NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Visagistin, Makeupartist

Business-Styling, Styling für Schauspielerfotos und Editorials

Dicke Makeupschichten waren gestern, heute ist wieder Natürlichkeit und typgerechtes Makeup angesagt. Ich verkleide dich nicht, aber hebe deine persönlichen Vörzüge hervor.

Am Pferdegatter 10
14532  Kleinmachnow

Katja Waller

Service on offer
Information

(last 24 months)

Ich bin unendlich glücklich darüber, dass Katja mich für meine Hochzeit im September geschminkt hat! Sie hat einfach das perfekte Auge für ein wunderschön aussagekräftiges, aber doch der natürlichen Linie treugebliebenes Make-Up. Beim Kennenlernen ist Katja auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir wertvolle Tipps mitgegeben! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen - Professionalität, Freude und Empathie.
10/01/2019Anonymously
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
Liebe Yasmine, das freut mich überaus, dass du zufrieden warst und dass ich dich kennenlernen durfte. Liebe Grüße, Katja
Ich habe Katja für ein Business-Shooting gebucht und bin völlig begeistert vom Ergebnis. Sie ist perfekt vorbereitet, offen und freundlich aber gleichzeitig sehr respektvoll und unaufdringlich. Eine tolle Frau die wirklich etwas von ihrem Beruf versteht. Ich buche sie auf jeden Fall wieder.
08/29/2019Anonymously
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
Ich freue mich sehr, dass dir dein Styling gefallen hat. Ich hin jederzeit gerne wieder für dich da.
Danke für das super Brautmakeup! Es hat genau meinen Vorstellungen entsprochen und hat sämtlichen Freudentränen stand gehalten!

Ich würde Katja immer wieder buchen! Sie geht super auf ihre Kunden ein, hat eine tolle Auswahl an Make-up und versteht absolut ihr Handwerk.
04/28/2019Anonymously
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
Vielen Dank, ich freue mich sehr über dein Feedback. Du siehst auf deinen Hochzeitsbildern auch ganz bezaubend aus. Liebe Grüße
...man hat sich sehr wohl gefühlt - fast wie bei einer Freundin - auch Preis- Leistungsverhältnis passt :-)
03/27/2019Anonymously
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
VIelen Dank, liebe Karin, eine persönliche Athmosphäre ist mir immer sehr wichtig. Schön, dass du dich wohlgefühlt hast. Liebe Grüße
Ich habe mir von Frau Waller das Contouring zeigen lassen, sie hat erst eine Gesichtshälfte bei mir geschminkt, dann musste ich die andere Gesichtshälfte alleine schminken. Das gleiche tat sie mit Ihrem Gesicht.
Es braucht noch ein wenig Übung, aber ich denke das bekomme ich hin.
Es war in meinem Alter eine schöne Erfahrung, sich gut, aber unauffällig zu schminken.

Auch die Produkte, welche Frau Waller nannte waren für mich sehr informativ, dass man diese auch bei dm bekommt, gute Produkte, für nicht so viel Geld.

Ich sage "Danke" und viel Erfolg

Mit freundlichem Gruß
R. Marx
02/13/2019Anonymously
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
Es freut mich sehr, dass dich mein Coaching bestärkt hat, auch weiterhin an deinem Makeup zu arbeiten. Liebe Grüße
Sie geht gut auf die Bedürfnisse und Vorstellungen ihrer Kunden ein.
02/13/2019Anonymously
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
Herzlichen Dank für dein Feedback!
Spontanität, typgerechte Beratung, man spürt die Leidenschaft für das Thema Make-up- das finde ich großartig
02/06/2019Anonymously
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
VIelen Dank, Christin, du bist meine Kundin der ersten Stunde. Danke für dein Vertrauen. Liebe Grüße
12/16/2019Anonymously
08/29/2019Anonymously
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
Vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße.
02/24/2019Anonymously
Lieben Dank für deine tolles Feedback. Liebe Grüße
All reviews and experiences about Katja Waller Visagistin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Beauty
NAZAR Skin Consultancy
2,843 Reviews