Ressourcenerhöhung durch Potenzialentfaltung

KEET AG
Wir geben Menschen, denen ihr Leben wertvoll ist, ein Werkzeug an die Hand, mit dem sie zu einem großartigen Architekten ihres Lebens werden.

Züricherstr. 37D
8852 Altendorf
Switzerland

Elisabeth Groß

Review from 02/14/2021
Ich habe das Glück gehabt, die Events 1, 2 und 3 besuchen zu dürfen. Keet hat mir sehr mit meinen Lebenszielen geholfen. Ich fühle mich erfüllt und meinen Weg zu folgen ist nicht mehr so schwierig, dank Heinz Jürgen, seiner Methoden und dem ganzen Team. Ich freue mich auf das nächste Treffen, es ist mir immer eine Freude, bei jeder Begegnung. Vielen Dank für die Unterstützung und hoffentlich bis bald 🙃
02/14/2021Francesco Battaglia
Vor über 30 Jahren habe ich das KEET Event besucht und die Weichen gelegt für ein Leben voller Erfüllung, Glück, Liebe und grossarten Erfahrungen. Meine gewonnene Positivität und pos. Ausstrahlung habe ich der CYP Biofeedback Methode zu verdanken. Dass ich heute mit 76 so ein erfülltes Leben leben darf, verdanke ich auch KEET - DANKE :-)
Irmi Annabel
02/14/2021Irmi Annabel Aulbach
Jede Woche war einfach super. Es ist die beste Investition in mein Leben.Kann es nur empfehlen.
02/13/2021Elke Lang
Ich bin auf Empfehlung zu Keet gekommen.
Meine Schwierigkeiten lagen in den Beziehungen zu meinen Kindern und vor allem der Stress mit meinem ehemaligen Lebenspartner. Und ich konnte super Verbesserungen erzielen!
Viele Dinge aus den Events kannte ich ja schon aus diversen Kanälen und was das ganze einmalig macht ist die CYP Bio Feedback Methode, die wahrhaftig nachhaltige Ergebnisse erzielt! Man fängt an Dinge anzuziehen, die das Leben wieder lebenswert machen. Und man fängt an die Dinge zu erkennen, die einem gut tun.
Ein unglaubliches Tool, dass man da in die Hand bekommen!!!
Lobenswert zu erwähnen finde ich auch den Einsatz des Keet-Teams, auch nach der Events! Man wird nicht alleine gelassen, wenn man noch Hilfe benötigt!
02/13/2021Maria
Abwechselnder kurzweiliger interessanter Seminarablauf mit persönlicher Seminarbetreuung; sehr angenehme positive Atmosphäre, super tolle Menschen kennengelernt, feines Team, persönliche Weiterentwicklung und Inputs um die derzeitige Lebensform zu überdenken,
02/12/2021Andrea
Das beste was ich in meinem leben machen konnte. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Am besten man würde es jedem kind zum 18. Geburtstag schenken.
02/12/2021Petra Kirschner
Absolut empfehlenswert und mit eine der besten Entscheidungen meines Lebens bei den Seminaren teilgenommen zu haben:)
02/12/2021Dominik Suchy
... das wirklich Besondere ist die Mitgabe des technischen Equipments und die Begleitung durch einen persönlichen Mentor für eine Fortführung und Umsetzung im alltäglichen Leben...
02/12/2021Reinhard
Es war jedes mal eine Herzenserfahrung 🥰
02/12/2021Carmen Langeder
Das ist das hilfreichste Seminar, das ich bisher (und das waren nicht wenige...) gemacht habe. Es führt direkt zu spürbaren Ergebnissen und dies in einer leichten und spielerischen Herangehensweise. Ein unglaublicher Wissensschatz, den Heinz-Jürgen Scheld in einer sehr herzlichen Art mit seinem Team vermittelt.
Ein herzliches Dankeschön für Euer Wirken, den Menschen zu zeigen, wie man erfolgreich und spielerisch alte Verhaltensmuster in zukunftsfähige und motivierende umwandeln kann.
Ich freue mich heute schon auf das nächste Event.
02/12/2021Renate
KEET ist ein Werkzeug, das man in den Events lernt zu handhaben und für sich zu jeder Zeit überall zu nutzen. Es ist das Beste, das ich in meinem Leben gelernt habe. Seit über 8 Jahren lebe ich das Erlernte und genieße meine Erfolge und mein Glück. Das heißt, dass ich die Tools immer noch anwende und damit weitere Erfolge in meiner Entwicklung erreiche. Beste Grüße, Mona Lorenz-Engelhardt
02/12/2021Mona Lorenz-Engelhardt
Die Nachhaltigkeit der Ergebnisse sprechen für sich !
Alles 100 Prozent echt und authentisch. Ausprobieren und selbst überzeugen, wie ich es getan habe :)
02/12/2021Eren Yildirim
Heinz-Jürgen versteht es das Seminar jeden einzelnen Tag sehr spannend zu gestaltet und jeden mitzunehmen. Die ganze Woche war sehr herzlich und informativ für mich. Einer meiner Ziele war es entspannter in meinem Berufs- und Alltagsleben zu sein, was ich auch direkt nach der Veranstaltung und auch danach leben bzw. erleben konnte. Ich freue mich schon auf die nächsten Events mit Heinz-Jürgen und Team.
Für mich war es das beste Seminar was ich je besucht habe.
Vielen herzlichen Dank liebe Bea & Heinz-Jürgen

Viele Grüße
Deniz
11/18/2020Deniz
Ich bin sehr froh an allen Seminaren von Keet teilgenommen zuhaben. Hier durfte ich lernen mit sämtliche Situation in meinem Leben (Privat, Business, etc.) umzugehen und diese anzupassen. Ich konnte mich dadurch zu 100% so entwickeln, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist wirklich ein super Tool, ich kann es nur jedem an Herzlegen. Habe noch nie ein vergleichbares Seminar erlebt.
11/09/2020Tobias
Ich habe das KEET Seminar auf Empfehlung von zwei wunderbaren Menschen besucht und durfte feststellen, es war eine gute Entscheidung! Mir war vorher nicht bewusst wie viel Potenzial in mir verborgen liegt und was alles möglich ist. Ich habe gelernt auf mich selber zu hören, auch für mich vorher unvorstellbare Grenzen zu überschreiten und habe es geschafft meine Laktoseintoleranz hinter mir zu lassen. Im KEET Seminar steckt so viel Herzlichkeit die man auch zu spüren bekommt. Nicht nur das tolle Team dass immer mit Rat und Tat zur Seite steht, sondern KEET macht auch die herzlichen Menschen aus die man kennen lernt und vor allem der Zusammenhalt der dort entsteht!
10/04/2020Jasmin D.
Das Team ist herzlich und kundenfreundlich, denn die persönliche und vor allen Dingen nachhaltige Weiterentwicklung jedes Einzelnen steht klar im Vordergrund!
Seit meinem E1-E3 Event bin ich begeisterter Anwender und teile sehr gerne die gemachten Erfahrungen seit ich dieses Seminar besucht habe. Noch nie habe ich so effektiv an meinen Themen arbeiten können wie in dieser Woche.
Vielen lieben Dank an das Team und vor allen Dingen den Initiator Heinz-Jürgen Scheld. Denn ohne ihn würde KEET nicht existieren!
Beste Grüße
Franc Pepelnik
10/04/2020Franc Pepelnik
Die CYP-Bio Feedback Methode kann ich selbstständig nach dem Seminar zu Hause jederzeit anwenden und so weiter an meiner persönlichen Entwicklung arbeiten. Außerdem sind Prof. Dr. Scheld und sein Team sehr authentisch.
09/05/2020Wolfgang
Es gibt nichts Schöneres als ein KEET Seminar zu besuchen, so viele tolle Menschen kennen zu lernen und dabei sich selbst etwas Gutes zu tun.
07/18/2020Hannes
Die Seminare werden sehr persönlich mit viel Herzenswärme durchgeführt. Ich habe zu jedem Zeitpunkt gespürt, dass es den Veranstaltern eine Herzensangelegenheit ist, KEET in die Welt zu bringen und vielen Menschen dabei zu helfen ihre alten Muster und Glaubenssätze aufzulösen. Ich nutze das BIO Feedbacksystem seit dem und meiner Praxis. Es ist toll zu sehen, wie schnell Veränderung bei jedem möglich ist. Ich kann nur jedem empfehlen unbedingt an den Seminaren teilzunehmen.
05/29/2020Birgit Drünkler
Als Führungskraft trage ich immer viel Verantwortung. Druck, Stress & Spannung sind immer da die abgepudert werden müssen für eine erfolgreiche Basis. Was durfte ich lernen? Mich auf meine Bedürfnisse Belange zurückzuführen und hinderliche Verhaltensmuster abzustellen. Das Event ist eine Basis für Körper,Geist und Seele. Es gab mir ein großes Stück Gesundheit zurück und starke mentale Kraft.Es war das effektivste was ich bisher gemacht haben und ist heute noch präsent durch den Wissenskontext.
05/29/2020Elisabeth

02/08/2020

Your message to KEET AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2014  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile