Katja Benny

Coaching, Training, Akquise, Vertrieb, Positionierung, Sichtbarkeit, SocialMedia

Katja Benny
Schön, dass Du Dir die Leichtigkeit in Deine Erstkontakte zurückholen möchtest.
The Benny Way steht für Verkaufen mit Herz, Hirn & Verstand.
Nach dem Motto 'Kümmer Dich um den Menschen und der Rest kommt von allein." vermittle ich Dir, wie Du...

thebennyway.com
Hochstr., 11
63694 Limeshain

Customer focus

Creative impulse

Katja ist eine absolute Empfehlung. Das Erfolgsbootcamp hat mich wirklich weitergebracht und mir meine Angst vor Aquise genommen. Ich stehe heute begeistert zu meinem Angebot, kann das auch nach außen tragen und meine Preise erfolgreich durchsetzen. Du bekommst hier soviel mehr , Mindset, Social media, eine mega Gruppenenergie und eine tolle Unterstützung mit Elke an Katjas Seite, für deine Zweifler/Klabauter in Dir .Ein wirklich gelungenes Paket ! Danke liebe Katja
03/21/2022Sabine H.
Die einzigartige Katja Benny schaffte bei mir von Sekunde 1 an mein Mindset, meine Gedanken und meine Selbstwahrnehmung zu ändern und gab tolle und leicht verständliche Impulse zu meinem missverständlichen Sprachgebrauch in meiner Zielgruppen Ansprache.
Authentisch, Leicht und mit viel Erfahrung gibt Katja dir ganz viele Benny-fits.

Ich liebe Ihre Leidenschaft für das was sie tut!
03/01/2022Philipp S.
Katja Benny Comment from Katja Benny:
Danke, lieber Philipp, für dieses herzliche und wertschätzende Feedback.
Tut mir leid
Ich hatte Familienchaos und konnte mir nichts anschauen
Sorry
Danke
LG Petra
02/28/2022Anonymously
Katja Benny Comment from Katja Benny:
Wie schade, Petra, da hast du wirklich etwas verpasst.
Gleichzeitig ist es toll, dass du Akquise überhaupt in Betracht ziehst und deinen Turbo damit zünden wolltest.
Die gute Nachricht ist, dass dieser Kurs sicher nochmal stattfinden wird.
Folge mir gern auf Facebook oder komm in meine Facebookgruppe, dann wirst du direkt informiert.
Liebe Grüße

Katja
Der Kurs bietet so viel Mehrwert und ist von Katja so großartig voller Herzblut umgesetzt, dass ich gern 6 Sterne vergeben würde. Absolute Weiterempfehlung!
02/24/2022S.
Katja Benny Comment from Katja Benny:
Danke, liebe Susanne, für dieses tolle Feedback und für dein Vertrauen... Deine Katja
Katja iist eine Powerfrau mit vielen kreativen Ideen. Sie geht immer auf individuelle Situationen ein. Gemeinsam mit Elke ein perfektes Duo. Obendrauf gibt es noch jede Menge Expertenwissen durch entsprechende Gastcoaches. Besonders wertvoll!
02/24/2022Falk S.
Katja Benny Comment from Katja Benny:
Danke, liebe Sabine, für diese sehr wertvolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber ... deine Katja
Bei Katja ist jeder der akquirieren muss/möchte in den allerbesten Händen. Nebenbei gibt es auch noch weitere Unterstützungen in vielen Bereichen...kostenlos aber nicht umsonst. Sie nimmt sich IMMER Zeit ausreichend Zeit für dich und 100% auf jede deiner Fragen eine Antwort.
Akquirieren ohne Katja? Undenkbar!
02/24/2022Sabine f.
Das authentische Auftreten und die sympathische Art von Katja Benny, gepaart mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem ansteckenden Humor haben dieses Erfolgsbootcamp für mich zu einem Erlebnis gemacht, das ich nur absolut weiter empfehlen kann.
02/23/2022Appelmann J.
Ich liebe Katja's motivierende Art und ihre Leichtigkeit. Sie hat mir damit aus dem ein oder anderen Loch geholfen und dazu beigetragen, dass ich meinen Fokus wieder in die richtige Richtung korrigiert habe. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre liebevollen "A...tritte".
Meine Sicht auf Akquise hat sich grundlegend verändert und es fängt tatsächlich an Spaß zu machen.
02/23/2022Sonja R.
Katja Benny Comment from Katja Benny:
Danke, liebe Sonja, für diese tolle Bewertung. Und wenn ich es geschafft habe, Akquise für dich neu zu definieren, ist das besonders wertvoll. Denn genau das ist es ja, weshalb ich tue, was ich tue.
Ich danke dir sehr herzlich
deine Katja
Ich konnte mir nie vorstellen, dass Akquise mal Spaß machen könnte. Nach dem Erfolgsbootcamp mit Katja ist alles viel einfacher geworden und Akquise fühlt sich nun ganz normal an. Eine absolute Herzensempfehlung von mir!
02/23/2022J.
Wow, Jennifer, was für ein schönes Feedback. Ich danke dir ... deine Katja
Mit Ihrem mitleben, motivieren , natürlich fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden🤗🤗💕👍
02/23/2022Anonymously
Die persönliche Art und Weise, wie sie ihr Wissen weitergibt. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.
01/24/2022Anonymously
Wow!!! Jederzeit immer wieder gerne. Willst du vorankommen, dann buche Katja.
Video Kurs "Der magische 1. Satz"
11/19/2021S.
So individuell und auf den Punkt habe ich selten eine Workshop Woche erlebt. Katja besticht durch Wertschätzung, Temperament und ein riesen Herz. Wer Lust auf den magischen 1.Satz hat, ist bei ihr goldrichtig. Immer gerne wieder :-)
Video Kurs "Der magische 1. Satz"
11/19/2021Gitte H.
unbedingt empfehle ich Dir mit Katja zu arbeiten.
So wertvolle praxisbezogene und individuelle Tipps und Anregungen.
Es ist einfach fantastisch zu spüren und zu sehen wie man an den Aufgaben und in der tollen Gemeinschaft wächst. Mit den einzelnen technischen Anregungen ( erstellen von Stories, posts etc.) und vor allem in der Benny Way Akquise egal ob über Posts, Sprachnachrichten oder im persönlichen Gespräch.
Und der Erfolg kommt dann ganz von allein.
08/28/2021Dagmar D.
Katja Benny schafft es mit ihrer lockeren und ehrlichen Art, andere zu begeistern und zu motivieren ihre Projekte umzusetzen. Sie kann einen mit der herzlichen und offenen Art absolut verständlich ihr Thema vermitteln, so dass man gar nicht anders kann als mitzumachen.
Katja Benny als Coach bzw. Vertriebstrainerin
08/20/2021Y.
Ein sehr empfehlenswerter Kurs!
Man merkt deutlich, dass Katja Benny unendlich viel Erfahrung als Trainerin und Coach mitbringt, die sich sowohl im analogen als auch im digitalen Kontext anwenden lässt.
Dabei vermittelt sie die Themen auf eine erfrischende, pragmatische und praxisbezogene Art und Weise, inklusive sanften "Anschubsern" um ihre Teilnehmerinnen ins Tun zu bringen.
Es wird überdurchschnittlich viel geboten und wird jederzeit auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen geschaut!
100% empfehlenswert!
08/20/2021Alexa V.
Katja hat mir mit ihrer schnellen Auffassungsgabe und ihrem riesigen Wissen einen großen Schritt weitergebracht. Das Thema Akquise gehe ich heute viel entspannter an. Ich kann Katja absolut empfehlen und mir hat es viel Spaß gemacht.
06/16/2021Karin W.
Katja Benny ist eine Powerfrau voller Energie, Kompetenz, Erfahrung und einer großen Portion Humor. In diesen wenigen Tagen hat sie so viel Input mit Mehrwert geboten, den ich gleich umsetzen und anwenden kann. Es war so toll und es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten! DANKE, Katja.
Katja Benny als Coach bzw. Vertriebstrainerin
06/12/2021Edith R.
Bei Katja lerne ich, meine Kompetenzen und Fähigkeit zu erkennen, und zielgerichtet für meinen eigenen Erfolg einzusetzen. Mit Katja wird mein Umsatz tatsächlich planbar. Die erarbeiteten Themen stehen mir auch für den Transfer auf andere Kontexte zur Verfügung. Ich muss eigentlich nur noch umsetzen. Katja spricht immer von 'Persönlichkeitsentwicklung durch die Akquisebrille'. Das kann ich zu 100% bestätigen. Ich bin in der Arbeit mit ihr über mich hinausgewachsen.
04/20/2021Anonymously
In meiner gesamten Tätigkeit als selbstständige (20 Jahre) habe ich das Thema Akquise weit von mir geschoben. Auch andere Experten und Trainings konnten mich nicht in die Handlung bewegen. Erst als ich Katja Benney kennen gelernt habe durfte ich erfahren wie leicht und einfach verkaufen sein kann. Ich bin nachhaltig dankbar, denn dieser Weg hat mein Business total verändert. Ich gewinne neue Kunden mit Leichtigkeit und Freude. Ich empfehle sie von Herzen gerne. Wenn sie es bei mir geschafft hat, dann ganz ganz sicher auch bei Dir!

iriko-brand-yourself I Irina Korn (Medien-Designerin)
03/01/2021Irina K.

01/10/2020

Your message to Katja Benny

All reviews and experiences about Katja Benny are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile