Immobilienvermittlung & Immobilienbewertung

KATHARINA WOLF IMMOBILIEN
Ihr professioneller Ansprechpartner für die erfolgreiche Vermittlung von Miet- und Kaufimmobilen
Werler Str. 67
59065 Hamm

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Sustainability

Project success

Sehr Empfehlenswert!!! Von dem ersten Kontakt an bis hin zur Abwicklung perfekt!
07/12/2018
Lieber Kunde,

wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Engagement und unserer Leistung sind. Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten!

Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zu Anliegen und Fragestellungen rund um den Immobiliensektor mit fachkundigem Rat zur Seite.

Geschäftsleitung
Schnell, zuverlässig, umkompliziert und kundenorientiert...
07/12/2018
Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Engagement sind und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten!

Gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Sollten Sie in der Zukunft weitere Dienstleistungen oder Fragestellungen rund um den Immobiliensektor haben können Sie uns gerne wieder kontaktieren.

Wir stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Geschäftsleitung
Persönliche Beratung ohne Zeitdruck. Eine Maklerin mit Herz trotz Ihrer vielen Kompetenzen.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und dass Sie zufrieden mit uns und unserem entgegengebrachten Engagement sind.

Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Gerne können Sie uns jederzeit bei Fragestellungen rund um das Immobiliensegment kontaktieren.

Wir sowie unsere kompetenten Partner helfen Ihnen gerne weiter!

Geschäftsleitung
Frau Wolf ist eine sehr gute Maklerin, sehr freundlich und zuvorkommend.
Ihr ist kein Weg zu weit und sie ausgesprochen fleißig. Sie arbeitet schnell und ausgesprochen professionell.
Sehr geehrte Fa. MP Baumanagement,
Sehr geehrter Herr Pfeiffer,
Sehr geehrte Frau Pfeiffer,

wir freuen uns dass Sie mit unserem Engagement zufrieden sind und bedanken uns vielmals, dass Sie sich sie Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir sowie unsere kompetenten Partner helfen Ihnen zu jederzeit gerne bei allen immobilienspezifischen Anliegen weiter!

Geschäftsleitung
Best professional in Deutschland , excellent customer relationship , professional accompaniment !!!
07/08/2018
Dear Ms Skiban

thank you so much for this rating.

We are very pleased having this partnership with you and your customers. We are also very grateful having you as a professional and very reliable partner on our side!

We hope that our successfull partnership will also go on as pleasing as it is by now - in the future!

Sincerely greetings from Hamm,

Geschäftsleitung
Eine sehr kompetente erfahrene junge Dame ,Die ihren Job genau Richtig macht.
Ich bin sehr Zufrieden.
07/07/2018
Lieber Kunde,

wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten!

- persönlicher Betreuung
- detailliertes Eingehen auf meine Wünsche
- schnelle und ausführliche Antworten auf sämtliche Fragen
KATHARINA WOLF IMMOBILIEN Comment from KATHARINA WOLF IMMOBILIEN:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Engagement zufrieden sind.

Ihr Anliegen ist uns wichtig.

Wir wünschen Ihnen viele glückliche Momente in Ihrer Wohnung. Glückwunsch zum Kauf!

Gerne kümmern wir uns auch das nächste Mal um Ihr Anliegen oder das Ihrer Familie und Ihren Bekannten. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns.

Geschäftsleitung
Die Beratung rund um unsere Immobilie war sehr gut.
Vorallem die unterschiedlichen Interessen in unserer Erbauseinandersetzung, wurden von Frau Wolf gut koordiniert und berücksichtigt.
Vielen Dank und bitte machen Sie so weiter!
Sehr geehrter Herr Schlachter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns persönlich zu bewerten und dass Ihnen unser Engagement zugesagt hat.

Gerne können Sie uns weiterhin jederzeit zu Fragestellungen rund um den Immobiliensektor kontaktieren!

Wir sowie unsere Partner in unserem Netzwerk stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und helfen Ihnen immer wieder gerne.

Geschäftsleitung
Sehr kompetente und erfahrene Maklerin. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Sehr geehrter Herr Widder,

wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Werbeagentur weiterhin gute Geschäfte.

Alles Gute zur Expansion und herzlichen Glückwunsch!

Geschäftsleitung
Frau Wolf ist sehr kompetent geht auf die Wünsche ein und sucht was passendes raus. Kann Frau Wolf nur weiter empfehlen.
Lieber Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schade, dass Sie anonym geblieben sind. Gerne würden wir uns nochmal persönlich bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Engagement zufrieden sind.

Geschäftsleitung
Fr. Katharina Wolf stand bei allem Rund um den Hauskauf sehr engagiert mit Rat und Tat zur Seite. Ehrliche Beratung, unkompliziert im Kontakt, super Service, hilfreiche Tips, sehr viel Fachwissen und jederzeit gut erreichbar. Vielen Dank auch an dieser Stelle!! Wir empfehlen Katharina Wolf Immobilien sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter.
Sehr geehrter Herr Möller,

vielen lieben Dank für diese Bewertung. Gerne engagiert man sich und erst Recht wenn man so ein tolles Feedback bekommt. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Engagement! :-)

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele freudige Momente mit Ihren Freunden und den Hunden- vor allem aber wenig Stress.

Gerne können Sie uns jederzeit immer wieder konsultieren falls Sie Fragestellungen rund um das Bau- oder Immobiliensegment haben sollten. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit unseren Partnern und unserem Netzwerk finden wir für jedes Problem eine Lösung und auf jede Fragestellung eine Antwort!

Ganz liebe Grüße,

Geschäftsleitung
Sehr kompetent und eine zügige Abwicklung.
KATHARINA WOLF IMMOBILIEN Comment from KATHARINA WOLF IMMOBILIEN:
Vielen Dank Herr S. für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Engagement zufrieden sind.

07/17/2018
Lieber Kunde,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten und dass Sie mit unserem Engagement zufrieden sind.

Gerne können Sie uns immer wieder bei Fragestellungen oder Anliegen rund um das Immobiliensegment kontaktieren.

Lieber Kunde,

wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Ihnen entgegengebrachten Engagement und und bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten!

Bei weiteren immobilienspezifischen Fragestellungen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir sowie unsere kompetenten Partner stehen Ihnen jederzeit zu allen Fragestellungen beratend zur Seite.

07/10/2018

KATHARINA WOLF IMMOBILIEN Comment from KATHARINA WOLF IMMOBILIEN:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten und dass Sie mit unserem Engagement zufrieden sind.

Sollten Sie ferner div. Fragestellungen rund um das Immobiliensegment haben können Sie uns jederzeit wieder konsultieren. Ihr Anliegen ist uns wichtig.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen!

Sehr geehrte Hiram GmbH!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!

KATHARINA WOLF IMMOBILIEN Comment from KATHARINA WOLF IMMOBILIEN:
Vielen Dank für Ihre Zeit!

05/05/2018

Your message to KATHARINA WOLF IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2018  |  Last update: 10/07/2018   |  Report profile