TV & Event Moderatorin, Dozentin, Medientraining, Journalistin, Filmproduktion

Katrin-Cécile Ziegler I TV- & Eventmoderatorin I Coaching I Filmproduktion
Seit über acht Jahren steht Katrin Cécile Ziegler vor der TV-Kamera – als Moderatorin von Talkshows, Nachrichtensprecherin und Reporterin.

Für die größte regionale-TV-Senderkette Deutschlands war sie langjährig als Studio- und Redaktionsleiterin tätig.
Schienerbergweg 5
88048 Friedrichshafen

Realization
Frau Ziegler hat auf unseren Fachevents immer einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen, obwohl unser Fachthema sehr komplex und nicht ganz einfach zu transportieren ist. Außerdem hat sie es verstanden unsere Eventbesucher mit ihren Anmoderationen abzuholen. Wir würden Sie jederzeit wieder für unsere Veranstaltungen buchen und sie weiterempfehlen.
09/05/2017
Katrin-Cécile Ziegler I TV- & Eventmoderatorin I Coaching I Filmproduktion Comment from Katrin-Cécile Ziegler I TV- & Eventmoderatorin I Coaching I Filmproduktion:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die mehrjährige, sehr gute Zusammenarbeit. Ihr professionelles Briefing und das motivierte Fachpublikum sind eine wahre Freude für mich! Herzliche Grüße KCZ
Ausgesprochen effektives und praxisorientiertes Coaching. Tipps und Empfehlungen ließen sich sofort und erfolgreich in die Tat umsetzen. Auch die Moderation (Workshops) kann ich weiterempfehlen. Vielen Dank.
07/21/2017
Besten Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen über alle Bereiche vom Führungskräfte-Coaching bis hin zur Business-Moderation. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin. Herzliche Grüße KCZ
Es war unsere erste Veranstaltung mit Frau Ziegler. Schon die Vorbereitung war sehr professionell und partnerschaftlich. Wir erhielten gute Ratschläge zur Optimierung der Veranstaltung. Das hat uns sehr weitergeholfen. Die Umsetzung war souverän, auch wenn es manchmal durch das Publikum nicht einfach gemacht wurde. Das nächste Mal gerne wieder mit Frau Ziegler!
07/14/2017
Lieber Herr Scharr, das Publikum war lobenswert demokratisch eingestellt und lebendig, das finde ich großartig und hat mir sehr Spaß gemacht. Danke für Ihr Engagement und die bereichernden Gespräche!
sehr zuverlässig, stressresistent, felxibel und erfahren, eine rundum positive Erfahrung, kann ich definitiv weiterempfehlen
Besten Dank!
Vollstens zufrieden . Hat unsere Erwartungen sogar übertroffen . Mehrwert durch ihre Leidenschaft bei der Arbeit sofort zu erkennen. Empfehlenswert . ISDB Logistik. Coo Dalibor Buspanovic
Herzlichen Dank, wenn Sie begeistert sind, bin ich zufrieden! Beste Grüße KCZ
Frau Ziegler und ihr Team waren am Drehtag sehr gut vorbereitet und die Umsetzung vor Ort war ebenso professioneller als das Briefing zuvor. Nachbearbeitung, sowie Preis/Leistung sind hervorragend. Wir engagieren Frau Ziegler auf jeden Fall wieder. Die Termine stehen schon fest.
07/14/2017
Dankeschön für die Bewertung und Ihre Begeisterung, neue, innovative Produkte auszuprobieren!

Your message to Katrin-Cécile Ziegler I TV- & Eventmoderatorin I Coaching I Filmproduktion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2017  |  Last update: 09/05/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
Helfen Pflegen und Versorgen
Svens Kaffeevollautomaten Service