TV & Event Moderatorin, Dozentin, Medientraining, Journalistin, Filmproduktion

Katrin-Cécile Ziegler I TV- & Eventmoderatorin I Coaching I Filmproduktion
Die dreifache Medienpreisträgerin Katrin Cécile Ziegler zählt mit über 1000 Auftritten zu den Moderationsprofis im Bereich TV und Event.

Für die größte regionale-TV-Senderkette Deutschlands war sie langjährig als Nachrichtensprecherin, TV- Moderatorin, Studio- und Redaktionsleiterin tätig.
Schienerbergweg 5
88048 Friedrichshafen

Realization
Sehr professionelles Auftreten. Weiß was Kunden wollen. Umsetzung prima!
02/19/2018Business customer
Wir hatten Frau Ziegler für unser Gründerfrühstück mit MP Winfried Kretschmann engagiert. Auch nach kurzfristiger Verschiebung des Termins durch den MP hat Frau Ziegler sich weiterhin engagiert und flexibel gezeigt und das Event auch in ihrem eigenen Netzwerk gestreut. Darüber hinaus hat sie auch eigene Ideen und Themen für die Diskussionsrunde mit den Gründern eingebracht.
01/22/2018Organization
Die Kommunikation mit Frau Ziegler ist absolut unkompliziert; gewünschte Rückrufe bzw. Gesprächstermine erfolgen ohne längere Wartezeiten; bei fehlenden/noch zu erbringenden Informationen seitens des Auftraggebers wird "freundlich und trotzdem nachhaltig :-) " nachgefragt bzw. angefordert (was letztendlich ja den Erfolg des Auftrags sichert).
Der produzierte Imagefilm ist absolut professionell, emotional, und passgenau entsprechend den gewünschten Vorgaben!!
Die Moderation unserer Veranstaltung war gleichfalls ein großer Erfolg – sie versteht es, unterschiedliche Charaktere sehr charmant und inhaltlich passgenau in den Gesprächs-Talk mit einzubeziehen.
10/13/2017Business customer
Katrin-Cécile Ziegler I TV- & Eventmoderatorin I Coaching I Filmproduktion Comment from Katrin-Cécile Ziegler I TV- & Eventmoderatorin I Coaching I Filmproduktion:
Herzlichen Dank, Herr Hauptmann! Die BBT Tuttlingen hat ein großartiges Team und das im Film zu transportieren, hat mir sehr viel Freude gemacht. Auch die Jubiläumsfeier zu moderieren war eine schöne Erfahrung für mich, weil sie generationenübergreifend war und wir wichtige gesellschaftliche Werte vermitteln durften. Ich wünsche der BBT weiterhin viel Erfolg, bedanke mich für die sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freue mich auf unsere nächsten Projekte! Beste Grüße Katrin-Cécile Ziegler
Frau Ziegler hat auf unseren Fachevents immer einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen, obwohl unser Fachthema sehr komplex und nicht ganz einfach zu transportieren ist. Außerdem hat sie es verstanden unsere Eventbesucher mit ihren Anmoderationen abzuholen. Wir würden Sie jederzeit wieder für unsere Veranstaltungen buchen und sie weiterempfehlen.
09/05/2017Business customer
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die mehrjährige, sehr gute Zusammenarbeit. Ihr professionelles Briefing und das motivierte Fachpublikum sind eine wahre Freude für mich! Herzliche Grüße KCZ
Ausgesprochen effektives und praxisorientiertes Coaching. Tipps und Empfehlungen ließen sich sofort und erfolgreich in die Tat umsetzen. Auch die Moderation (Workshops) kann ich weiterempfehlen. Vielen Dank.
07/21/2017Business customer
Besten Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen über alle Bereiche vom Führungskräfte-Coaching bis hin zur Business-Moderation. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin. Herzliche Grüße KCZ
Es war unsere erste Veranstaltung mit Frau Ziegler. Schon die Vorbereitung war sehr professionell und partnerschaftlich. Wir erhielten gute Ratschläge zur Optimierung der Veranstaltung. Das hat uns sehr weitergeholfen. Die Umsetzung war souverän, auch wenn es manchmal durch das Publikum nicht einfach gemacht wurde. Das nächste Mal gerne wieder mit Frau Ziegler!
07/14/2017Organization
Lieber Herr Scharr, das Publikum war lobenswert demokratisch eingestellt und lebendig, das finde ich großartig und hat mir sehr Spaß gemacht. Danke für Ihr Engagement und die bereichernden Gespräche!
sehr zuverlässig, stressresistent, felxibel und erfahren, eine rundum positive Erfahrung, kann ich definitiv weiterempfehlen
Besten Dank!
Vollstens zufrieden . Hat unsere Erwartungen sogar übertroffen . Mehrwert durch ihre Leidenschaft bei der Arbeit sofort zu erkennen. Empfehlenswert . ISDB Logistik. Coo Dalibor Buspanovic
Herzlichen Dank, wenn Sie begeistert sind, bin ich zufrieden! Beste Grüße KCZ
Frau Ziegler und ihr Team waren am Drehtag sehr gut vorbereitet und die Umsetzung vor Ort war ebenso professioneller als das Briefing zuvor. Nachbearbeitung, sowie Preis/Leistung sind hervorragend. Wir engagieren Frau Ziegler auf jeden Fall wieder. Die Termine stehen schon fest.
07/14/2017Business customer
Dankeschön für die Bewertung und Ihre Begeisterung, neue, innovative Produkte auszuprobieren!

Your message to Katrin-Cécile Ziegler I TV- & Eventmoderatorin I Coaching I Filmproduktion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2017  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
1 Review
Tekadoor