Visagistin, Makeupartist

Katja Waller Visagistin
Dicke Makeupschichten waren gestern, heute ist wieder Natürlichkeit und typgerechtes Makeup angesagt. Ich verkleide dich nicht, aber hebe deine persönlichen Vörzüge hervor.
Du möchtest diese neuen frischen Makeup Trends kennenlernen oder du hast...
Am Pferdegatter 10
14532 Kleinmachnow

Katja Waller

Service on offer
Information
Danke für das super Brautmakeup! Es hat genau meinen Vorstellungen entsprochen und hat sämtlichen Freudentränen stand gehalten!

Ich würde Katja immer wieder buchen! Sie geht super auf ihre Kunden ein, hat eine tolle Auswahl an Make-up und versteht absolut ihr Handwerk.
Visagistin Katja Waller
04/28/2019
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
Vielen Dank, ich freue mich sehr über dein Feedback. Du siehst auf deinen Hochzeitsbildern auch ganz bezaubend aus. Liebe Grüße
...man hat sich sehr wohl gefühlt - fast wie bei einer Freundin - auch Preis- Leistungsverhältnis passt :-)
Visagistin Katja Waller
03/27/2019
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
VIelen Dank, liebe Karin, eine persönliche Athmosphäre ist mir immer sehr wichtig. Schön, dass du dich wohlgefühlt hast. Liebe Grüße
Ich habe mir von Frau Waller das Contouring zeigen lassen, sie hat erst eine Gesichtshälfte bei mir geschminkt, dann musste ich die andere Gesichtshälfte alleine schminken. Das gleiche tat sie mit Ihrem Gesicht.
Es braucht noch ein wenig Übung, aber ich denke das bekomme ich hin.
Es war in meinem Alter eine schöne Erfahrung, sich gut, aber unauffällig zu schminken.

Auch die Produkte, welche Frau Waller nannte waren für mich sehr informativ, dass man diese auch bei dm bekommt, gute Produkte, für nicht so viel Geld.

Ich sage "Danke" und viel Erfolg

Mit freundlichem Gruß
R. Marx
02/13/2019
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
Es freut mich sehr, dass dich mein Coaching bestärkt hat, auch weiterhin an deinem Makeup zu arbeiten. Liebe Grüße
Sie geht gut auf die Bedürfnisse und Vorstellungen ihrer Kunden ein.
02/13/2019
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
Herzlichen Dank für dein Feedback!
Spontanität, typgerechte Beratung, man spürt die Leidenschaft für das Thema Make-up- das finde ich großartig
02/06/2019
Katja Waller Visagistin Comment from Katja Waller Visagistin:
VIelen Dank, Christin, du bist meine Kundin der ersten Stunde. Danke für dein Vertrauen. Liebe Grüße
02/24/2019
Lieben Dank für deine tolles Feedback. Liebe Grüße
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 04/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Beauty
Biohairclinic ©
Miss Lashes Institute Hannover