Katinka Ehret

Expertin für Bewusstseins-Coaching, körperliches Wohlbefinden & vegane Ernährung

Katinka Ehret
Ich unterstütze Menschen dabei, durch mentales Bewusstseinstraining, Bewegung und ausgewogene pflanzliche Ernährung zurück in ihre Kraft, Balance und Gesundheit zu kommen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Sportlerin, Trainerin und Coach...

Heart & Soul GbR
Bernaer Chaussee 11
61137 Schöneck

Sie ist eine sehr genaue und einfühlsame Trainerin. Sie geht individuell auf ihre Kunden ein und bewirkt dadurch angepasst auf die unterschiedlichsten Niveaus eine Verbesserung. Sie ist mittlerweile sehr erfahren und hat viele Weiterbildungen genossen. Sie ist eine rundum Sorglos Paket was man sich bei einer Personal Trainerin wünscht.
03/12/2020Anonymously
Katinka Ehret Comment from Katinka Ehret:
Von Herzen Danke für diese Worte! Es freut mich sehr, dass ich Rundum-Sorglos unterstützen kann! :)
Ich erlebe Katinka Ehret als lebendige, sprudelnde Inspirationsquelle. Es gibt nicht viele Menschen/ Coaches die so bewusst sind wie Katinka und auf diesem Energieniveau/ dieser hohen Frequenz SIND. Das zieht mich immer wieder magisch an und ein Gespräch mit ihr erweitert meinen eigenen Horizont immer und immer wieder. Ich liebe das Herzblut und die Seelenkraft, mit der sich Katinka für ein LIEBEvolles und nachhaltiges Zusammenleben auf unserem Planeten engagiert und selbst unbeirrt so lebt, als sei die Zukunft bereits JETZT Wirklichkeit. Ihre Vision vom Lebenshof ist so so wundervoll, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann und zeigt wie unendlich groß ihr Herz und von welch grenzenloser Weite ihr Geist ist. Ich bin sehr sehr dankbar, dass das Universum uns zusammengeführt hat und wünsche mir, dass Katinka noch viele viele Menschen mit ihrem Wirken inspirieren und mit ihrer Begleitung bei tiefgründigen Veränderungsprozessen beschenken darf.
02/21/2020Anonymously
Katinka Ehret Comment from Katinka Ehret:
Wow! Von Herzen Danke für dieses wunderschöne Feedback!!! Ich liebe diesen tiefen Austausch und es freut mich, wenn ich dadurch anregen und inspirieren darf. Und ja, es ist so wichtig, dass wir jetzt anfangen, die beste Version unserer Selbst zu leben um für uns alle ein tolles neues Normal zu kreieren.
Ich erlebe Katinka als authentische und kompetente Unterstützung im Bereich Bewusstsein und vegane Ernährung. Sie schafft es, die Dinge herzlich auf den Punkt zu bringen und zwar ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Ihre einfühlsame Art macht es dir leicht, dich zu öffnen und mit Klarheit an deinen Themen zu arbeiten. Ich empfehle Katinka aus vollem Herzen weiter.
02/21/2020Anonymously
Katinka Ehret Comment from Katinka Ehret:
Wundervoll! Danke für dieses tolle Feedback. Es freut mich, wenn ich inspirieren und neugierig auf Neues machen kann.
Die ruhige und zu gleich belebende Art von Katinka bringt ihre Botschaften im Podcast voll ein. Ich spüre ihre Engagement und Herzblut und gleichzeitig regt sie zum Nachdenken an.
02/20/2020Anonymously
Katinka Ehret Comment from Katinka Ehret:
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback zu meinem Podcast! Es freut mich, dass es zum Nachdenken anregt :)
Frau Ehret ist eine aussergewöhnliche Persönlichkeit
Katinka Ehret Comment from Katinka Ehret:
Wow, herzlichen Dank für die schönen Worte! Das kann ich aber auch nur an jeden Menschen zurückgeben: Wir alle sind - jeder für sich - sehr außergewöhnlich!
Eine sehr inspirierende Zusammenarbeit. Katinka stellt mit ihrer intelligenten und einfühlsamen Art genau die richtigen Fragen. Ganz große Empfehlung.
Katinka Ehret Comment from Katinka Ehret:
Vielen Dank für Deine wertschätzende Weiterempfehlung!!!
Kreativität bei der Leistungserbringung
Persönliche Zuwendung
Ernsthaftigkeit, Humor
Katinka Ehret Comment from Katinka Ehret:
Stimmt, die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor darf bei uns nicht zu kurz kommen :)
Danke Dir, für das schöne Feedback!
Katinka Ehret schätze ich als Coach und "Wachrüttlerin" durch ihre zielgerichtete, empathische und dennoch sehr offene Art. Diese Qualitäten spiegeln sich auch in ihren Coachings wider. Sie begleitet mit Respekt, Interesse und durch das Aufzeigen von Handlungsmöglichkeiten. Dadurch ist die Möglichkeit gegeben, sich der eigenen Handlungsfreiheit und den damit verbundenen Wahlmöglichkeiten im eigenen Leben in Bezug auf Gedanken, Gefühle und Handlungen bewusst zu werden. Im Coaching ebnet sich der Weg zur inneren Lebendigkeit und Kraft - ohne z. B. Zartheit und Empfindsamkeit einzumauern. Es geht darum, diese Qualitäten nutzen zu lernen, daraus das Wachstum generieren zu können, was man sich aus der jeweiligen Situation heraus wünscht.
02/18/2020Anonymously
Katinka Ehret Comment from Katinka Ehret:
Von Herzen Danke für das schöne Feedback!!!
Die beste Trainerin, die ich je hatte. Kathinka geht individuell und ganzheitlich auf die eigenen Bedürfnisse ein, und das auf sehr vielseitige Art und Weise. Zu ihrem Training gehört allerdings mehr als Squats und Burpees. Kathinka kennt sich auch in anderen Bereichen, die zum Themenkomplex "Training" gehören exzellent aus (Ernährung, Meditation, Achtsamkeit etc.). Absolut empfehlenswert.
02/17/2020Anonymously
Katinka Ehret Comment from Katinka Ehret:
Von Herzen Danke für diese tolle Feedback, liebe Doreen! Die Arbeit mit Dir macht unglaublich viel Freude und es ist schön zu sehen, wie all die Aspekte, die wir im Training ansprechen, für Dich Mehrwert schaffen.
Ich habe vor kurzem ein Coaching bei Katinka gemacht und bin nachhaltig fasziniert, was sich seitdem bei mir getan hat. Das Coaching war sehr intensiv, und es ist mir mit Katinkas Hilfe gelungen, eines meiner dringlichsten Themen anzugehen. Katinka ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Sie hat es mit ihrer strukturierten und empathischen Art leicht geschafft, mich dort abzuholen, wo ich stand, und am Ende standen klare Handlungsüberlegungen auf meiner Agenda. Ich habe bereits einiges davon umsetzen können! Ich kann daher mit ganzem Herzen sagen, dass ein Coaching mit Katinka lebensverändernd sein kann und bin ihr sehr dankbar!
02/14/2020Anonymously
Katinka Ehret Comment from Katinka Ehret:
Liebe Marret, von Herzen Danke für Dein wundervolles Feedback! Es freut mich jedes Mal so sehr, wenn ich Menschen dabei begleiten kann, ihren ganz eigenen Weg zu finden, der ganz allein für sie passt und funktioniert und glücklicher macht. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe auf diesem weiteren Weg der vor Dir liegt!

Your message to Katinka Ehret

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 03/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Meike Schneider - Für den Return on Ich
Coachen mit System