Visagistin, Makeupartist

Katja Waller Visagistin
Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau schön ist. Ich helfe dir dabei, deine Schönheit zu jedem Anlass richtig in Szene zu setzen oder berate dich im Einzelcoaching oder in der Gruppe, wie du dich selbst toll schminken kannst und Produkte richtig...
Am Pferdegatter 10
14532 Kleinmachnow

Katja Waller

Good (4.46)
Ich habe mir von Frau Waller das Contouring zeigen lassen, sie hat erst eine Gesichtshälfte bei mir geschminkt, dann musste ich die andere Gesichtshälfte alleine schminken. Das gleiche tat sie mit Ihrem Gesicht.
Es braucht noch ein wenig Übung, aber ich denke das bekomme ich hin.
Es war in meinem Alter eine schöne Erfahrung, sich gut, aber unauffällig zu schminken.

Auch die Produkte, welche Frau Waller nannte waren für mich sehr informativ, dass man diese auch bei dm bekommt, gute Produkte, für nicht so viel Geld.

Ich sage "Danke" und viel Erfolg

Mit freundlichem Gruß
R. Marx
02/13/2019
Sie geht gut auf die Bedürfnisse und Vorstellungen ihrer Kunden ein.
02/13/2019
Spontanität, typgerechte Beratung, man spürt die Leidenschaft für das Thema Make-up- das finde ich großartig
02/06/2019
02/24/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile