NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Systemisches Coaching, Hypnotherapie, Kommunikationstraining

Katharina Gieschen
Raus aus dem Kopf, rein ins Sein.

Befreie Dich von limitierenden alten Glaubenssätzen, lass Dich in schwierigen Lebensphasen und -Entscheidungen unterstützen und richte den Fokus auf die nächsten Schritte. Verbinde Dich mit Deinem wahren,...

Falkenweg 52
72076 Tübingen

(last 24 months)

Katharina Gieschen ist eine wahnsinnig ausdrucksstarke, charismatische und einfühlsame Frau, bei der man sich als Coachee oder Seminarteilnehmer wirklich wohlfühlen und öffnen kann. Gleichzeitig hat sie viel Power und Energie, sodass immer Action geboten ist und ihre Motivation einfach ansteckt. :-) Durch ihre vielen Ausbildungen in verschiedenen Bereichen (Systemischer Business Coach, Hypnotherapie, Sporttherapie, Kommunikations- und Rhetoriktraining) denkt sie ganzheitlich und kann aus vielen Methoden schöpfen. So kann sie jedem Kunden das anbieten, was dieser gerade braucht. Katharina Gieschen hilft dabei, wenn man weiterkommen will im Leben, Blockaden lösen möchte oder an der eigenen Wirkung und dem Business-Aufbau arbeiten will. Sehr empfehlenswert!
03/13/2021Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
WOW! Ich bin überwältigt von diesem so umfassenden Feedback. Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung, ich freue mich sehr!
Katharina Gieschen
Katharina Gieschen hat selbst eine unglaublich starke Ausstrahlung und versteht es bei ihren Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Potentiale zu heben. Als Trainerin hat sie ein sehr gutes Gespür für die ganze Gruppe sowie für individuelle Bedürfnisse. Besonders beeindruckt mich ihr breiter Erfahrungs- und Wissensschatz.
03/01/2021Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Besten Dank für diese schöne Rückmeldung, lieber Sven! Dass meine Tätigkeit als Trainerin so wahrgenommen wird, freut mich sehr.
Herzensgrüße,
Katharina
Frau Gieschen hat mich in einer sehr schwierigen Lebensphase therapeutisch unterstützt, und ich bin ihr bis heute zutiefst dankbar. Sie hat mir mit ihrer Empathie, ihrer positiver Energie und Ausstrahlung und ihrer fachlichen Expertise sehr geholfen. Diese hilfreichen Erfahrungen trage ich bis heute bei mir und sie wirken bis heute positiv in mein Leben hinein. Ich glaube, dass die Arbeit mit Frau Gieschen eine große Bereicherung ist!
02/19/2021Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Ich bedanke mich von Herzen für dieses so wundervolle Feedback. Danke! Es war eine große Freude zu sehen, was sich in dieser Zeit hatte verändern können und es berührt mich, dass diese Erfahrungen auch heute noch in Ihrem Leben eine positive Auswirkung haben. Ich wünsche Ihnen aus tiefstem Herzen alles Gute!
Herzliche Grüße,
Katharina Gieschen
Katharina Gieschen ist eine kompetente und einfühlsame Coachin. Sie konnte mir sehr gut weiterhelfen, immer wieder gerne! Kann sie nur empfehlen, sie weiss was sie tut und man ist sehr gut bei ihr aufgehoben.
02/02/2021Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche alles Gute für den weiteren Weg.
Herzliche Grüße,
Katharina Gieschen
Ich hatte eine Hypnose bei Frau Gieschen gebucht. Frau Gieschen war sehr emphatisch und ist jederzeit auf mich und meine Anliegen eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann heute noch von der Hypnose und der gewonnen Erkenntnis zehren. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Ich freue mich sehr, dass die Erkenntnisse aus der Hypnose noch präsent sind und noch weiterhin wirken. Ich wünsche von Herzen alles Gute für den weiteren Weg.
Katharina Gieschen
Vielen Dank an Katharina für eine besondere Reise zu den eigenen Hürden und Blockaden und eine absolut charismatische und angenehme Begleitung zu den richtigen Lösungsansätzen und Vertrauen in die eigenen Stärken. Mit Ihrer ganz besonderen Mischung aus einer wohltuenden Stimme und den richtigen Worten und Impulsen und einer sehr guten Intuition für Stimmung, Zeit und Raum hat Katharina den richtigen Rahmen geschaffen, um mich auf mich selbst einzulassen und diese innere Reise anzutreten. Es wirkt sehr sehr positiv. nach, hat die Weichen richtig gestellt und die dafür notwendigen "Lernaufgaben und ihre möglichen Lösungen" mit auf den Weg gegeben. Das war absolut außergewöhnlich und wichtig für den eigenen Weg.
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Lieber Michael, ich danke Dir, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und dich auf diese Reise nach Innen eingelassen hast. Es freut mich, welche Erkenntnisse Du daraus gewinnen konntest und wie Du den Prozess erlebt hast. Ich bedanke mich von Herzen für Dein wundervolles Feedback.
Katharina
Kathi ist ein unglaublich authentischer Herzensmensch, der mich persönlich sehr viel weiterbringt und mir gute Ansetzte zum Nachdenken bringt! Ich danke dir sehr für die ersten zwei Sessions und freu mich auf die kommenden!
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Lieber Paul, ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Es ist mir eine große Freude Dich begleiten zu dürfen und Dich auf Deinem Weg stetig wachsen zu sehen. Herzensgrüße, Kathi
Die herzliche und begeisternde Art von Katharina Gieschen ist sehr motivierend und aufbauend. Sie ist emphatisch und lässt sie sich voll auf mich und mein Thema ein. Durch geschickte Fragen und Impulse leitet sie mich kompetent durch den Prozess und damit zur Lösung meines Problems.
12/03/2020Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Vielen Dank für dieses herzliche Feedback! Ich freue mich sehr darüber. Es war mir eine Freude in dem Prozess zur Lösung mit Fragen und Impulsen unterstützen zu können.
Einfühlsame starke Powerfrau!
Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
11/25/2020Anonymously
Katharina Gieschen Comment from Katharina Gieschen:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Das freut mich sehr!
Herzliche Grüße, Katharina Gieschen
All reviews and experiences about Katharina Gieschen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2020  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Condor Spirit® - Jutta Klöckner
BIANCA ANGELA MARIA