Life Balance Coaching, Stress Beratung, Burnout Prophylaxe

Katrin Hormann . Life Balance Coach
Fühlen Sie sich gestresst und erschöpft? Haben Sie das Gefühl zu rennen ohne anzukommen? Wünschen Sie sich Zeit für Entspannung und Klärung wichtiger Fragen? Stress und Erschöpfung, die Balance und das Innehalten sind die Themen zu denen Sie bei mir Unterstützung finden auf dem Weg zu einem Leben, das zu Ihnen passt.
Schützenhausstr. 29
65510 Idstein

Katrin Hormann

Competence development

Leadership

Ich konnte alles gut umsetzen.
Das coaching war sehr professionell.
03/11/2019
Frau Hormann hat mir in einem Einzelchoaching aufgezeigt wie ich wieder zu mir zurück finde. Bereits nach drei Sitzungen kann ich behaupten, dass sich mein Leben im positiven Sinne gewandelt hat. Ich bin Frau Hormann für ihre erfrischende und kompetente Art der Gesprächsführung sehr dankbar.
02/07/2019
Frau Hormann hat mit einer herzlichen und professionellen Art und Weise beraten, hatte mich dabei als ihre Kundin absolut im Blick und erarbeitete mit mir gemeinsam meine eigenen Antworten!
01/07/2019
Ich habe das Angebot "Entspannt in der Weihnachtszeit" mit Katrin Hormann wahr genommen und es hat mir geholfen, mit einem entspannteren Blick und einer anderen Attitüde auf das Jahresende zu zugehen. Gerade diese Wochen im November und Dezember sind bei mir beruflich und privat bedingt die anstrengendsten des Jahres. Das beste daran: ich habe viele praktische Tipps und Gedankenanstöße erhalten, die ich jetzt mit in meinen Alltag nehme und die mich ausgeglichen und gelassen machen. Vielen Dank!
01/04/2019
Frau Hormann ist sehr kompetent und hat sich alles genau angehört. Danach hatte Sie bis zur nächsten Coaching Stunde einen auf mich zurechtgeschnittenen Plan ausgearbeitet. Sie ist genau auf meine Problematik eingegangen
01/02/2019
Für das Weihnachtsangebot bin ich sehr dankbar. Das erste Mal konnte ich der Hektik anders begegnen und habe deutlich mehr entspannte Weihnachtsstimmung gehabt. Danke!
12/30/2018
01/03/2019

Your message to Katrin Hormann . Life Balance Coach

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 03/11/2019   |  Report profile