Fertighaus, Holzhaus, schlüsselfertig bauen, ökologisch bauen, Baubiologie

Herzlich willkommen bei Baubiologie Venner,
Keitel-Haus Vertriebsbüro Süd,
Ihrem zuverlässigen Partner für zeitgemäßes Bauen!
Wir bieten Ihnen kompetente Beratung rund um das komplexe Thema Hausbau, individuelle Planung & Bestpreisgarantie durch Direktvertrieb!...

Büro in Garmisch-P. & München
85586 Poing b. München

Uwe M. Venner

Tuesday 10:00 am-08:00 pm

Review from 05/13/2020
Herr Venner erfüllte unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit war professionell und produktiv. Die gegenseitigen Abstimmungen erfolgten sehr unkompliziert und flexibel. Wir fühlten uns bestens beraten.
Auch bzgl. der "soft Facts" - dem menschlichen "Umgang" miteinander - war es eine sehr offene und angenehme Zusammenarbeit.
Herr Venner war auch „nach“ Unterschrift weiterhin immer für uns telefonisch erreichbar.
Gerne empfehlen wir Herrn Venner uneingeschränkt weiter.
Viele Grüße
Familie W. München
05/13/2020Anonymously
Für unser Haus hatten wir bestimmte Anforderungen, die nicht in das übliche Raster der Standardanbieter passen und demgemäß waren auch die Gespräche mit anderen Anbietern nicht wirklich überzeugend. Herr Venner dagegen ging gleich auf unsere Wünsche ein, die damals noch eher unklar waren und zusammen entwickelten wir einen Plan der alle unsere Ansprüche erfüllte.
Später wurde das zwar nochmal leicht angepaßt, was aber problemlos möglich war. Inzwischen sind wir eingezogen und mit dem Haus rundum zufrieden. Das betrifft sowohl die Gestaltung als auch die Qualität der Ausführung. Herr Venner und Keitel-Haus kann ich jedem empfehlen.
05/09/2020Anonymously
Wir hatten einige Gespräche mit Herrn Venner. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ist auf wirklich jede Frage eingegangen und hat auch im Nachgang zu den Gesprächen oft noch zusätzliche Infos gesendet. Er hat sich sogar die Zeit genommen unsere Grundrissvorschläge mit uns auf unserer Terrasse bei Erdbeerkuchen (den bevorzugt er😜) zu besprechen. Letztlich hat der Architekt diese fast 1zu1 übernommen. Mittlerweile hat der Bau unseres Doppelhauses begonnen und auch jetzt ist er noch erreichbar.
Wir haben uns ein paar Anbieter angeschaut, aber die anderen Ansprechpartner waren teils wirklich grausam und wollten nur verkaufen, Herr Venner hat verstanden, dass zu einem Verkauf auch eine anständige Beratung gehört.
Auch bei der Bemusterung gab es keine Überraschungen, denn dort wo mehr Budget benötigt wurde wurden wir schon bei Kauf vorbereitet und es wurde entsprechend kalkuliert (nur bei Elektrik und Sanitär sollte man noch mehr budgetieren).

Fazit: Für uns ein wirklich klasse Ansprechpartner, der sein „Handwerk“ versteht und wirklich Expertise für sein Produkt besitzt.

Viele Grüße
Michael Mestenhauser
05/04/2020Anonymously
In Herrn Venner haben wir einen engagierten und kompetenten Bauberater gefunden. Er hat unsere Vorstellungen von unserem zukünftigen Haus schnell erfasst und in einen Entwurf umgesetzt, der uns begeisterte, und ohne Änderungen von der Firma Keitel umgesetzt wurde.
Herr Venner war immer für uns ansprechbar, Fragen wurden umgehend beantwortet. In unseren Gesprächen hat er uns mit seinem Wissen in Baubiologie gute Ratschläge gegeben.
Wir können Herrn Venner ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Ich beglückwünsche jeden, der beim Hausbau von Herrn Venner beraten wird!
Tatjana Fietze
04/29/2020Anonymously
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen und wir wurden sehr ehrlich, kompetent und freundlich betreut. Bei Rückfragen wurden wir immer zeitnah weiter informiert und wir wohnen glücklich in unseren eigenen vier Wänden. Die Art der Dämmung und der Einsatz der Naturmaterialien sorgt für ein sehr angenehmes Wohnklima, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Auch die Bauausführung und die Betreuung während der Bauphase der Firma Keitel war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
04/28/2020Anonymously
Wir haben 2016 unser Keitel-Haus in Oberammergau mit Herrn Venner geplant und 2017 in die Tat umgesetzt. Obwohl wir Mitte 2016 schon mit vier verschiedenen Herstellern im Gespräch waren und eigentlich keine weitere Firma mehr in die Verhandlungen einbeziehen wollten, haben wir sofort nach einem ersten, zufälligen Aufeinandertreffen im Fertighauszentrum in Poing beschlossen auch mit Herrn Venner in Kontakt zu treten. Seine überragende fachliche Kompetenz und seine absolut kundenorientierte Arbeit haben uns in der Folge überzeugt. Er ist stets auf unsere Gedanken eingegangen, hat sich aber auch getraut aufzuzeigen wenn unsere Vorstellungen irrig waren, hat nie versucht mehr in das Angebot zu packen als wir uns wirklich wünschten und war (uns ist immer noch) auch nach Vertragsabschluss für uns da. Selbst als wir schon in der Bemusterung waren hat er noch nach Lösungen für unseren Wusch "firsthoch offen" gesucht, gefunden und uns im Nachgang noch einmal geschätzte 6500€ gespart. Unser Haus ist übrigens bis ins Detail genau so geworden wie wir es mit Herrn Venner geplant haben. Wir leben in einer kleinen Neubausiedlung und haben auch mit unseren Nachbarn, die wir allesamt sehr mögen, Preise verglichen: wir dürfen behaupten, dass niemand für sein Geld mehr Leistung bekommen hat als wir mit unserem Keitel-Haus - wir würden es sicher wieder tun!
04/27/2020Anonymously
Wir haben 2015 unser Keitel-Haus mit Herrn Venner geplant.
Hervorheben möchten wir an der Stelle seine freundliche Art und seine fachliche Kompetenz. Auch konnte er uns fachfremden Bauherren auch komplexere Sachverhalte verständlich erklären!
Wir fühlten uns auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und haben anschließend auch mit Keitel-Haus gebaut. Mit dem Haus sind wir immer noch sehr zufrieden.
Auch heute haben wir noch Kontakt mit Herrn Venner, was m.E. nach auch nicht die Regel ist nach Verkaufs- / Bauabschluss! :-)
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!
04/27/2020Anonymously
Dies war nicht unser erstes Haus, das wir mit einer Fertigbaufirma geplant und gebaut hatten.
Wir hatten Jahre zuvor bereits ein ähnliches Haus mit einer anderen Firma ähnlicher Größe realisiert. Vermittlung, Beratung und Betreuung durch Herrn Venner waren bei Keitel-Haus sehr gut und haben unsere Erwartungen bei weitem übetroffen. Herr Venner hat uns auch noch bis in die kleinsten Detailfragen hinein geduldig und mit hoher fachlicher Kompetenz beraten. In Sachen energiesparendes und biologisches Bauen haben wir uns bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Auch nach Vertragsunterschrift blieb er für uns ein verlässlicher Ansprechpartner und ist dies bei neu auftretenden Fragen bis heute geblieben.
Wir können ihn uneingeschränkt und mit besten Gewissen weiterempfehlen.
04/26/2020Anonymously
Herr Venner war immer zeitnah erreichbar und hat alle Fragen zuverlässig, kompetent und geduldig beantwortet. Wenn er nicht sofort eine Antwort hatte, hat er umgehend recherchiert und dann eine fundierte Antwort gegeben. Und ich hatte sehr viele Fragen und es hat eine Zeit lang gedauert, bis die Planung stand. Änderungen wurden immer schnell in die Pläne eingearbeitet. Herr Venner hat mich als potentielle Bauherrin immer ernst genommen und mich nie zur Auftragsabgabe gedrängt. Mein Haus wurde 2017 fertiggestellt und ich bin immer noch hochzufrieden. Ich kann Hrn. Venner und die Fa. Keitel-Haus sehr empfehlen.
04/26/2020Anonymously
Wir hatten das Glück, dass uns ein Bekannter, der selbst Bauingenieur ist und mit Keitel-Haus gebaut hatte, die Firma und insbesondere Herrn Venner empfohlen hatte. Diese Empfehlung war für uns Gold wert. Wir haben mit Herrn Venner nicht irgendeinen Hausverkäufer gefunden, sondern einen wirklichen Berater, ja echten Partner, schlauen Fuchs und Ideeneinbringer sowie kreativen Mitgestalter. Mit seinem fundierten baubiologischen Hintergrundwissen konnte er auf alle unsere Fragen kompetent eingehen. Er hat so manche Ängste und Bedenken, die man als Bauherr naturgemäß mitbringt, mit laienverständlichen und nachvollziehbaren Argumenten aus der Welt geschafft. Und er ist immer wieder auf unsere speziellen Wünsche und Anforderungen mit einer unglaublichen Empathie eingegangen. Er hat Lösungen gefunden, auf die wir nie gekommen wären und hat vor allem nie die Geduld verloren, wenn wir wieder mal einen Änderungswunsch hatten.
Auch heute, nachdem wir 5 Jahre in unserem Traumhaus wohnen, steht er uns immer gern für Fragen zur Verfügung. Mit Herrn Venner würden wir jederzeit wieder bauen und natürlich mit Keitel-Haus.

Your message to Keitel-Haus Beratung & Vertrieb Uwe M. Venner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 05/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
ESR.NRW GmbH
Becker Insektenschutz GmbH & Co.KG