Business, Mindset, Coaching,

Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Unternehmer mit Herz
Du wünschst dir mehr Leichtigkeit, Freiheit, Kunden und Umsatz?

Steckst du zu viel IM Business und hast zu wenig Zeit, um die Früchte deiner Arbeit auch zu genießen?

Haarbergstraße 47
99097 Erfurt

Katja Graumann

Review from 01/26/2021

Needs assessment

Objectivity

Sustainability

Seit einiger Zeit höre ich die Podcasts von Katja Graumann. Es ist wunderbar, ihr zuzuhören und ich finde michbin ihren Aussagen wieder. Aktuell habe ich an der 5- Tage- Heartgainer Challenge mitgemacht. Es war eine wunderbare Erfahrung und ich fühle mich von Katja absolut auf dem Punkt abgeholt. Ihre Authentizität und ihre positive Art, Dinge zu vermitteln und auf den Punkt zu bringen gefällt mir sehr. Schon allein die fünf Tage haben mir viele meiner Muster aufgezeigt und es ist mir jetzt einiges bewusster geworden,warum ich nicht ins Handeln komme. Absolut empfehlenswert, sich mal mit sich auseinanderzusetzen. Zudem machst sie es einem leicht, zuzuhören aufgrund ihrer angenehmen und lockeren Art. Eine Stimme, der man gerne zuhört! Absolut empfehlenswert!!
01/26/2021C.
Eine Frau mit einem Wahnsinns-Engagement, Charisma, einer leichten Art die Dinge einfach zu erklären und einer Herzlichkeit hat mich umgehauen! Ich kann nur jedem empfehlen, ein Coaching bei Dir zu buchen, denn man fühlt schon förmlich von Anfang an, dass der Erfolg vorprogrammiert ist.
01/25/2021Anonymously
Ein toller Podcast mit sehr wertvollen Tipps & tollen Impulsen! Katja inspiriert und motiviert mich immer wieder aufs Neue um an meinen Träumen und Ziele festzuhalten.
Für alle, die ihr Business voranbringen und persönlich wachsen möchten eine ganz klare Empfehlung!
Danke für dein Engagement, liebe Katja!
01/16/2021I.
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder von Katja Graumann gehört und von Trainerkollegen, die durch ihre Hilfe erfolgreicher geworden sind. Bis dato bin ich begeisterter Podcasthörer und konnte alleine auf diesem Weg viel mitnehmen um vor allem an mir selbst und an meinem Denken zu arbeiten. Ich bin klarer in meinem Auftreten und Kommunikation und kann so bereits jetzt exakt mit den Menschen zusammenarbeiten mit denen ich tatsächlich zusammen arbeiten will anstatt alles zu nehmen was kommt.
01/15/2021Pat M.
Mein Partner hat das Coaching für Personaltrainer "Erfolgsfundament" bei Katja Graumann durchgeführt. Bevor das Programm losging, war ich skeptisch, ob das Programm wirklich so einen Mehrwert bringt und ob es sich lohnt. Nun hat er das Programm beendet und ich muss sagen, das war echt die Beste Entscheidung überhaupt! Es hat nicht nur sein komplettes Business auf ein ganz neues Level gehoben sondern die komplette Denkweise positiv beeinflusst und seinen Umsatz fast verdoppelt. Wer Biss hat und bereit ist wirklich erfolgreich und unabhängig als Personaltrainer zu arbeiten, ist bei Katja genau richtig, denn hier wird ganzheitlich gearbeitet und alle wichtigen Aspekte werden berücksichtigt. Der Erfolg meines Partners hat mich so sehr motiviert, dass ich auch ständig die Podcasts von Katja verfolge um als Trainerin effizient und erfolgreich zu arbeiten. Vielen Dank an das ganze tolle Team das dahinter steckt, ihr verändert durch eure Arbeit das Leben so vieler Menschen ins positive!!
01/07/2021Lida R.
Ich habe am Online-Coaching und am Business Consulting Day teilgenommen und auch nach Abschluss des Programms Unterstützung und immer wieder neue Anregungen bekommen. Das Team rund um Katja Graumann ergänzt sich wunderbar. Es gibt immer einen Ansprechpartner, selbst am Wochenende und spät am Abend wird häufig auf Fragen geantwortet. Ich habe nicht nur viele praktische Tools an die Hand bekommen, die ich vorher nicht oder kaum kannte und Schreiben gelernt sondern auch einen ganz anderen Blick auf Lebensplanung und Selbstwert bekommen. Ich traue mich viel mehr, traue mir selbst viel mehr zu als vor dem Coaching. Das Coaching wirkt noch lange nach. Ich werde sicherlich wieder an einem Ihrer Programme und ganz sicher wieder am Business Consulting Day teilnehmen.
12/29/2020Regina S.
Katja und Team sind alles sehr nette und herzliche Menschen. Das Coaching hat mir für meinen Start ins Personal Trainer Business einen Fahrplan vorgegeben und mich davor bewahrt, die falschen Dinge zu tun. Zudem war der Austausch mit Gleichgesinnten sehr wertvoll für mich. Vielen lieben Dank für Alles!
12/28/2020Christopher B.
Katjas holistischer Ansatz in ihrer Arbeit und Wissensvermittlung enpowered einfach mit Spaß und Freude. Die Klarheit und Ehrlichkeit mit der Sie sensibilisiert und ihre Erkenntnisse teilt ist authentisch, echt und einfach nur wertvoll. Obwohl ich kein PT bin kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ihr Input (Podcast, Instagram und Co.) enorm zur persönlichen Weiterentwicklung beiträgt. Katja, du fegst nicht nur mit Herz durch mein Hinterstübchen sondern nimmst auf humorvolle Art und Weise auch eine Menge alten Staub mit. Danke dafür!
11/19/2020Anja H.
Man merkt einfach, dass Katja der Erfolg ihrer Kunden wirklich am Herzen liegt. Schon die Inhalte die sie kostenlos heraus gibt, haben mich extrem weiter gebracht. Hier ist Qualität und das Herz an richtiger Stelle vereint. Volle Empfehlung!
07/03/2020Fabian S.
Das Coaching durch Katja ist eine absolute Empfehlung für alle Personal Trainer, die ihr Business voranbringen wollen. Durchweg Tipps, die ich in meiner täglichen Arbeit direkt umsetzen konnte. 5 Sterne Empfehlung.
03/28/2020Markus T.
Ich kann Katja nur empfehlen. Sie unterstützt ihre Kunden und verhilft Ihnen zu Erfolge. In der jetzt schwierigen Zeit ist sie mit Rat und Tat für alle Personal Trainer ihrer Facebook Gruppe da. Vielen Dank liebe Katja.
Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Unternehmer mit Herz
03/28/2020Move Personal Training und E.
Mit einfachen Strategien werden klare Strukturen geschaffen, gerade wer am Anfang einer Selbstständigkeit steht, profitiert enorm und nachhaltig davon. So spart man sich Nerven,Zeit und Geld! Eine klare weiterempfehlung von mir...
03/02/2020Anonymously
Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Unternehmer mit Herz Comment from Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Unternehmer mit Herz:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Michael. :)
Sehr gut aufgeführtes und professionelles Coaching . Man fühlt sich mit seinem eigenen Anliegen gut aufgehoben und bei Fragen und Anregungen sehr gut beraten. Kann ich jedem nur empfehlen, der in puncto Buisness im Personalcoaching durchstarten will.
Da ist man bei Katja sehr gut aufgehoben
01/23/2020G.
Vielen Dank lieber Georgios für dein Feedback :)
Ich habe das Coaching gemacht, einmal ein Einzel 3 Monatscoaching und das Gruppencoaching. Es Hier geht es richtig auf den Punkt. Das heißt, du setzt dich nicht nur mit deinem gerade ersichtlichen Problem auseinander, sondern gehst noch deutlichst in die Tiefe. Es bleibt auch nicht nur im Buisness, sondern auf alle deine Lebensbereiche. Du fährst mit angezogener Handbremse, weil du vielleicht nicht so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hast? Das wird sich ändern! Fantastisch und immer wieder empfehlenswert. Auch ist noch ganz deutlich zu erwähnen, das du nach dem Coaching nicht aus dem Raster fällst, sondern auch hier immer noch mittendrin und dabei bist und bleibst!
Liebe Katja, lieber Sebastian, das was ihr da macht ist einfach unbezahlbar und ein absolutes MUST HAVE für jeden selbstständigen, Unternehmer oder aber auch Arbeitnehmer, die mehr vom Leben wollen :-).
01/23/2020Nadine G.
Katja und ihr Team verfolgen ihre Aufgabe mit absoluter Hingabe und dem Ziel, dem Kunden wirklich zu helfen. Die Geschwindigkeit mit der Fragen und Problemstellungen bearbeitet bzw. beantwortet werden ist fast schon beängstigend hoch! Volle Empfehlung aus voller Überzeugung.
01/21/2020Marcel S.
Katja und Sebastian sind super. Alles wird klar, strukturiert und menschlich kommuniziert. Ich habe so viel gelernt und so viel mehr Klarheit und vertrauen in meine Arbeit und mich.
01/20/2020U.
Betreuung war super, sehr schnelle Rückmeldung. Wirklich ein Coaching das einen zum Denken anregt und zum machen überzeugt. Hat mich beruflich sowie privat einiges voran gebracht :)
01/20/2020Anonymously
Katja und ihr Team stehen bei jeder Fragestellung kompetent und engagiert mit Rat und Tat zur Seite. Besonders profitiert habe ich von den auf meine Situation zugeschnittenen Tipps zu Social Media Marketing.
Den größten Nutzen habe ich aus der Erstellung meines Traumkundenavatars und den davon ausgehenden weiteren Schritten, wie Kundensprache, welche Probleme und Fragestellungen hat meine Zielgruppe, und wo finde ich diese, gezogen.
Ich kann das Coaching jedem Personaltrainer ans Herz legen, der erfolgreich und selbstbestimmt sein Business führen möchte!
01/06/2020Julia K.
Klare Empfehlung!

In ihrem Coaching zeigen Katja und Sebastian die Wege zu einem nachhaltig erfolgreichen Business als Personal Trainer auf - kompetent, professionell und hoch-motivierend.

Angeregt von Katjas Podcast habe ich mich für das Coaching angemeldet. Mir hat es extrem geholfen, meinen Fokus auf die wesentlichen Hebel zu lenken, die mich wirklich weiterbringen.

Die Ansätze und Tools aus dem Coaching sind erprobt und effektiv, die Art der Vermittlung ist authentisch und sympathisch.

Ich empfehle das Coaching jedem, der sich in der Gründungsphase befindet oder der sein Business von einem Plateau auf das nächste Level heben will - ohne weitere kostbare Zeit zu verschwenden.

Klare Empfehlung!
12/27/2019Jan H.
Vor dem Coaching hatte ich absolut keinen Plan wie ich mein Business starten soll. Ich habe viele Youtube Videos angesehen, Bücher gelesen und mir einen Podcast nach dem anderen angehört.
Das Resultat: Ich hatte jede Menge Informationen.
Das Problem: Die Theorie war das Eine, die Praxis etwas Anderes!

Ich habe versucht die Dinge die ich gesehen, gelesen und gehört habe umzusetzen, doch das war alles andere als einfach und führte dazu, dass ich schlussendlich noch mehr Fragen hatte und nicht wusste wo ich anfangen soll. Ich war planlos, verwirrt und es raubte mir Zeit und Energie.

Ich habe ein ganzes Jahr damit verschwendet, herumzuprobieren und habe nicht viel voran gebracht.

Durch das Coaching habe ich in nur kurzer Zeit gelernt, worauf es wirklich ankommt, auf was ich meinen Fokus legen soll und was mir schlussendlich Kunden bringt. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, wie es richtig geht und bin motiviert diesen Weg zu gehen.
Mein Fazit (& meine Erfahrung): Mit dem richtigen Coach an deiner Seite schaffst du in nur 3 Monaten viel mehr, als ein ganzes Jahr lang alleine! Definitv!

Auch meine Persönlichkeit hat sich durch das Coaching entwickelt und ich fühle mich großartig! Ich habe vieles vor und blicke voller Freude in meine Zukunft.

Ich würde das Coaching jedem ans Herz legen, der schnell vorankommen will, dem seine Zeit wichtig ist und ernsthaft daran interessiert ist, sein Business voran zu bringen. Eine klare Empfehlung und einer der besten & wichtigsten Entscheidungen meines Lebens!
12/27/2019Boshra A.
Vielen, vielen Dank für die wunderbare Bewertung.

02/19/2021

05/06/2020

Your message to Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Unternehmer mit Herz

* All reviews and experiences about Katja Graumann - Business und Mindset Coaching für Unternehmer mit Herz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 03/26/2021   |  Report profile