Coaching & Beratung

katrinbinder_coaching
Individuelle und ganzheitliche Beratung & Begleitung für Jugendliche und (junge) Erwachsene/ Human Design Readings

Silberwaldstr 2
79261 Gutach

Katrin Binder

Review from 10/25/2022

Ihre natürliche Art hat mich von Beginn an inspiriert und ich habe selten einen Menschen mit diesem Level an Empathie und Weitblick getroffen.
Was mich faszinierte war nicht nur Katrin‘s Fähigkeit, sich in mich und meine Situation hinein zu versetzen, sondern ganz besonders wie sie mich mit geschickter Fragetechnik zu meinen eigenen Antworten hinleiten konnte. Sie hat mich gekonnt auf Hinweise und Lösungen aufmerksam gemacht, die zuvor in meinem „toten Winkel“ lagen und in mein Bewusstsein geholt, was mir bislang verborgen war.
Dabei legt sie stets großen Wert darauf, seine eigene Weisheit zu „aktivieren“. Auf das Innen hören lernen statt im Außen zu suchen.
Einfach wunderbar …
10/25/2022Anonymously
katrinbinder_coaching Comment from katrinbinder_coaching:
Ich danke dir von Herzen für dein wertschätzendes Feedback. Alles Liebe für Dich!
Auf meinem Weg in die berufliche Veränderung begleitete mich Katrin sehr einfühlsam und empathisch. Mit Hilfe von Human Design verschaffte sie mir Klarheit und Sicherheit in Bezug auf mein Herzbusiness. Besonders hervorheben möchte ich ihre Verlässlichkeit und ihre Gabe, mir Raum für meine Entwicklung zu gewähren. Liebe Katrin, gerne wieder!!
10/13/2022Anonymously
katrinbinder_coaching Comment from katrinbinder_coaching:
Ich danke dir von Herzen für deine Wertschätzung liebe Ute. Auch für mich war unsere Zusammenarbeit eine große Freude. Alles Liebe für dich und dein Herzensbusiness 💚!
Katrin, konnte mir den Inhalt und die Bedeutung von Human design in einfachen und mir verstaendlichen worten, wieder geben.
Auch ihre humorvolle und empathische Art, macht es einem leichter sich zu öffnen und wohl zu fühlen.
Was mir besonders gut an ihr gefällt, dass sie irgendwie immer einen Lösungsansatz für die bestehenden Probleme findet, es gibt keine Ausreden.
Kann Katrin nur weiter empfehlen.
10/12/2022Anonymously
Danke liebe Katja für dein wertschätzendes Feedback 💚
Katrin Binder hat mir mit ihrer einfühlsamen, klaren und fokussierten Arbeitsweise sehr weitergeholfen und meinen Prozess absolut zielsicher begleitet und geführt. Ich bin ihr sehr dankbar für unsere Zusammenarbeit und kann ihre Arbeit von ganzem Herzen empfehlen - für alle die wirklich etwas in ihrem Leben erfolgreich verändern möchten!
10/10/2022Anonymously
katrinbinder_coaching Comment from katrinbinder_coaching:
Ich danke dir liebe Judith für deine Wertschätzung und wünsche dir auf deinem Weg alles Gute ❤️🍀
Katrin hat mich sehr gut darin unterstützt, meinen Weg wieder klar zu sehen, meine Hürden zu überwinden und meiner Intuition zu vertrauen. Das Coaching hat mich ein großes Stück nach vorne gebracht - Danke von Herzen dafür!
💚💚
Katrin schafft es mit ihrer positiven Energie und sympathischen Art, dass man sich sofort wohl in ihrer Nähe fühlt. Sie ist super strukturiert und hat immer tolle Ideen, wenn es mal nicht ganz so rund läuft! Sie kann unglaublich gut dazu motivieren, sich auf neue Wege zu begeben und sich dabei unterstützt und gut begleitet zu fühlen. Ich kann das Coaching mit Katrin auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank liebe Tine 💚
Ein großes Dankeschön an dich liebe Katrin für deine einfühlsame Vorgehensweise, dein Verständnis und deinen sehr lösungsorientierten, zielführenden Ansatz. Ich habe mich jederzeit gut verstanden gefühlt. Die neuen Wege liegen nun klar für mich vor mir. Dankeschön!
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback ❤️
Katrin Binder war auf empathische Weise unterstützend, sie hat es verstanden die eigenen Fähigkeiten hervorzuholen und mich so gestärkt und befähigt meine eigene Entwicklung zuzulassen.
💚💚
Katrin vermittelt fachlich sehr kompetent, humorvoll und vor allem wunderbar natürlich menschlich.
Durch ihre authentische Art, konnte ich mich ihr gegenüber sehr gut öffnen.
Sie hat zudem von ihren eigenen Erfahrungen erzählt, wodurch für mich schnell eine Vertrauensbasis entstand. Ihr Fokus und ihre Impulse, kamen auf stets sehr wertschätzende Art und Weise, klar und direkt bei mir an.
Diese Kombination finde ich klasse! Herzlichen Dank für das bereichernde Coaching.
Danke lieber Florian für deine Wertschätzung 💚
Bei Kathrin fühlt man sich vom ersten Moment an wohl.
Ihre natürliche Art, Fach Kompetenz und klare Herangehensweise schaffen Vertrauen und sehr gute Lösungsansätze. Ich kann Katrin wärmstens weiterempfehlen. Klaudia H.
Danke liebe Klaudia ❤️

Your message to katrinbinder_coaching

* All reviews and experiences about katrinbinder_coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/08/2022  |  Last update: 10/02/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
leanheart-workshops
Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung