Systemisches Coaching, Hypnosetherapie, Kommunikationstraining

Katharina Gieschen
Raus aus dem Kopf, rein ins Sein.

Befreie Dich von limitierenden alten Glaubenssätzen, lass Dich in schwierigen Lebensphasen und -Entscheidungen unterstützen und richte den Fokus auf die nächsten Schritte. Verbinde Dich mit Deinem wahren,...

Schulstr. 2
86949 Windach

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 06/26/2023

Mit wahnsinnig viel Empathie, Feingefühl, aber auch der notwendigen Power zur richtigen Zeit, begleitet mich Fr. Gieschen auf meinem Weg aus der Angststörung. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen und Danke Ihr von ganzem Herzen!!
06/26/2023Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Ich freue mich sehr, dass ich Sie auf diesem Weg hatte begleiten dürfen und bedanke mich von Herzen für Ihr Vertrauen. Es war mir eine Freude mit Ihnen zu arbeiten und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
Herzlichste Grüße,
Katharina Gieschen
Ich habe die Hypnose bei Frau Gieschen gebucht. Zu Beginn hat sich Frau Gieschen mit ihrer sehr einfühlsamen und verständnisvollen Art über mein Anliegen und die Situation erkundigt. Dabei hat sie eine sehr vertrauensvolle und angenehme Gesprächsatmosphäre geschaffen, sodass ich mich schon zu Beginn sehr wohl gefühlt habe. Auch während der Hypnosesession hat es Frau Gieschen durch ihre vertrauensvolle Art geschafft, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe und mich gut einlassen konnte. Liebe Frau Gieschen, ich bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Erfahrung und kann Sie nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich werde ihr Angebot sehr bald wieder in Anspruch nehmen.
03/23/2022Anonymously
Frau Gieschen ist eine erklassige, einfühlsame, verständnisvolle Frau, die etwas von ihrem Fach versteht.
Die Stunden bei ihr waren für mich sehr hilfreich und vorallem sehr lehrreich.
Ich konnte viel lernen und mitnehmen und vorallem auch in den Alltag integrieren.
Jede Stunde war entwas besonderes.
Ich wurde stehts mit guter Laune und einem sehr sympathischen Lächeln begrüßt.
Ich kann Frau Gieschen wirklich nur sehr weiterempfehlen.
03/17/2022Anonymously
Die Hypnose Coaching Sitzung bei Katharina war unglaublich intensiv, unglaublich schön und unglaublich wirkungsvoll! Ihre vertrauensvolle Art und super angenehme Stimme hat mich begleitet, während ich in meiner Vergangenheit alte Knoten gelöst habe! Ich bin sprachlos vor Dankbarkeit und schwebe immer noch auf meiner Wolke in meinem Paradies! Ich danke Dir liebe Katharina ❤️🧡❤️
09/23/2021Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung, liebe Ola! Ich freue mich sehr, dass ich dich unterstützen durfte und gratuliere dir zu deinem grandiosen Erfolg! Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute!
Katharina Gieschen ist eine wahnsinnig ausdrucksstarke, charismatische und einfühlsame Frau, bei der man sich als Coachee oder Seminarteilnehmer wirklich wohlfühlen und öffnen kann. Gleichzeitig hat sie viel Power und Energie, sodass immer Action geboten ist und ihre Motivation einfach ansteckt. :-) Durch ihre vielen Ausbildungen in verschiedenen Bereichen (Systemischer Business Coach, Hypnotherapie, Sporttherapie, Kommunikations- und Rhetoriktraining) denkt sie ganzheitlich und kann aus vielen Methoden schöpfen. So kann sie jedem Kunden das anbieten, was dieser gerade braucht. Katharina Gieschen hilft dabei, wenn man weiterkommen will im Leben, Blockaden lösen möchte oder an der eigenen Wirkung und dem Business-Aufbau arbeiten will. Sehr empfehlenswert!
03/13/2021Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
WOW! Ich bin überwältigt von diesem so umfassenden Feedback. Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung, ich freue mich sehr!
Katharina Gieschen
Frau Gieschen hat mich in einer sehr schwierigen Lebensphase therapeutisch unterstützt, und ich bin ihr bis heute zutiefst dankbar. Sie hat mir mit ihrer Empathie, ihrer positiver Energie und Ausstrahlung und ihrer fachlichen Expertise sehr geholfen. Diese hilfreichen Erfahrungen trage ich bis heute bei mir und sie wirken bis heute positiv in mein Leben hinein. Ich glaube, dass die Arbeit mit Frau Gieschen eine große Bereicherung ist!
02/19/2021Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Ich bedanke mich von Herzen für dieses so wundervolle Feedback. Danke! Es war eine große Freude zu sehen, was sich in dieser Zeit hatte verändern können und es berührt mich, dass diese Erfahrungen auch heute noch in Ihrem Leben eine positive Auswirkung haben. Ich wünsche Ihnen aus tiefstem Herzen alles Gute!
Herzliche Grüße,
Katharina Gieschen
Katharina Gieschen ist eine kompetente und einfühlsame Coachin. Sie konnte mir sehr gut weiterhelfen, immer wieder gerne! Kann sie nur empfehlen, sie weiss was sie tut und man ist sehr gut bei ihr aufgehoben.
02/02/2021Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche alles Gute für den weiteren Weg.
Herzliche Grüße,
Katharina Gieschen
Ich hatte eine Hypnose bei Frau Gieschen gebucht. Frau Gieschen war sehr emphatisch und ist jederzeit auf mich und meine Anliegen eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann heute noch von der Hypnose und der gewonnen Erkenntnis zehren. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
12/21/2020Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Ich freue mich sehr, dass die Erkenntnisse aus der Hypnose noch präsent sind und noch weiterhin wirken. Ich wünsche von Herzen alles Gute für den weiteren Weg.
Katharina Gieschen
Vielen Dank an Katharina für eine besondere Reise zu den eigenen Hürden und Blockaden und eine absolut charismatische und angenehme Begleitung zu den richtigen Lösungsansätzen und Vertrauen in die eigenen Stärken. Mit Ihrer ganz besonderen Mischung aus einer wohltuenden Stimme und den richtigen Worten und Impulsen und einer sehr guten Intuition für Stimmung, Zeit und Raum hat Katharina den richtigen Rahmen geschaffen, um mich auf mich selbst einzulassen und diese innere Reise anzutreten. Es wirkt sehr sehr positiv. nach, hat die Weichen richtig gestellt und die dafür notwendigen "Lernaufgaben und ihre möglichen Lösungen" mit auf den Weg gegeben. Das war absolut außergewöhnlich und wichtig für den eigenen Weg.
12/21/2020Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Lieber Michael, ich danke Dir, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und dich auf diese Reise nach Innen eingelassen hast. Es freut mich, welche Erkenntnisse Du daraus gewinnen konntest und wie Du den Prozess erlebt hast. Ich bedanke mich von Herzen für Dein wundervolles Feedback.
Katharina
Die herzliche und begeisternde Art von Katharina Gieschen ist sehr motivierend und aufbauend. Sie ist emphatisch und lässt sie sich voll auf mich und mein Thema ein. Durch geschickte Fragen und Impulse leitet sie mich kompetent durch den Prozess und damit zur Lösung meines Problems.
12/03/2020Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Vielen Dank für dieses herzliche Feedback! Ich freue mich sehr darüber. Es war mir eine Freude in dem Prozess zur Lösung mit Fragen und Impulsen unterstützen zu können.
Katharina Gieschen
* All reviews and experiences about Katharina Gieschen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/25/2020  |  Last update: 07/05/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Lars Krüger
Petra Oehme-Gruppenbacher