Success . Health . Wellbeing

CUSTOMER CHOICE 2021
Connecting people to space.
Connecting people to their inner strength and using space to speed up transformation and increase performance

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Was für ein erfrischender Vortrag. Spannend bis zum Schluss - und überraschend ;-) Gerne wieder.
02/18/2021P.
Nach einem ausgiebigen und persönlichem Gespräch, und Einbezug individueller Bedürfnisse, wurde uns als Team ein innovativer Lösungsansatz für unseren "Pain", einfach umzusetzen und im Alltag anzuwenden dargeboten. Vielen Dank!
02/02/2021C.
Liebe Katia,

für die Gespräche mit Dir bin ich unendlich dankbar! Sie haben mir eine ganz neue Richtung gezeigt, einen neuen Weg eröffnet, meinen Horizont erweitert und mein Leben bereichert - und das alles mit so viel Leichtigkeit und einem tiefgründigen Verständnis für die emotionalen Bedürfnisse ...
Ich werde Dich allen weiterempfehlen, die mich um einen guten Rat bitten.
Vielen herzlichen Dank, Birgit Götz
11/30/2020Birgit G.
Katia Steilemann live zu erleben ist eine Wucht - sie schafft es spielerisch ihre Kompetenz mit Leichtigkeit und Lebensfreude auf die Bühne zu bringen, toll!
11/26/2020H.
Inspirierend - bereichernd - empathisch.
So soll es sein.
10/31/2020Uwe M. G.
Sehr hochwertig-Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank.
10/26/2020Tanja F.
Katja Steilemann hat eine sensationelle fröhliche Ausstrahlung, steckt jeden damit an. Ihr Vortrag hat mich sehr bewegt und zum Nachdenken angeregt. Kann sie absolut empfehlen, weil es gut tut ihr zuzuhören
10/17/2020Rita G.
Inspirierend, hervorragend, kurzweilig, tiefgründig...einfach SEHR zu empfehlen!
10/17/2020Cornelie L.
Charme, Gelassenheit, Feuer... das ist Katia. Ihre Botschaft ist großartig verpackt, eröffnet Bilder und überrascht. So ist gute Unterhaltung mit Tiefsinn. Das liebe ich. Danke
10/17/2020Janine G.
Super toller Vortrag. Vielen Dank.
Speaker / Rednerin
10/16/2020Wolfgang Schultz | Digitalisierungs-Experte für B2B Marketing, Vertrieb + R.
Ich hatte das Glück Katia Steilemann live zu erleben. Mit viel guter Laune und einer packenden Geschichte hat sie mich voll in ihren Bann gezogen.
Speaker / Rednerin
10/14/2020Silke Klapdor - Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Z.
Eine großartige Rede! Ich bin sehr beeindruckt....
10/14/2020Yvonne W.
Katia sprüht vor Lebensfreude und motiviert mit authentischen Geschichten Ihr Publikum!
10/14/2020Stephanie S.
Erfolg, Freude und Gelassenheit - das ist Katia Steilemanns Motto und so performt sie auf der Bühne. Ich durfte sie vergangene Woche bei einem Vortrag live auf der Bühne sehen und bin begeistert von der Souveränität und Inspiration, die von ihrem Vortrag ausging. Klare Empfehlung!
10/14/2020Monika K.
Mit so viel Witz und Charme hat Katia bei ihrem Vortrag die Bühne gerockt! Ich hätte ihr noch ewig zuhören können. Und sie hat es geschafft, ihren Inhalt bildlich so zu verankern, dass er für mich abrufbar bleibt - eine wirklich starke Performance! Vielen Dank dafür!
10/13/2020Petra H.
Katia Steilemann zündet ein Feuer der Begeisterung auf der Bühne und erreicht damit das Herz ihrer Zuhörer. Klare Empfehlung!
10/13/2020Patrizia P.
Top Content und sehr bewegend und mitreißend
10/13/2020Sebastian B.
Katia hat es geschafft mir vor Augen zu führen, das jede Situation immer zwei Seiten hat. Selbst ein für mich euphorisch schöne Situation kann für mein Gegenüber tragisch sein. Danke das du mir geholfen hast mein Augenmerk auch in speziellen Situation auch auf andere zu lenken.
10/13/2020Christopher W.
Katia Steilemenn ist eine außergewöhnliche Frau. Sie vereint viele Qualitäten. Als Rednerin hat sie mich vollkommen von ihrer auf natürliche Weise hervortretende Kompetenz überzeugt. Sie spricht aus einer tief und breit angelegten Erfahrung heraus, die sie als Vielgereiste, die auch an den gegensätzlichsten Orten der Welt gelebt hat, mitgebracht hat. Kulturell unterschiedlich gefärbt, greift sie auf ihre umfangreichen Begegnungen zurück und kleidet diese während des Vortrags in anekdotenreiche und wunderbare Sprache mit einem Mix aus Herzblut und Humor.
10/12/2020Gérard G.
Herrlich inspirierende, authentische und sympathische Rednerin, der man gerne zuhört.
10/12/2020Carsten F.

Your message to Katia Steilemann

All reviews and experiences about Katia Steilemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile