebe Frau Trachsel ! Es grüsst Stefan Haagen
09/24/2017
Bei der Vorbereitung für den Wechsel in ein anderes Unternehmen im Jahr 2013 unterstützte mich Frau Trachsel nicht nur mit ihrem fachlichen Know How, sondern auch mit ihrer positiven Denkweise. Von der gemeinsamen Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen, über die Recherche zum neuen Unternehmen bis hin zur Vorbereitung und Auswertung der drei Bewerbungsrunden. Bis heute ist sie immer noch eine gefragte Ratgeberin für mich. Eine echte Mutmacherin halt.
09/23/2017
Ich bin mit Frau Trachsel voll zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen
09/19/2017
Frau Trachsel coachte mich für ein für mich sehr wichtiges Vorstellungsgespräch. Das Coaching war intensiv und sehr hilfreich. Ihre Tips konnte ich direkt im späteren Gespräch einbringen und habe den Job am Ende bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
09/18/2017
Punktgenaue Erklärungen. Termintreu. Positive Atmosphäre. Hilfreich.
09/18/2017

06/09/2016

Your message to Karriere- und Recruitmentexpertin Gabriele Trachsel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2017  |  Last update: 11/05/2018   |  Report profile