Katja Benny

Coaching, Training, Akquise, Vertrieb, Positionierung, Sichtbarkeit, SocialMedia

CUSTOMER CHOICE 2021
Schön, dass Du Dir die Leichtigkeit in Deine Erstkontakte zurückholen möchtest.
The Benny Way steht für Verkaufen mit Herz, Hirn & Verstand.
Nach dem Motto 'Kümmer Dich um den Menschen und der Rest kommt von allein." vermittle ich Dir, wie Du...

thebennyway.com
Hochstr., 11
63694 Limeshain

Presentation

Learning pace

Bei Katja lerne ich, meine Kompetenzen und Fähigkeit zu erkennen, und zielgerichtet für meinen eigenen Erfolg einzusetzen. Mit Katja wird mein Umsatz tatsächlich planbar. Die erarbeiteten Themen stehen mir auch für den Transfer auf andere Kontexte zur Verfügung. Ich muss eigentlich nur noch umsetzen. Katja spricht immer von 'Persönlichkeitsentwicklung durch die Akquisebrille'. Das kann ich zu 100% bestätigen. Ich bin in der Arbeit mit ihr über mich hinausgewachsen.
04/20/2021Anonymously
In meiner gesamten Tätigkeit als selbstständige (20 Jahre) habe ich das Thema Akquise weit von mir geschoben. Auch andere Experten und Trainings konnten mich nicht in die Handlung bewegen. Erst als ich Katja Benney kennen gelernt habe durfte ich erfahren wie leicht und einfach verkaufen sein kann. Ich bin nachhaltig dankbar, denn dieser Weg hat mein Business total verändert. Ich gewinne neue Kunden mit Leichtigkeit und Freude. Ich empfehle sie von Herzen gerne. Wenn sie es bei mir geschafft hat, dann ganz ganz sicher auch bei Dir!

iriko-brand-yourself I Irina Korn (Medien-Designerin)
03/01/2021Irina K.
Katja Benny ist eine wirklich herausragende Expertin zum Thema Akquise und hat mein altes "Akquise kann ich nicht" in null,nix auf den Kopf gestellt... ihr verdanke ich mein neues "Akquise macht Spaß"!! Und was sie auf dem Weg dahin zusätzlich zu einem echten Mega-Schatz gemacht hat, ist ihr außergewöhnliches Engagement für meinen Erfolg - bei ihr habe ich nicht nur einen wertvollen Kurs bekommen, sondern auch echtes Interesse, tolle Feedbacks und immer wieder Inspiration
03/01/2021Annegret K.
Katja Benny ist super sympathisch und vermittelt ihre jahre- bzw. jahrzentelange Erfahrung sehr kompetent. Sie schafft es, daß man schnell einen anderen Blickwinkel auf das Thema Akquise bekommt. Viele wertvolle Tipps, Beispiele und Übungen lassen einen Spaß daran finden, die Handbremse zu lösen :-)
Ich kann Katja auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/01/2021Doris W.
Katja Benny, meine absolute Empfehlung. Ich habe bei Katja nicht nur viel über Akquise gelernt, sondern auch meine Positionierung geschärft und meine Social Media Postings auf ein neues Level gebracht. Ich habe vor Katja an schon einige Sales Trainings gebucht, keines davon war auch nur annähernd so gut wie das von Katja Benny. 5 Sterne sind absolut zu wenig.
02/28/2021Nicola H.
Katja Benny lebt für Akquise und reißt mich jedes Mal mit im Coaching. Sie bringt ihre Erfahrungen mit ein und geht mit einer Leichtigkeit durch das Thema, so dass es allen auch noch Spaß macht.
02/28/2021Angela M.
Katja Benny ist großartig. Sie ist ein absoluter Vollprofi und gibt ihr Wissen mit Freude und vollem Herzen weiter. Es macht einfach Freude mit ihr. Kennengelernt habe ich Sie über Akquise von dem ich bisher dachte, das ist ein freudloser Job. Weit gefehlt, nachdem ich von Katja lernen durfte. Aber in der Zwischenzeit hat sie ihr Repertoire in Richtung Erfolgsberatung weiter ausgedehnt. Wer auch immer in den Genuss kommt von Katja´s Wissen zu profitieren, hat gewonnen. 1000%ige Empfehlung aus vollstem Herzen!
02/27/2021Eva F.
Katja ist meine Herzensempfehlung für die, die Verkaufen wirklich "anders" machen wollen. Sie schafft es mit ihrer Begeisterung und Leidenschaft, Freude und Spaß in dieses Thema zu bringen. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden, wertgeschätzt und es gibt auch mal einen liebevolle Schubs in die richtige Richtung. Bei Katja ist man keine Nummer, sondern ein Partner. Ihre klare Ausstrahlung macht das Lernen leicht! Wie gesagt, klare Empfehlung!
02/27/2021Monika P.
Dieses Programm kann ich nur von Herzen empfehlen. Für die meisten Menschen ist Akquise ein unangenehmes Thema. Katja schafft es mit ihrer hinreißenden Art und vielen Tipps das Thema so nahe zu bringen, dass man gar nicht mehr das Gefühl des Verkaufens hat. Hier lernst du, neue Kontakte zu knüpfen, ohne aufdringlich oder nervig zu sein. Obwohl ich selbst aus dem Verkauf komme, durfte ich sehr viel von Katja lernen. Danke!
02/27/2021Andrea R.
Ich MUSS Katja Benny überall 5 Sterne geben...
ihre Art, Informationen zu vermitteln, darzustellen und zu erklären ist einfach klasse, sie ist mega sympathisch
jeder, der weiterkommen möchte sollte ihre Kurse buchen 👌
02/26/2021Anonymously
Katja Benny ist mit Leib und Seele Verkaufstrainerin und bringt Ihr Wissen und Ihre Methodik mit Herz und Verstand an den Mann/die Frau. Dabei geht sie Schritt für Schritt vor, sodass jeder alles nachvollziehen, in seinem Tempo umsetzen und trotzdem eine individuelle Lösung finden kann. Katja lässt auch keine Frage unbeantwortet, motiviert und stärkt, wo sie nur kann. Sie schafft durch ihre herzliche Art nicht nur eine eine wunderbare Lern- und Arbeitsatmosphäre, sondern ihr gelingt es immer wieder, aus anfänglichen Einzelkämpfern verschiedenster Bereiche, ein wertschätzendes und sich gegenseitig unterstützendes Team zu "formen". Jeder spürt sofort ihre Begeisterung und Erfahrung für ihre Themen und ihr wirkliches Interesse an den Menschen. Katja macht für mich den Unterschied, deshalb habe ich schon verschiedene Angebote bei ihr gebucht und kann sie absolut empfehlen.
02/26/2021Kerstin G.
Verkauf war für mich bisher absolut der Horror, ich habe seit Kindheit die allerschlimmsten Muster in der Beziehung. Dank Katja konnte ich einiges davon aufräumen und sehe das Ganze jetzt so viel mehr wie ein Spiel, wo man dran bleiben darf, aber wo man gleichzeitig viel Spass erleben kann, wenn man sich ganz anders den Interessenten nähert und letztlich aufhören darf zu "verkaufen". Stattdessen darf ich einfach die richtigen Fragen stellen und eine tiefe Verbindung zum anderen aufbauen, mit Freude, Lachen und Leichtigkeit.
11/30/2020Zoe C.
Katja bringt Akquise sehr anschaulich in eine neue Energie!
Jeder, der sich mit dem Thema noch schwer tut, sollte Katja buchen!
Einer der vielen wertvollen Sätze von ihr ist: du brauchst keinen Leit(d)faden sondern eine Methode und Struktur!
08/23/2020Hans-Jürgen B.
Sehr praxisnahe Impulse für die sofortige Umsetzung. Eine perfekte Ergänzung zum Marketing Mix und der direkte und daher kürzeste Weg zum potenziellen Kunden. Man muss ihn gehen wollen.
08/21/2020Alexander F.
Katja Bennys Begeisterung für Akquise kommt aus dem Herzen und ist einfach ansteckend, so dass sich alle negativen Assoziationen zu Akquise einfach in Luft auflösen!
08/21/2020I.
Katja Benny gelingt es mit freudiger Leichtigkeit ihre Themen zu vermitteln und ihre Kunden für Viel Mehr zu motivieren! Vielen Dank, Katja!
08/21/2020Anonymously
Katja hat für mich die genau richtige Art. Sie ist pragmatisch und nimmt mich mit auf den Weg, die Akquise zu lieben. Sie hat mich in den Hintern getreten, als ich es brauchte und mich mit ihrer Energie angesteckt. Dieses Programm hat bei mir echt den Schalter umgelegt. Ich habe dank Katja meine Komfortzone hinter mir gelassen und bin losgelaufen. Absolut zu empfehlen.
Danke Katja
08/21/2020Ina H.
Katja Benny ist mit ganzem Herzen dabei, vermittelt Inhalte sehr anschaulich und nimmt persönliche Aspekte mit auf.
Sie war zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit - weit über das normale Maß hinaus.
Ich werde Katja Benny bei Bedarf wieder buchen.
06/17/2020Anonymously
Katja gibt ihr Wissen leidenschaftlich und motivierend weiter - die 5 Tage haben riesig Spaß gemacht!
06/14/2020Anonymously
Katja hat eine sehr frische und ergreifende Art ihre Tool und Erfahrungen weiterzugeben. Katja unterstützt die Teilnehmer auf ihrem Weg die beste Version ihrer selbst zu werden. Das ist so schön. Wenn du Kunden für dein Business brauchst, sprich mit Katja!
06/09/2020Anonymously

01/10/2020

Your message to Katja Benny

All reviews and experiences about Katja Benny are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile