Business, Mindset, Coaching, Personal Trainer,

Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Personal Trainer
Bist du bereit dein Trainer Business auf das nächste Level zu bringen und richtig Vollgas zu geben?

Du hast Pläne, Ideen und Visionen und willst als Personal Trainer erfolgreich sein und loslegen! Aber du weißt nicht so recht, wo du anfangen sollst?

Haarbergstraße 47
99097 Erfurt

Katja Graumann

Needs assessment

Objectivity

Sustainability

Man merkt einfach, dass Katja der Erfolg ihrer Kunden wirklich am Herzen liegt. Schon die Inhalte die sie kostenlos heraus gibt, haben mich extrem weiter gebracht. Hier ist Qualität und das Herz an richtiger Stelle vereint. Volle Empfehlung!
07/03/2020Fabian S.
Das Coaching durch Katja ist eine absolute Empfehlung für alle Personal Trainer, die ihr Business voranbringen wollen. Durchweg Tipps, die ich in meiner täglichen Arbeit direkt umsetzen konnte. 5 Sterne Empfehlung.
03/28/2020Markus T.
Ich kann Katja nur empfehlen. Sie unterstützt ihre Kunden und verhilft Ihnen zu Erfolge. In der jetzt schwierigen Zeit ist sie mit Rat und Tat für alle Personal Trainer ihrer Facebook Gruppe da. Vielen Dank liebe Katja.
Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Personal Trainer
03/28/2020Move Personal Training und E.
Mit einfachen Strategien werden klare Strukturen geschaffen, gerade wer am Anfang einer Selbstständigkeit steht, profitiert enorm und nachhaltig davon. So spart man sich Nerven,Zeit und Geld! Eine klare weiterempfehlung von mir...
03/02/2020Anonymously
Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Personal Trainer Comment from Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Personal Trainer:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Michael. :)
Sehr gut aufgeführtes und professionelles Coaching . Man fühlt sich mit seinem eigenen Anliegen gut aufgehoben und bei Fragen und Anregungen sehr gut beraten. Kann ich jedem nur empfehlen, der in puncto Buisness im Personalcoaching durchstarten will.
Da ist man bei Katja sehr gut aufgehoben
01/23/2020G.
Vielen Dank lieber Georgios für dein Feedback :)
Ich habe das Coaching gemacht, einmal ein Einzel 3 Monatscoaching und das Gruppencoaching. Es Hier geht es richtig auf den Punkt. Das heißt, du setzt dich nicht nur mit deinem gerade ersichtlichen Problem auseinander, sondern gehst noch deutlichst in die Tiefe. Es bleibt auch nicht nur im Buisness, sondern auf alle deine Lebensbereiche. Du fährst mit angezogener Handbremse, weil du vielleicht nicht so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hast? Das wird sich ändern! Fantastisch und immer wieder empfehlenswert. Auch ist noch ganz deutlich zu erwähnen, das du nach dem Coaching nicht aus dem Raster fällst, sondern auch hier immer noch mittendrin und dabei bist und bleibst!
Liebe Katja, lieber Sebastian, das was ihr da macht ist einfach unbezahlbar und ein absolutes MUST HAVE für jeden selbstständigen, Unternehmer oder aber auch Arbeitnehmer, die mehr vom Leben wollen :-).
01/23/2020Nadine G.
Katja und ihr Team verfolgen ihre Aufgabe mit absoluter Hingabe und dem Ziel, dem Kunden wirklich zu helfen. Die Geschwindigkeit mit der Fragen und Problemstellungen bearbeitet bzw. beantwortet werden ist fast schon beängstigend hoch! Volle Empfehlung aus voller Überzeugung.
01/21/2020Marcel S.
Katja und Sebastian sind super. Alles wird klar, strukturiert und menschlich kommuniziert. Ich habe so viel gelernt und so viel mehr Klarheit und vertrauen in meine Arbeit und mich.
01/20/2020U.
Betreuung war super, sehr schnelle Rückmeldung. Wirklich ein Coaching das einen zum Denken anregt und zum machen überzeugt. Hat mich beruflich sowie privat einiges voran gebracht :)
01/20/2020Anonymously
Katja und ihr Team stehen bei jeder Fragestellung kompetent und engagiert mit Rat und Tat zur Seite. Besonders profitiert habe ich von den auf meine Situation zugeschnittenen Tipps zu Social Media Marketing.
Den größten Nutzen habe ich aus der Erstellung meines Traumkundenavatars und den davon ausgehenden weiteren Schritten, wie Kundensprache, welche Probleme und Fragestellungen hat meine Zielgruppe, und wo finde ich diese, gezogen.
Ich kann das Coaching jedem Personaltrainer ans Herz legen, der erfolgreich und selbstbestimmt sein Business führen möchte!
01/06/2020Julia K.
Klare Empfehlung!

In ihrem Coaching zeigen Katja und Sebastian die Wege zu einem nachhaltig erfolgreichen Business als Personal Trainer auf - kompetent, professionell und hoch-motivierend.

Angeregt von Katjas Podcast habe ich mich für das Coaching angemeldet. Mir hat es extrem geholfen, meinen Fokus auf die wesentlichen Hebel zu lenken, die mich wirklich weiterbringen.

Die Ansätze und Tools aus dem Coaching sind erprobt und effektiv, die Art der Vermittlung ist authentisch und sympathisch.

Ich empfehle das Coaching jedem, der sich in der Gründungsphase befindet oder der sein Business von einem Plateau auf das nächste Level heben will - ohne weitere kostbare Zeit zu verschwenden.

Klare Empfehlung!
12/27/2019Jan H.
Vor dem Coaching hatte ich absolut keinen Plan wie ich mein Business starten soll. Ich habe viele Youtube Videos angesehen, Bücher gelesen und mir einen Podcast nach dem anderen angehört.
Das Resultat: Ich hatte jede Menge Informationen.
Das Problem: Die Theorie war das Eine, die Praxis etwas Anderes!

Ich habe versucht die Dinge die ich gesehen, gelesen und gehört habe umzusetzen, doch das war alles andere als einfach und führte dazu, dass ich schlussendlich noch mehr Fragen hatte und nicht wusste wo ich anfangen soll. Ich war planlos, verwirrt und es raubte mir Zeit und Energie.

Ich habe ein ganzes Jahr damit verschwendet, herumzuprobieren und habe nicht viel voran gebracht.

Durch das Coaching habe ich in nur kurzer Zeit gelernt, worauf es wirklich ankommt, auf was ich meinen Fokus legen soll und was mir schlussendlich Kunden bringt. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, wie es richtig geht und bin motiviert diesen Weg zu gehen.
Mein Fazit (& meine Erfahrung): Mit dem richtigen Coach an deiner Seite schaffst du in nur 3 Monaten viel mehr, als ein ganzes Jahr lang alleine! Definitv!

Auch meine Persönlichkeit hat sich durch das Coaching entwickelt und ich fühle mich großartig! Ich habe vieles vor und blicke voller Freude in meine Zukunft.

Ich würde das Coaching jedem ans Herz legen, der schnell vorankommen will, dem seine Zeit wichtig ist und ernsthaft daran interessiert ist, sein Business voran zu bringen. Eine klare Empfehlung und einer der besten & wichtigsten Entscheidungen meines Lebens!
12/27/2019Boshra A.
Vielen, vielen Dank für die wunderbare Bewertung.
Das Coaching bei Katja Graumann ist definitiv die BESTE Entscheidung die man als Personal Trainer treffen kann. Katja und Sebastian leben was sie "lehren" und der Erfolg ihrer Kunden steht für sie an ERSTER Stelle! Man hat nicht das Gefühl "einfach nur Kunde" zu sein, sondern Teil einen großen Familie! Jeder der "feststeckt" oder weiter kommen möchte, ist bei BEIDEN genau richtig! Sie bieten einen unheimlichen Mehrwert! Es gibt keine Frage die unbeantwortet bleibt. Das System welches sie erarbeitet haben ist EINZIGARTIG. Danke, dass es EUCH gibt! Macht weiter so!
12/26/2019Sabine F.
Viiielen dank für die tollen Worte.
Das Geld habe ich noch nie besser angelegt als bei Katja! Durch ihr Coaching haben sich alle Knoten in meinem Kopf gelöst. Der Umsatz ist so gestiegen, das hätte ich mir selbst nicht erträumt. Ich danke dir sehr liebe Katja und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft. Jeder Coach braucht einen Coach :-)! Auch hier, 5 Sterne sind viel zu wenig, gerne vergebe ich 10+ !!!!!
01/31/2019N.
Ich habe einen VIP Day bei Katja belegen dürfen .
Mit dem Ziel das Geschäftsjahr 2018 besser und erfolgreicher planen zu können, mein Wording in der Kundenansprache zu verbessern, an meinem Mindset zu arbeiten und so im Endeffekt durch mehr Investement ein besseres Outcome zu bekommen.
Und bin absolut nicht enttäuscht worden!
Katja hat großartig mit uns gearbeitet. Echte Goldmomente mit uns ausgearbeitet, insbesondere in Sachen Prizing, Kundenansprache, Zielgruppenoptimierung und unsauch ganz viel Selbstbewusstseinspush mitgegeben.
Jedes mal wenn wir Katja verlassen und ins Auto steigen kommt dieser Satz: "Das hat sich sowas von gelohnt!" Vielen Dank Katja!
03/18/2018Nik T. - Bar-Bell Coaching

08/28/2020

05/06/2020

Your message to Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Personal Trainer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 08/29/2020   |  Report profile