Webdesign | Online Shop | SEO | Social Media | Wordpress | Appentwicklung

Veröffentlicht:
Ideen kreativ vernetzen
Wir bieten moderne Marketingkonzepte für Webdesign mit WordPress und viele Dienstleistungen darüber hinaus.
Christian Keller

Geißberg 31
63303 Dreieich

Impressum
E-Mail senden
06927275611
015142319043
18.10.2016
Christian Keller ist ein außergewöhnlicher, charismatischer Jungunternehmer mit Herz und Verstand.
18.10.2016Geschäftskunde
Sehr gute Kundenberatung und Zuverelässigkeit
11.10.2016Geschäftskunde
Hat alles bestens geklappt und wurde wie vorgeschlagen perfekt umgesetzt.
Im Nachgang bei Fragen war Herr Keller stets erreichbar und bemüht, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
10.10.2016Geschäftskunde
Ich habe meine Homepage ein Facelifting gegönnt. Über eine Empfehlung bin ich auf die Firma Kellerdesign gekommen. Meine alte Seite ist nicht mehr Wiederzuerkennen. Es wurde alles umgesetzt, was ich wollte und noch vieles mehr. Ausserdem habe ich gute Tips bekommen, die ich gleich umsetzten konnte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Homepage so schön werden kann. Ich kann Kellerdesign und besonders den persönlichen Kontakt mit Christian Keller nur weiterempfehlen.
10.10.2016Geschäftskunde
sehr kreative und gute Umsetzung!
10.10.2016Geschäftskunde
Meine Webseite christiane-witt-fengshui.com hatte ich selbst erstellt. Sie war veraltet und nicht responsive. Kellerdesign hat meine Seite den aktuellen Standards mit einem sehr klaren Design angepasst. Seitdem bekomme ich immer wieder positives Feedback für die Webseite. Christian Keller nimmt sich Zeit für alle aufkommenden Fragen und ist sehr engagiert.
09.10.2016Geschäftskunde
Gut
12.10.2016Organisation / Verein
12.10.2016Geschäftskunde
Gut
11.10.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Service4Web