Passion for People: Personalberatung, Recruiting Services, Change Management

Katja Gose-Krüger
„Meine leidenschaftliche Neugier auf Menschen und der Spaß an Herausforderungen helfen mir dabei, Neues schnell zu erfassen und Dingen auf den Grund zu gehen. Engagement für die Sache, Willen zur Veränderung und die Motivation, für gesetzte Ziele...
Passion for People GmbH
Bernwardstraße 10
30519 Hannover

Customer focus

Efficiency

Sehr professionelle und vertrauensvolle Zusammenführung. Detaillierte Vorbereitung und passgenaues Matching.
Es war mir eine Freude mit Frau Gose-Krüger zusammenzuarbeiten und würde dies jederzeit gerne wieder tun.
Katja Gose-Krüger - Passion for People GmbH
04/19/2019
Es ging um die Bewerbung für eine leitenden Vertriebsposition und ich wurde sehr professionell begleitet. Der Prozess war sehr Prozess und die Interviews: Sowohl die fachliche Eignung als auch meine Motive (in diesem Bereich habe ich durch Frau Gose-Krüger sehr viel in den Gesprächen gelernt) und meine Erwartungen wurden ausführlich besprochen. Schön war, dass Frau Gose-Krüger sehr gut über das Unternehmen und die Rahmenbedingungen, das Team informiert war. Sie hatte für jede Frage eine Antwort parat. Sie hat sowohl die Stelle als auch dass Unternehmen mit ihrer erfrischenden Art professionell und mitreißend präsentiert.

Ich hatte bereits einige Anfragen von "Headhuntern" und war nicht so begeistert, das hat Frau Gose-Krüger geändert. Verbindlich, empathisch, kompetent und eine schon fast unheimliche Einschätzung über mich. Sie hat einfach die richtigen Fragen gestellt.

Frau Gose-Krüger hat mich während der Bewerbungsphase immer auf den aktuellen Stand gehalten. Leider hat es mit der Bewerbung nicht geklappt, da man sich für einen anderen Bewerber entschieden hat - sonst hätte es bei Nutzen auch 5 Sterne gegeben.
03/27/2019
Katja Gose-Krüger Comment from Katja Gose-Krüger:
Herzlichen Dank für den ausführlichen und tollen Bericht!
Hat uns vertraulich beim Search eines neuen CTO für unser Hightech-Startup im Bereich Smart Home geholfen. Arbeitet extrem engagiert, persönlich, vertraulich und kreativ und liefert schnell erste Ergebnisse. Sticht hervor in der Vielzahl der Headhunter/Personalberatungen
03/22/2019
Herzlichen Dank!
Die Zusammenarbeit mit Frau Gose-Krüger war in jeder Hinsicht hervorragend. Ich bin sicher, dass wir auch in Zukunft zusammenarbeiten werden!
03/22/2019
Frau Gose-Krüger hat mich während des Rekrutierungsprozesses begleitet und weiterhin nach Beginn der neuen Aufgabe. Nach einer sehr angenehmen Direktansprache hat Frau Gose-Krüger mich in einem sehr strukturierten Bewerbungsprozess auf das Unternehmen und die Tätigkeit vorbereitet. Zusätzlich zu meinem Lebenslauf, den wir im Detail besprochen haben, waren ihr meine Wünsche und Ziele wichtig, um einordnen zu können, ob ich zu dem Unternehmen passe. Sie hat sehr gut erkannt, was mich treibt und motiviert und mir die ein oder andere Erkenntnis zu meinen Stärken und Motiven gegeben. Sie hat sehr schnell eine sehr gute Einschätzung zu mir als Person gehabt.

Ich war perfekt für die Gespräche vorbereitet und ihre Informationen zum Unternehmen und den Ansprechpartnern haben 100%ig gepasst. Frau Gose-Krüger begleitet mich jetzt noch und steht mir mit ihrem Rat zur Seite.

Vielen Dank dafür!
03/15/2019
Ich habe zu danken!
Frau Gose-Krüger hat ein sehr gutes Händchen für die Bestzung unserer Führungspositionen. Sie setzt ihre fachliche BPO Expertise ein und achtet darauf, was für ein Mensch für die einzelne Position benötigt wird.

Zusätzlich möchten wir Ihre Vertriebs- und Führungsworkshops mit Einbindung des Reiss Profils empfehlen: individuelle Kundenberatung und Führung sind das Ergebnis.
03/15/2019
Katja Gose-Krüger Comment from Katja Gose-Krüger:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Katja Gose-Krüger
Wir waren der Dienstleistung einer Personalberatung immer skeptisch gegenüber aufgestellt, bis wir auf Frau Gose-Krüger trafen.
Professionell, verbindlich und schnell!

Sie hat mit den richtigen Fragen schnell herausgefunden, was wir suchen und welcher Kandidat einen Mehrwert für uns bedeuten würde.
Auf ein perfektes Match auf beiden Seiten achtend, sind wir mehr als zufrieden.
03/14/2019
Katja Gose-Krüger Comment from Katja Gose-Krüger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin auf eine konstruktive und gute Zusammenarbeit.
03/14/2019
Katja Gose-Krüger Comment from Katja Gose-Krüger:
Vielen Dank für die Bewertung.

Your message to Katja Gose-Krüger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 04/19/2019   |  Report profile