Business, Mindset, Coaching, Personal Trainer,

1 Rating
Bist du bereit dein Trainer Business auf das nächste Level zu bringen und richtig Vollgas zu geben?

Du hast Pläne, Ideen und Visionen und willst als Personal Trainer erfolgreich sein und loslegen! Aber du weißt nicht so recht, wo du anfangen sollst?
Am Willroder Forst 1
99097 Erfurt

Katja Graumann

1 Review
Ich habe einen VIP Day bei Katja belegen dürfen .
Mit dem Ziel das Geschäftsjahr 2018 besser und erfolgreicher planen zu können, mein Wording in der Kundenansprache zu verbessern, an meinem Mindset zu arbeiten und so im Endeffekt durch mehr Investement ein besseres Outcome zu bekommen.
Und bin absolut nicht enttäuscht worden!
Katja hat großartig mit uns gearbeitet. Echte Goldmomente mit uns ausgearbeitet, insbesondere in Sachen Prizing, Kundenansprache, Zielgruppenoptimierung und unsauch ganz viel Selbstbewusstseinspush mitgegeben.
Jedes mal wenn wir Katja verlassen und ins Auto steigen kommt dieser Satz: "Das hat sich sowas von gelohnt!" Vielen Dank Katja!
03/18/2018

Your message to Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Personal Trainer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Detlef Gumze
Janine Miaramanana