Beziehungscoaching - HP Psychotherapie

Katharina Lettich
Familienbande - Werde die Eltern, die du dir immer gewünscht hast! Leben mit Teenagern - Kinder werden Erwachsene - gemeinsam mit Spaß durch die Pubertät
Ich unterstütze Eltern und ihre Jugendlichen in ihrem Kontakt zueinander, damit du als...
HvH Coaching Etage, Akazienstr. 28

Hallo liebe Coachingfreunde,

ich durfte mit Katharina in fünf Coachingsitzungen Themen von mir bearbeiten. Sie hat eine offene, wertschätzende Art und nimmt sich viel Zeit das Thema bzw. das Ziel herauszuarbeiten. Sie verfügt über eine Vielzahl von Formaten und Methoden mit den wir mein Thema behandeln haben. Es findet keine Beratung statt sondern klassisches Coaching, Sie arbeitet ausschließlich mit Dingen die beim Coachie vorhanden sind. Ich habe mich bei Katharina sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Sie jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!

Liebe Grüße Florian K. aus Berlin
03/14/2019Anonymously
Unbedingt Empfehlenswert!
Katharina hat immer wieder erfasst, um was es bei meinem Thema eigentlich geht - also die Geschichte der Geschichte herausgefragt. Genau so: sie hat nicht locker gelassen und immer wieder ihr Gefühl zu dem geäussert, was ich erzählte. Mit einer unheimlichen Treffsicherheit! Durch die Rückmeldungen betrachte ich mein Beziehungs-Thema mit einem anderen Blick. Das muss jetzt erst mal wirken - ich komme wieder.
Herzlichen Dank!
01/28/2019Martin K.
Ich kann Katharina Lettich wärmstens empfehlen. Das Coaching war sehr angenehm und zielführend.

Matthias
09/26/2017Matthias
Fachlich sehr gut, arbeitet mit der richtigen Prise aus Erfahrung, Emphatie und Engagement. Kann Frau Lettich jederzeit weiterempfehlen!
09/25/2017Marcus Vogt
hallo,
nach hintereinander erfolgten mehrmonatigen aufenthalten in psychosomatischen kliniken bzw. tageskliniken ging es in meiner massnahme bei frau lettich darum, mit professioneller unterstützung wieder in den alltag zurückzufinden und die alltagsbewältigung zu meistern. dabei hat mich frau lettich in einem setting von 10 terminen über einen zeitraum von 4 monaten begleitet.
ich war sehr überrascht, dass ich in so 'kurzer' zeit soviel erreichen konnte. das lag in erster linie an der kompetenten beratung, der sehr individuellen betreung und der wirklich großen motivation von seiten frau lettich. dabei war nichts aufdrängend oder unangemessen fordernd, es war einfach eine freude, mit ihr einen nächsten termin zu haben und zu sehen, wie es zwischenzeitlich geklappt hatte.
ich kann nur empfehlen, sich so eine therapeutische begleitung zu 'gönnen'. nach inzwischen über zwei jahren profitiere ich immer noch von der therapie bei frau lettich und greife immer wieder auf die damals erarbeiteten skills zurück.
liebe grüße
jan f., berlin
08/24/2017Jan
Ich war sehr zufrieden mit der offenen, transparenten und kreativen Herangehensweise von Frau Lettich. Ich fühlte mich jederzeit sehr aufgehoben und es wurden einige Impulse gesetzt, die eine Weiterentwicklung möglich machten. Sehr zu empfehlen!

R.S., Berlin
06/07/2017R.S.
Sehr angenehmes und professionelles Coaching. Vielen Dank.
05/17/2017Paul
Ich war von der Zielstrebigkeit von Frau Lettich sehr angenehm überrascht. Diese Zielorientierung hat mich dabei aber nie eingeengt. Es wurde nicht versucht mehr zu holen als gerade möglich war. Eine realistische Zurückhaltung, die von einiger Lebenserfahrung der Therapeutin zeugt. Danke
05/08/2017PJ
Sehr persönlich und individuell auf mich zugeschnittene Sitzung. Ich konnte einiges davon mitnehmen und mir weiterhin vor Augen führen, woran ich noch arbeiten muss.
05/01/2017Sonja
Callback request

Your message to Katharina Lettich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Werner Schmidt
Karrierehelden