Projektmanagement: Training, Seminare, Zertifizierung und Beratung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind Spezialisten für die Qualifizierung und Zertifizierung im Projektmanagement - seit 1998.

Unser Fokus liegt auf praxisnahen Trainings, individuellen Workshops und Vorbereitungen auf internationale Zertifizierungen für Projektmanager und Projektmitarbeiter:innen: Präsenz und Live-Online.

Abendrothsweg 73
Hamburg 20251

Werner Plewa

External conditions

Presentation

Raising awareness

Communication

Ich hatte ein Seminar zum Thema Scrum, bei dem ich absoluter Anfänger war. Die zwei Tage haben mich restlos begeistert und mir einen erheblichen Vorteil in den letzten Projekten gebracht. Ich kann Kayenta auch aus anderen Schulungen nur empfehlen!
09/27/2021Anonymously
Interessante und wichtige Ansätze, gut vorgetragen
Live-Webinar Hybrides Projekt Portfolio
09/23/2021Manfred Reinersdorff
Die IAPM Zertifizierungs-Trainings von Herrn Dr. Stromeyer sind sehr zu empfehlen. Sie sind sehr praxisnah.
09/19/2021Uwe Stolle
Meine anfängliche Skepsis zum Online Training konnte nicht bestätigt werden. Das Format hat wirklich gut funktioniert, sicherlich auch besonders durch die kleine Gruppengröße. Der Trainer hat uns strukturiert durch das Thema geführt, hat uns ständig mit einbezogen und ist gut auf unsere Fragen eingegangen.
09/17/2021Anonymously
Average
PRO:
+ ausführliche Unterlagenausarbeitung
+ logische Konzeptdarstellung
+ übersichtliche Darstellung

CONTRA:
- persönliche Erfahrungen sind gut, jedoch wurde im Vergleich zum eigentlichen Trainingsinhalt etwas zu viel miteingebracht
- Vortrag wurde weitestgehend runtergelesen und wenig frei gehalten
- Workshop war unterhaltsam, leider aber wenig "Aha-Effekt"
- Präsentation (PowerPoint / PDF) könnte nochmal überarbeitet werden: sieht teilweise veraltet aus (verschwommene / verpixelte Visualisierungen), mehr Einheitlichkeit in der optischen Darstellung
09/16/2021Anonymously
erstes Drittel für mich wenig nützlich, guter Überblick/Einstieg in Safe, einige neue Aspekte für mich (kenne SAFE "in Grundzügen" aus Theorie und Praxis). Die Antworten auf konkrete Fragen waren offen und realistisch (SAFE ist keine Magie, Probleme oder Zielkonflikte "verschwinden" nicht).
Ich habe mir Ihr Portfolio angesehen und könnte mir vorstellen einen Kurs bei Ihnen zu machen. Danke für das Angebot.
Live-Webinar SAFe
09/16/2021Dr. Marco Müller
Sehr zufrieden war ich, dass alle meine Fragen zum Thema berücksichtigt wurden und vom Trainer beantwortet werden konnten
09/15/2021Tim Klein
Ausführlicher und sehr gut vorbereiteter Kurs. Praxisorientiert. Sehr empfehlenswert.
09/06/2021Ding Luo
Perfekte Präsentation mit Einbindung der Teilnehmer
Live-Webinar Agile Leadership
09/04/2021Anonymously
Freundliches und angenehmes Umfeld
08/25/2021Mehmet Bas
Sehr praxisnah, viele wichtige Tools zur Umsetzung kennengelernt.
08/20/2021Nadine Sorm
Moritz Knüppel hat eine tolle Atmosphäre geschaffen, in der wir Theorie und Praxis bestens vereinen konnten. Ich persönlich habe sehr viel aus dem Seminar für mich mitnehmen und umsetzen können. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und Moritz konnte jederzeit alle Fragen beantworten und praktische Impulse für den Alltag mitgeben. Rundum ein sehr gelungenes 2-tägiges Seminar mit einer tollen Atmosphäre.
08/10/2021Anonymously
Es war ein tolles, abwechslungsreiches, überaus sympathisches und wertvolles Coaching für mich. Vielen Dank!
07/23/2021Maria Cywinski
Bereitstellung der richtigen Unterlagen, hervorragende Dozenten und ein sehr guter Simulator, der bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen hat.
Dank an alle
Tamás Csuri
Emerson
07/19/2021Tamás Csuri
KAYENTA Training und Beratung Comment from KAYENTA Training und Beratung:
Hallo Herr Csuri,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zum Training zur Vorbereitung auf die PMP-Zertifizierung.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für Ihre Projekte!
Wir freuen uns auf eine weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Freundliche Grüße
Werner Plewa
Ein Training mit Herz, Kompetenz und großem Praxisbezug. Ich bin bald wieder dabei.
07/09/2021Anonymously
Due Referentin besaß ein sehr gutes Fachwissen und konnte dies auch adequat vermitteln.
Kayenta
07/02/2021Ina
Moderation und Leitung sowie praxisbezogene Beispiele.
06/24/2021Anonymously
Klare verständliche Ausdrucksweise der Trainerin. Jederzeit Möglichkeit zur Fragestellung.
06/24/2021Anonymously
Möglichkeit jederzeit nachzufragen. Freundlicher und offener Arbeitsstil der Dozentin.
06/23/2021Anonymously
Austausch mit anderen Teilnehmern, die aus verschiedenen Teilen der Firma kommen.
06/22/2021Anonymously

06/23/2021
1 review on Facebook

07/08/2014

Your message to KAYENTA Training und Beratung

All reviews and experiences about KAYENTA Training und Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2021  |  Last update: 09/28/2021   |  Report profile