Immobilienvermittlung

KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz
Getreu dem Motto ,,weil Ihr Zuhause nur das Beste verdient" freuen wir uns, Sie in den Büros Mannheim und Landau begrüßen zu dürfen!
Fabian Lauer

Situation analysis

sympatische und motivierte Zusammenarbeit,
professioneller Partner, der den Fachbereich Makler sehr gut beherrscht
03/03/2022Jörg Fröhlich
Wir persönlich haben mit KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz bisher sehr positive Erfahrungen gesammelt. Auch wenn es bisher noch nicht zu einem Kaufabschluss kam, so war der Kontakt immer prompt, aufgeschlossen und von großem Interesse im Hinblick auf unsere individuellen Wünsche geprägt. Insbesondere möchten wir an dieser Stelle auch das Engagement von Herrn Leibeck als unseren Ansprechpartner hervorheben, der sich außerhalb der für uns Ärzte „normalen“ Arbeitszeiten unserer Anliegen betraute und auch ein Kundengespräch an einem Samstag- oder Sonntagnachmittag nicht scheute. Insgesamt sehen wir die Qualität der Immobilienauswahl als überdurchschnittlich, was uns weiterhin darauf hoffen lässt eine hochwertige Immobilie für uns zu finden.
02/28/2022Anonymously
Sehr kompetent, sehr freundlich, sympatisch.
02/28/2022Anonymously
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Lauer zusammen und sind sehr zufrieden.
02/17/2022Anonymously
Kompetenter Makler sowie seriöses Auftreten von Herrn Knaup, ich bin sehr begeistert und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
LG. S.
02/11/2022Anonymously
Nur zu empfehlen und nichts so bemängeln.
02/07/2022Anonymously
Unser Haus wurde schnell an eine Familie verkauft. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Lauer.
01/28/2022Klaus
KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz Comment from KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz:
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung! Mit den allerbesten Grüßen
Sehr kompetent, zuverlässig, reaktionsschnell, hohe Qualität, engagiert! Von der seriösen Erstansprache bis zur notariellen Abwicklung spreche ich sehr gerne eine Weiterempfehlung für Fabian Lauer Immobilien aus, besonders für meinen Ansprechpartner Herrn Carlo Leibeck.
01/21/2022Anonymously
KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz Comment from KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz:
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die tolle Zusammenarbeit.
Viele Grüße aus Landau
Professionell, Freundlich und auf Augenhöhe. Klasse!!!
01/03/2022Anonymously
Herr Lauer hat uns äußerst kompetent und seriös beraten. Kann ich nur empfehlen!:)
01/03/2022Anonymously
Top Fachmann, zuverlässig, zuvorkommend, einmalige Expertise!
01/03/2022Anonymously
Wer eine Immobilie verkaufen will ist bei Fabian Lauer am Besten aufgehoben! Er gehört zu der Sorte Immobilienmakler, die ihren Beruf sehr ernst nehmen. Er ist äußerst kompetent und besitzt jede Menge Fingerspitzengefühl. Er ist rund um die Uhr erreichbar und meldet sich super schnell zurück. Ein echter Profi, der genau weiß, wie man hohe Verkaufspreise am heutigen Markt durchsetzt! Absolut empfehlenswert!
01/03/2022Moritz Habl
Die Dienstleistung ist an Qualität nicht zu überbieten!
01/03/2022Anonymously
Kompetenter Ansprechpartner rund um die Immobilie, mit exzellentem und kundenorientiertem Service!
01/07/2021Anonymously
Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung sowie Unterstützung beim Kauf unserer Immobilie.
Für uns der ideale Ansprechpartner. Sympathisches, junges Team mit praxisnahem Fachwissen.
01/06/2021Anonymously
Immer freundlich und sehr gute Beratung
01/06/2021Anonymously
Herr Fabian Lauer ist defintiv der Maßstab wie man die Arbeit von einem Makler erwartet: strukturiert, zuverlässig und immer stets hilfsbereit. Seine offene und menschliche Art sowie sein Gespür Käufer und Verkäufer zu verstehen und dementsprechend eine Immobilie zu vermitteln ist einzigartig! Von mir eine ganz klare Empfehlung.
01/06/2021Christian
Unglaublicher Service, außergewöhnliche Qualität, hohe Expertise und eine junge sowie dynamische Unternehmenskultur machen das Unternehmen zu der TOP-Adresse für Immobilienvermarktung in der gesamten Region.
Top, absolute Weiterempfehlung!
12/06/2020wiland
Super Arbeit von Fabian Lauer! Perfekte Objektpräsentation und klasse Abwicklung! Jederzeit gerne wieder! 100% Weiterempfehlung!
11/30/2020KB

03/18/2022

03/06/2022
46 reviews on ImmobilienScout24

04/23/2022

04/19/2022

Your message to KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz

All reviews and experiences about KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2020  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile