unabhängiger Finanzierungsexperte und Unternehmensberater

katzfinanz Inhaber Alexander Katz
Probleme für meine Kunden lösen, ihre Wünsche umsetzen, damit sie schneller an ihr Ziel kommen. Das ist für mich die Messlatte meiner Beratung. Als unabhängiger Finanzierungsexperte und Unternehmensberater helfe ich privaten und gewerblichen...

Norfer Schulstr., 3
41469 Neuss

Alexander Katz

Saturday CLOSED

Customer focus

Goal orientation

Herr Katz war von Anfang an zu 100% bei der Sache und das Ergebnis seiner äußerst professionellen Unterstützung kann sich wirklich sehen lassen. Ohne ihn würde die mocotel services immer noch mit weniger als der halben Kraft über die Meere schippern. Stattdessen wächst das Unternehmen kontinuierlich, weil Businessplan und die Begleitung bei Bankgesprächen sowie dem letztendlich stattgefundenen Hausbankwechsel für uns absolut kein Problem mehr war bzw. eine Hürde darstellte. Dafür möchte ich Herrn Katz einfach nur Danke sagen.
katzfinanz Inhaber Alexander Katz
05/26/2021Thomas Glaeser (mocotel s.
Herr Katz war in der "heißen Phase" jederzeit erreichbar und ging stets sofort auf alle - auch wechselnden - Bedürfnisse und Fragen ein. Empfehlung!
05/17/2021Anonymously
Eine sehr kompetente, weitsichtige und persönliche Beratung, eine sehr professionelle und zeitnahe Abwicklung, absolut vertrauenerweckend!
05/15/2021Anonymously
Also sehr netter Herr Alexander Katz der richtig viel Erfahrungen beraten und in Tatsachen erfolgt
02/14/2021Y.
Herr Katz hat uns bei der Umsetzung unserer Baufinanzierung beraten und uns bis zum Abschluss begleitet. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher und gut beraten. Vielen Dank hierfür.
Katja Münzer & Daniel Esser
katzfinanz Inhaber Alexander Katz
10/11/2020Katja Münzer & Daniel E.
Eine sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung. Trotz Kontaktverbot während der Corona-Krise wurden wir als Kunden weiter kompetent betreut. Die Gespräche erfolgten Digital via Telefon und Video-Chat , so das wir uns auch ohne persönlichen Kontakt immer gut aufgehoben gefühlt haben. Herr Katz hat sich immer zügig und schnell um unsere Anliegen gekümmert. Auch wenn die Corona-Krise viele Einschränkungen mit sich gebracht hat, vieles einfach länger dauerte, (Bankbearbeitungen usw.) hat Herr Katz in dieser außergewöhnlichen Situation Ruhe bewahrt und uns die Anspannung genommen.
Zum Schluss hatten wir einen erfolgreichen Abschluss mit unserer Finanzierung und erfreuen uns an unserem neuen Eigenheim.
Vielen Dank Herr Katz
06/15/2020Christina S.
Herr Katz ist immer für seine Kunden erreichbar und vertritt stets seine fachkundige Meinung im Sinne seiner Kunden gegenüber den Banken.
Ihm ist es ein ganz besonderes Anliegen jeden seiner Kunden über alle möglich Förderungen zu informieren und diese auch einzuholen.
Hier kann man einfach nichts falsch machen.
06/08/2020Niklas B.
kompetent,freundlich,geht auf spezielle Wünsche ein.
01/25/2020Peter K.
Herr Katz hat sich umgehend und sehr freundlich um alle Anforderungen bei der Finanzierung gekümmert, er war stets ansprechbar und hat mir dadurch sehr viel Stress erspart.
Vielen Dank
01/07/2020S.
Im Rahmen unserer Hausfinanzierung wurde uns Herr Katz empfohlen. Wir haben Herrn Katz als sehr angenehmen, kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt, der auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Rückfragen zur Verfügung stand. Unsere Wünsche und Interessen wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Dienstleistung von Herrn Katz und würden in jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.
01/05/2020Sebastian B.
Ich habe mit Hr. Katz im Rahmen einer Finanzierungsberatung einer Immobilie zusammengearbeitet. Sowohl die Art und Weise der Kommunikation als auch das Ergebnis (die Konditionen die er erarbeitet hat sind bei weitem besser als das was ich zuvor eigenständig erarbeiten könnte) waren eine tolle Erfahrung. Die Professionalität und Zuverlässigkeit suchen seines gleiches und fallen extrem positiv auf! Immer wieder gerne Hr. Katz, weiter so!
01/03/2020B. K.
Herr Katz hat sich intensiv und ganz besonders engagiert in meine Umfinanzierung eingearbeitet. Er hat meine Ziele transparent gemacht, eine Menge guter Ideen gehabt, war jederzeit für mich erreichbar und hat am Ende eine optimal passende Lösung gefunden. Herzlichen Dank dafür, absolut empfehlenswert!
10/14/2019Dr. W. G.
Eine absolute Top-Beratung!
Herr Katz hat keine Mühen gescheut, unsere Wünsche in eine bestmögliche Finanzierung zu realisieren.
Kurzfristige Termine oder auch Beratungen zu eher ungewöhnlichen, späteren Abendstunden waren kein Problem. Wir konnten uns keine bessere Beratung vorstellen und können Herrn Katz nur ausdrücklich weiterempfehlen!
katzfinanz Inhaber Alexander Katz
09/19/2019Bastian Lehmgrübner und Julia C.
Neben dem umfangreichen Know How der Materie muss bei Geldgeschäften immer auch der persönliche "Draht" zum Gegenüber stimmen.
Beides war hier in höchstem Maße vorhanden.
Für meinen ersten großen Immobilien Erwerb, war ich hier mit allen meinen "Laien" Fragen, die immer kompetent und geduldig beantwortet wurden, bestens aufgehoben.
Vielen Dank dafür und sicherlich beim nächsten mal gerne wieder. D.S.
06/21/2019Dirk S.
Herr Katz war sehr bemüht die bestmöglich Lösung für mein Finanzierungsvorhaben zu finden.
Er ist sehr kompetent und neutral.
Ich empfehle Ihn gerne weiter!
06/09/2019Ingo U.
Herr Katz hat mich bei meiner Existenzgründung zur Übernahme eines bestehenden regionalen Unternehmens intensiv unterstützt und mich bei allen Bankgesprächen eng und erfolgreich begleitet.
04/23/2019Nikolas H.
Ohne Herr Katz wäre der Kauf meiner ersten Immobilie um einiges Stressiger gewesen ich kann ihn nur weiterempfehlen.
03/04/2019Christian M.
Herr Katz hat mir nach Vorlage den notwendigen Unterlagen die bestmöglichen Konditionen ausgearbeitet. Ich musste am Ende nur noch selbst zur Bank gehen und unterschreiben. So stellt man sich eine Finanzierung vor. Optimal gelaufen. Nochmals vielen Dank.
02/06/2019André P.
Herr Katz begleite mein Finanzprojekt ausgesprochen professionell und vermittelte mir mit seinem Netzwerk hervorragende Konditionen.
02/03/2019Kunde L.
Herr Katz arbeitet sehr kundenorientiert und geht dabei auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein.
Er versteht es, schwierige Zusammenhänge und Schlussfolgerungen klar verständlich darzustellen.
Wir fühlen uns bei Herrn Katz immer gut beraten und empfehlen ihn gerne weiter.
01/25/2019B.

08/20/2020

04/17/2020

Your message to katzfinanz Inhaber Alexander Katz

All reviews and experiences about katzfinanz Inhaber Alexander Katz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 05/28/2021   |  Report profile