Speaker, Projektmanagement, Changemanagement, Beratung, Coaching,

CUSTOMER CHOICE 2020
Als Expertin für Veränderung unterstützt Kathrin Meyer Unternehmen und Einzelpersonen Veränderungsvorhaben wirklich umzusetzen. 25 Jahre Erfahrungen im Projektmanagement stellen einen effizienten Umsetzungsplan sicher. Als Changemanagerin und...

Kielblockstraße 3

Kathrin Meyer

Monday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Explanations

Reliability

Mit Hilfe von Kathrin Meyer konnte ich für mich eine Entscheidung treffen, wie es für mich beruflich weitergeht. Sie bringt Sachen einfach auf den Punkt, hinterfragt kritisch , lässt nicht locker. Hat aber trotzdem mein eigenes Tempo respektiert. DANKE
05/17/2020Susanne Neuheuser
Kathrin Meyer habe ich auf einer Netzwerkveranstaltung in der Gründerinnenzentrale Berlin kennengelernt. Mir gefällt ihre klar strukturierte und zugleich empathische Herangehensweise an Fragestellungen. Ich habe von Frau Meyer sehr gute, wichtige Impulse für mein Business erhalten. Vielen Dank!
02/14/2020Nicole Wolfarth, San Miguel Shoes Deutschland
Ich habe Frau Meyer auf einem Netzwerktreffen kennen gelernt. Ihr Vortrag war sehr informativ und interessant gestaltet. Sicher werde ich auf sie betreffend eines Coaching zurückkommen.
Liebe Grüße Simone Gosdschan
02/12/2020Simone Gosdschan
Katrin hat auf unserem W.I.N - Netzwerktreffen einen Impulsvortrag gehalten. Dort habe ich Sie kennengelernt. Es war ein kurzweiliger professioneller Vortrag mit informativen Details, wie "Veränderungen" in jedem Lebensbereich gelingen können. Ich empfehle jedem Unternehmen, eine Beratung zum Change Management. Katrin Meyer wäre dabei meine 1. Wahl. Top!
02/11/2020M.Kobela
Der Vortrag von Kathrin war sehr inspirierend und bereichernd. Mit vielen authentischen Beispielen und wissenschaftlichen Erkenntnissen war der Vortrag nicht nur super strukturiert sondern sehr unterhaltsam. Vielen Dank, liebe Kathrin für die tollen Impulse gestern Abend :-)
Manuela Wieder
02/11/2020Manuela Wieder
Kathrin Meyer hat in unserem Unternehmen in unterschiedlichen Rollen wichtige Beiträge zur Weiterentwicklung und Transformation mit Blick auf Haltung und Qualifikation der Mitarbeiter*innen geleistet. Mit innovativen Ansätzen erreichte Sie unsere Mitarbeiter*innen mit Herz und Verstand. Effizienz, Wirksamkeit und Überzeugung standen immer im Mittelpunkt ihres Tuns.
Torsten Thiele, DB AG - DB Immobilien
12/14/2019Torsten Thiele
Kathrin Meyer ist authentisch und kompetent. Ein angenehmer Humor werten ihre Workshops und Seminare auf. Absolut zu empfehlen!
12/10/2019Anonymously
Kathrin Meyer ist sehr authentisch in ihrem auftreten. Dadurch schafft sie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Kein aufgesetztes "Beratergehabe".
11/22/2019Peter Müllerleile
Kathrin ist eine sehr gut strukturierte und disziplinierte Persönlichkeit, die stets das Ziel im Blick hat. Das konnte ich von ihr lernen und bin unendlich dankbar dafür!!!

Zudem schafft sie mit ihrer offenen und direkten Art ein Vertrauensverhältnis, in der auch sogenannte Fehler als Meilensteine zur Verbesserung erkannt und nicht verteufelt werden.
11/19/2019Ellen Klopsch-Friedrich
Kathrin Meyer hat mich bei ihren Vorträgen durch ihre Kompetenz und Klarheit überzeugt. Wie funktioniert das menschliche Gehirn und was hat das mit unserem Verhalten zu tun? Keine hohlen Phrasen, motiviert aber nicht Showmaster chakah-chakahhh, sondern echter Nutzen verpackt in großartige Reden, die immer wieder zum Schmunzeln verleiten. Absolut empfehlenswert als Coach und Speakerin.
11/11/2019Simone Zahn
Ich habe bereits einige Seminare von Kathrin Meyer besucht. Sie waren stets von einer gute Vorbereitung und Durchführung geprägt. Kathrin Meyer gelangt es dabei gut auf die Zusammensetzung und Bedürfnisse der Seminargruppe einzugehen und überzeugte stets durch stets durch eine kompetente Vermittlung der Inhalte. Ich kann Sie daher guten Gewissens weiterempfehlen.
11/01/2019Martin S.
Erfahrung, Leidenschaft und Zuverlässigkeit zeichnen Frau Meyer aus. Sie schafft es so, jede Veranstaltung zu einer besonderen zu machen.
10/30/2019Katharina T.
Frau Meyer weiß wovon sie spricht, ein Vierteljahrhundert Erfahrung im Projektmanagement plus der notwendigen Authentizität und dem Quäntchen "Herz" inspirieren und überzeugen auf ganzer Linie.
Kathrin Meyer Coaching & Beratung
10/22/2019TD - Der Projektleiter ;)
Zuverlässig, authentisch, motivierend und noch viel mehr - das ist Kathrin Meyer. Ob als Auftraggeber oder als Teilnehmer habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Empfehlung zu 100%
10/21/2019Ulrike Hippauf
Kathrin weiß genau wovon sie spricht und gibt ihr Wissen mit Begeisterung weiter. Ich habe sowohl in ihren Vorträgen als auch unserer Zusammenarbeit so viel gelernt. Herzlichen Dank dafür! Mach weiter so!
10/07/2019Maren E.
Ein inspirierender Vortrag mit tollen Impulsen, die auch im Nachgang noch anregen zum Nachdenken. Vielen Dank
10/06/2019R. Brandt
Bei Kathrin Meyer vereint sich Fokussiertheit und Struktur mit einer sanften Beharrlichkeit. Weiter so!
09/29/2019Jenny Federhen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!
08/07/2019Claudia N.
Kathrin ist eine tolle Persönlichkeit! Sehr sympathischer und authentisch.
08/05/2019C. Steffin
Kathrin ist super professionell, strukturiert und engagiert. Sie hat unserem Unternehmen mit ihrer Kompetenz wertvolle Unterstützung gegeben.
07/29/2019Achim.T.
7 reviews on Xing Coaches

09/02/2019

Your message to Kathrin Meyer Coaching & Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 05/17/2020   |  Report profile